Pinnwand-Dialog zwischen master0702 und tiki22

18 Pinnwandeinträge

12 »
  1. der ist bei miner Freundin und die ist aber auf einem Seminar. erst morgen bekomm ich den wieder.schade
  2. Schade.... Warum kommst du den an deinen DS nicht ran, wenn ich fragen darf?
  3. hey sorry komm vor Montag nicht an meinen ds, muss dir den sieg leider kampflos überlassen. hoffe trotzdem fahren mal die Tage gegeneinander.viel Glück noch weiter hin
  4. Ich hab jetzt keine Zeit mehr zu warten.... 20minuten warten ist mehr als genug! Morgen ist der letzte Tag um das Rennen aus zutragen! Also sie zu, das du das irgentwie hinkriegst.
  5. haaaaaaalllllllllloooooooooo............... Komm schon! Hab mich schon so auf das Rennen gefreut :-)
  6. Was is' Los? Ich warte schon auf dich^^
  7. Ok bis nachher Wir fahren einen Cup und bei Unentschieden ein Entscheidungsrennen
  8. tut mir echt leid muss heite bis zwölf arbeiten, lass um 14 uhr treffen in deiner community hab die schon zu meiner lsite zugefügt sorry nochmal bis nachher ;P
  9. Och menno! Hab mich schon so gefreut auf heute xD
    Von mir aus können wir auch morgen fahren. Wenn du heute doch noch fahren kannst, schreib mich einfach an. Ich werd ab und an mal online kommen und gucken.
  10. hey wollte nur schnell sagen das ich heute lange arbeiten muss , kannst du morgen so um 13:30 ?! oder erst wenn ich heute von der Arbeit komme weis leider noch nicht genau wann. totaler Stress aber bis Sonntag kriegen wir dad noch hin
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 18
12 »

Anmelden

Anmelden