Pinnwand-Dialog zwischen Sora* und tiki22

9 Pinnwandeinträge

  1. Jo ein paar beiträge wen ich bedenke wie lange der abend ist xD
  2. Ein paar Beiträge
  3. ne das ist so wen ich abend oder tagsüber kingdom hearts oder Shaman king spiele. Oder andere games da liegt der notebook neben mir und ich leg ein paar beiträge ab
  4. WTF?! Bist du irgentwie Forum süchtig? Dein Durschnitt liegt bei fast 20 Beiträgen am Tag....
  5. jo es geht um so ein jungen der erstmal voll der nichtnutz ist und danbesuch von einen baby bekommt das aber nur durch ein fluch zu so einen wurde das nennt man aracableno.dieses baby lehr in ein hitman mafioso zu sein die ersten folgen sind witzig aber ab folge 29 oder so kommt die richtige action.hört sich nach dem was ich jetzt geschrieben hab doof an aber solltest es ma gucken ist voll geil
  6. Ja ich gucke Animes und nein ich kenne diesen Anime nicht. Ich kann ihn mir ja mal angucken. Um was geht es den in dem Anime?
  7. ey Tiki du guckst ja auch anime soweit ich weiß.
    Kennst du Katekyo Hitman Reborn?
    wen nicht hab ein paar bilder von anime in meinen album wäre net wen du in kommentierst
    Meine anderen könnteste auch kommentieren wäre cool von dir^^
  8. danke das du angenommen hast^^
  9. hey tiki hab dir ne freundschafts anfrage geschikt hoffe du nimmst an und würd mich freuen wen du meiner interessengemeinschaft beitritst
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 9 von 9

Anmelden

Anmelden