Pinnwand-Dialog zwischen fanatec75 und FallenDevil

5 Pinnwandeinträge

  1. Glaub mir, da gibts noch einige andere die so denken. Angeblich gibts sogar ne Fanfiction über Synthomatz
  2. Ich habe dir zu Danken.Schön das du meine Abneigung teilst.
  3. Danke! Einfach nur danke xddd!!!
  4. ....oder mir Naturfilme von scharfen Bienen auf meinem neuen iphone angucken.Kann ich so lange an meinem Stachel rumspielen bis er mir abfällt,denn der Akku von meinem neuen iphone hat immer 100%.
    Jetzt habe ich Lust bekommen durch den Wald zu rennen.Gut das ich meine tolle Hose dabei habe,da kann ich nämlich meinen Unimog reinpacken und mitnehmen.Könnte vielleicht ein bisschen eng werden da noch der Gameboy und 587 Module drin sind und noch anderes Zeugs.Ich werde Musik hören wenn ich 97km durch den Wald renne.Ich könnte auch 100km aber das wäre zuviel.Wenn es anfängt zu regnen kann ich trotzdem Musik hören,denn ich habe ja meine wasserdichten Bluetooth Lautsprecher in meine Hose mit eingepackt.Vielleicht fälle ich unterwegs einen Baum.Das geht ganz einfach mit meinem Taschenmesser,die hat nämlich eine Kettensäge mit eingebaut.
    Wenn ich zuhause bin schmiere ich mit Honig ein und spiel superMarioLand.
  5. Mit meiner Pandora kann ich ganz tolle homebrew Spiele auf meinem Unimog spielen
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 5 von 5

Anmelden

Anmelden