Pinnwand-Dialog zwischen Tazu und Mc_Rib

6 Pinnwandeinträge

  1. Wuerde sowieso erst schauen ob es dir generell dort gefaellt, denn Japan ist doch nicht so ganz wie man sich das oft durch Manga etc vorstellt.
  2. Werde wahrscheinlich eh erst nach Japan ziehen, wenn ich eine Freundin gefunden habe. Aber hört sich nicht so an das wir dann ausgeschlossen werden.
  3. Also frueher hab ich immer MySpace genutzt, aber heute nutze ich Mixi (ist allerdings komplett japanisch), ansonsten japanguide.com etc
    hmm direkt hatte ich eigentlich nur mit einem Transsexuellen zu tun (netter Freund...oehm Freundin von mir) aber sonst weiss ich echt nicht wie man als Homosexueller so dran ist.
  4. Wo lernt man denn Japaner kennen das man mit denen schreiben kann? Die meisten können ya nicht so gut Englisch das ist doof. :/ Mal eine andere Frage wie stehen Japaner/innen denn so zu Homosexualität? Hast du da schon Erfahrungen gemacht?
  5. Hallu-
    Also persoenlich habe ich bisher keinerlei Erfahrungen wegen Rassissmus gemacht, auch extreme Gaijinlover hab ich noch nicht wirklich getroffen. Eigentlich habe ich fast nur aufgeschlossene und nette Leute kennengelernt. Sehe daher wenig Probleme damit.
    Mein Japanisch hab ich mir selbst beigebracht, erst ueber Buecher, dann uebr aktive Kommunikation mit Freunden ueber mail und skype. Allerdings kann ich Kanji kaum ;P
  6. Hey~ :3 Habe jetzt schon öfter gelesen das du in Japan wohnst, möchte nach meinem Abitur Japanologie studieren und wollte mal fragen wie du so Erfahrungen mit Rassismus dort gemacht hast? Ich höre öfters das die Japaner zum Teil etwas gegen Ausländer haben und andere wiederum dich dann wie einen Filmstar oder so behandeln. Wie hast du denn Japanisch gelernt, kannst du überhaupt Japanisch?
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 6 von 6

Anmelden

Anmelden