Pinnwand-Dialog zwischen silber99 und Zekrom007

14 Pinnwandeinträge

12 »
  1. Okea aber trozdem danke
  2. Achsoo alles klar. Shiny Endivie/Fynx/Igamaro/Ottaro hab ich nicht, kanns auch nicht züchten, weil ich keine (männlichen) Shinys in der Eigruppe habe und zu faul bin mit der Masuada-Methode zu züchten ^^
  3. Hat sichs schon erledigigt hab schon ein Shiny Froxy, du hats mir nach unserem Tausch geschrieben das du dir gerade ein Shiny Froxy gezüchtest hast an dem hätte och Interesse gehabt
    Hast du zufallig andere Shiny Starter bzw Endivie, Fynx, Igamaro oder Ottaro Männlich in Shiny?
  4. 1. Wars nen Amphizel 2. Weiß grad nicht das Geschlecht. 3. Wieso, war doch getauscht oder was meinst? ^^
  5. Hey hast du das Shiny Froxy noch? Hätte es sehr gerne wenn es Männlich ist.
  6. Hat ja alles geklappt, danke für das Amphizel, hab mir auch gerade schon ein Shiny Froxy gezüchtet
  7. Achja genau tut mir leid wie ist denn dein Ingame Name? Meiner ist Ace.
    Kann sein das ich den tausch ablehne hab das Poki grad auf der Bank ich hole es aber heute noch raus^^
  8. Es wäre von Vorteil, wenn du mich registrieren würdest, damit wir tauschen können ^^'
    Um sicher zu gehen, hier nochmal mein FC: 4081-6012-4014

    Wir tauschen dann einfach wenn ich dich online sehe oder anders herum, je nach dem.


    Greetz
  9. Sorry war ich nicht mehe lass uns einfach Heute Tauschen^^
  10. Wenn du jetz noch on bist klar xD
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 14
12 »

Anmelden

Anmelden