Pinnwand-Dialog zwischen BlizzardX und Kikosan

12 Pinnwandeinträge

12 »
  1. Hoffe ich auch .__. aber spätestens übernächsten Monat müsste es klappen...und dann kann ich dich auch mal adden
  2. hmm son mist ;(
    Hmm naja wie gesagt,hoffentlich wird das ja noch was dann könnte ich dich aufn 3DS adden
  3. Ok^^ Ja, über lan komm ich ins Internet, allerdings nur über PC und halt alles, was einen LAN anschluss hat. Der 3DS hat ja nur W-LAN und deswegen komm ich damit auch nicht ins Internet ~_~
  4. Ah macht nix das du es so spät gemerkt hast ^^ passiert mir auch.
    Hmm schade eigentlich,geht wenigstens lan?
  5. Oh man, schonwieder so spät erst gemerkt, das du geschreieben hattest >_<

    Neee, hat sich nichts geändert T_T muss weiterhin über LAN ins Internet. Muss dann wohl doch bis zum endgültigen Internet-Anbieterwechsel warten, nächsten oder übernächsten Monat, müsste das sein und dann nochmal ne Wartezeit bis der Router funktioniert -_-''
  6. Und ist dein Internet besser geworden ?
  7. Wir wollen den Anbieter wechseln, aber da dies nicht fristlos möglich ist, sind wir nun immernoch bei unserem alten. Ich glaube das dieser, deswegen etwas verärgert ist und uns deswegen das Internet etwas manipuliert xD Jedenfalls, haben wie immer wieder mal einbrüche und runtergeschraubte Internet geschwindigkeit ~_~ Nächsten Monat, müsste sich da mal was tun.
  8. Ah das wird schon
    Was für ein Problem am W-Lan habt ihr denn?
  9. Ich weiß, müsste bald mal wieder funktionieren ~_~" Alles klar^^
  10. Hmm schade das mit dem W-lan :S
    Okay danke für deinen Fc ^^ werde dich jetzt mal eintragen
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 12
12 »

Anmelden

Anmelden