Pinnwand-Dialog zwischen Foxray und Basti

49 Pinnwandeinträge

« 1234 ... »
  1. Immer unterschiedlich, Hauptsache ein großes Bild, damit nachher kein Pixelbrei entsteht. Meistens wird es zu 1000 Pixeln skaliert. Jup, die Bildersuche benutze ich.
  2. Gefällt mir sehr. In welcher Auflösung erstellst du eigentlich die Bilder? (ich nehme meist die zehnfache Auflösung)

    Benutzt du die Google-Bildersuche? Damit findest du Bilder immer in ihrer höchsten Auflösung. URL einfach in Google kopieren.
  3. Uih danke erstmal fürs Lob, ich werd mich mal darum bemühen, Pfade usw. zu benutzen. Das Gras hab ich aber mit einen zusätzlichen Pinsel hingeklatscht, den Link hab ich leider nicht mehr parat. Jetzt gibt es passend zur Signatur auch einen (neueren) Avatar.
  4. Aber mal unter uns: Hast du das Gras mit einem Kreisförmigen Pinsel und einem Kreisförmigen Radierer gemacht? Fang am besten irgendwann einmal mit Pfaden an! Ersteinmal den andockbaren Dialog "Pfade" öffnen, dann mit dem Pfadwerkzeug anfangen zu zeichnen, dann den Pfad sichtbar machen und weiterzeichnen. Das Pfadwerkzeug ist sehr nützlich. Wenn du den Winkel eines Punkts veränderst, während du Shift gedrückt hältst, werden beide Seiten parallel bewegt. So kannst du schöne Kurven erstellen > Gras
  5. Bist wohl auch auf die 750 px gekommen
    Ich finde die Signatur echt episch...
    Cooler Rahmen, cooles Gras, coole Partikel, cooler Link, cooler weißer Glow-Effekt...
    Nur der Wolf ist meiner Meinung nach nicht besonders gut freigestellt. Vielleicht arbeitest du irgendwann mal mit Pfaden oder du machst das zu einer Ebenenmaske die du dann ein wenig weichzeichnest... klappt so gut wie immer ^^
  6. Danke gleichfalls, auch wenn das Wochenende bzw. die Ferien leider nicht so aussehen werden.
  7. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

  8. Danke gleichfalls
  9. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
  10. Farbverlauf von Ebenenfülllung zu Transparenz

    Rechtsklick auf die Ebene → Ebenenmaske hinzufügen → weiß (volle Deckkraft)

    Nun auf die entstandene Ebenenmaske auswählen und auf der entsprechenden Ebene einen Farbverlauf von

    weiß→ schwarz

    in Richtung

    Ebene→ Transparenz

    erstellen.

    Fertig
Zeige Pinnwandeinträge 11 bis 20 von 49
« 1234 ... »

Anmelden

Anmelden