Pinnwand-Dialog zwischen Monoton und BlackMage

20 Pinnwandeinträge

12 »
  1. Und, was hältst du vom neuen deafheaven Album? Die Meinungen sind ja sehr gespalten, theneedledrop war wohl auch nicht so glücklich. Meinen Geschmack hat es irgendwie sofort getroffen.
  2. Die Instrumentalisierung von Have You in My Wilderness find ich wirklich umwerfend, gefällt mir richtig gut. So richtig gepackt hat mich das Album im ersten Anlauf aber noch nicht. Vielleicht war ich nicht in der richtigen Stimmung. Werd ich mir die Tage nochmal anhören.
  3. Ja, also da müsste halt auf deinem Profil unter der Map eine Nachricht erscheinen. Normalerweise sieht man das ja sofort dann.
  4. Ne, ich krieg da allgemein nie was. Steht nur oben in dem Kasten. Das Album hatte ich schon 'ne Weile im Blick, werd ich mir heute Abend nach der Uni mal anhören.
  5. Kriegst du eigentlich bei rym ne Benachrichtigung, wenn ich ne Recommendation schicke? Du hattest ja letztens auch nicht gesehen, dass ich ne Nachricht geschrieben hatte.
  6. Stimmt, dieses Jahr geht ziemlich ab. Der Oktober ist unglaublich voll mit Neuerscheinungen, auf die ich mich freue.
    Mittlerweile gefällt mir HOOM deutlich besser als beim ersten reinhören. Sind einige Songs dabei, die ich mich in den Bann ziehen. Allerdings gibt's auch ein paar Filler, die man sich hätte sparen können. Sehr lang das Album.
    Vielleicht hat sie das neue Album deswegen auch etwas kürzer gehalten. Wenn jeder Song großartig sein sollte, kann ich damit sehr gut leben.
  7. Beeindruckender sind die Songs auf Ys auf jeden Fall, vor allem wenn man damit einsteigt. Als ich HOOM gehört hab, kannte ich Joanna noch nicht und war völlig hin und weg. Ich hatte dann eher ein paar Probleme mit dem sperrigeren Ys. Mittlerweile denke ich, dass HOOM ein ziemlich perfektes Album sein könnte, wenn man die besten Songs genommen hätte und auf zwei statt drei CDs verteilt hätte.

    Ich mag von ihr in der Regel auch die langen Songs am liebsten, aber meine Erwartungen an Divers sind trotzdem sehr hoch. Dieses Jahr ist einfach zu gut, da hat glaube ich noch keins meiner heißerwarteten Alben enttäuscht.
  8. Ich muss ja sagen, dass Ys mich beim ersten hören sehr viel mehr beeindruckt hat. Aber vielleicht muss Have One On Me erst noch zünden. Gut ist es in alle Fälle trotzdem.
    Beim kommenden Album beunruhigt es mich ein wenig, dass die Lieder sehr kurz sind und auch nur 10(?) auf dem Album sind. Verglichen mit Ys und Have One On Me ist das schon eher wenig. Auf der anderen Seite ist Sapokanikan ziemlich nice und die 5 Minuten reichen zum Entfalten. Mal abwarten. Eine zweite Auskopplung gab es noch nicht, oder?
  9. Warum macht last.fm sich selbst so kaputt? Und warum geht man mit einer Seite live, die noch nicht fertig ist?
  10. Woher hast du denn schon das Beach House Ablum? Erscheint doch erst Ende August. Die Singles auf Spotify machen mich schon heiß auf's Album.
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 20
12 »

Anmelden

Anmelden