Pinnwand-Dialog zwischen Dracar und Leonardron

33 Pinnwandeinträge

123 ... »
  1. Der Forenopa wünscht dir ein schönes Osterfest
    und viel Erfolg bei der Eiersuche.
  2. Ho, ho, ho
    der Forenopa wünscht dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest
    sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
  3. Alles Gute zum Geburtstag.
  4. Bin auch heute gerade erst Zuhause und bis ich spiel ist 23:00. Aber ich hab ab nächsten Montag bis zum 29.5.14 Urlaub ( Überstundenabbau ), wenn nicht wieder ein Kollege kränkelt. Da besteht die Möglichkeit, dass wir uns früher zum Diablo3 zocken treffen. Am besten klären wir das am Sonntag, denn dann weiß ich ob das mit dem Frei klappt. Gruß Leo
  5. Nicht gut. Bei me ist ab 23 Uhr immer Schluss. ^^
  6. Sorry gerade erst hier rein geschaut, war noch mit meiner Gilde in GW2 unterwegs. Ich hätte aber durch Spätschicht bedingt die ganze Woche jeden Tag ab 23:00 Zeit. Bin selbst aber noch nicht all zuweit gekommen, da ich mit dem Addon neu angefangen hab und hab "nur" ein Dämonenjager lvl 46. Kannst dich ja melden, wenn du an einem der folgenden Tage Zeit und Lust zum spielen hast.
  7. Wie sieht's aus mein Freund? Wollen wir ein paar Ründchen mit Diablo tanzen? :-)
  8. Jep, nur für MK8 WiiU kauf ich keine neue Konsole ( sonst ist bis jetzt nichts dabei was mich vom Spieleangebot der WiiU anspricht ). Ich orientiere mich z.Z. spielemäßig mehr Richtung PC/Notebook.

    Aber meine Tochter hat eine WiiU bei sich Zuhause, vielleicht werd ich beim Probespielen doch wieder infiziert, wer weiß.

    Korrektur: Für MK kann man nicht zu alt sein. (30.04.14 - 12:07)
  9. Waaaaaaas? Ich muss selbst zum MK8 Release auf deinen Wii U Gesellschaft verzichten?
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 33
123 ... »

Anmelden

Anmelden