Pinnwand-Dialog zwischen anonym_240216 und Mc_Rib

195 Pinnwandeinträge

« 1234513 ... »
  1. Wegen DIR hab ich bock auf Valkyria Chronicles !!! Du homofuerst !
  2. Naja, gerade bei solchen Riesengames habe ich gefuehlte 100000 Savefiles
  3. So richtige Bugs, dass man nicht mehr weiterkommt, hatte ich auch relativ selten, und meist weiß ich dann auch, wie ich sie beim nächsten Playthrough umgehen kann. Das schlimmste wirklich "spielentscheidende" war der Bug, der einem den Spielstand bei New Vegas zerschießt. Ist mir und meinen Kumpeln auf der 360 schon paar mal passiert. Da hatte ich aber Glück, dass ich ohnehin auch sehr oft manuell speicher. Trotzdem, sehr ärgerlich.
  4. Ich bin ja echt bei solchen Sachen gut weggekommen.
    Sowohl bei den beiden Fallout, als auch den TES-Spielen hatte ich echt verdammt wenige, und vorallem fast nur lustige Bugs.
    Hatte nur mal bei nem DLC nen Achievement-bug, aber sonst nie was, was mich am Weiterkommen gehindert hat oder etwas in die Richtung.
  5. Ich "freu" mich schon auf New Vegas dann - das ist ja nochmal ein ganzes Stück verbuggter auf der 360 als der 3. Teil. Wie soll das dann erst auf der PS3 werden .
  6. Die Bethesda-RPGs (Fallout, TES) sind wirklich meine absoluten Favorites was Games angeht, dementsprechend habe ich als Suchtie wirklich sauviele Stunden investiert, auch auf der 360, die PS3-Versionen sind aber echt auffallend bugverseucht. Mich stört es nicht wirklich, ich kann gut mit der Bugflut der Bethesda-Games leben, es fällt halt nur auf, dass die PS3 echt noch 'ne Schippe drauflegt. Grafikfehler, wie z.B. eine Lasershow mit gelben irgendwas, die sich über den ganzen Bildschirm erstrecken, Todeskrallen die aus dem Himmel wirklich dir vor die Füße fallen und gegen dich kämpfen, du wirst vom Erdboden verschluckt, in Operation Anchorage habe ich sogar Megaton am Himmel gesehen - während der Simulation! Lauter so Kram. Ich find's ja ganz witzig, ehrlich gesagt, weil ich nach so vielen Stunden dann echt auch mal was "neues" sehe, aber mir tut es Leid für die Leute, die nicht so tolerant demgegenüber sind und dann Fallout links liegen lassen.
  7. Ist es auf der PS3 wirklich so schlimm ?
    Ich muss naemlich sagen, dass ich auf der 360 nicht wirklich viele Bugs.
  8. <3

    No Homo.
  9. Wir schaukeln das schon
  10. Leider sind auch zZ keine wirklich schlechten Spiele im Rennen :/
Zeige Pinnwandeinträge 21 bis 30 von 195
« 1234513 ... »

Anmelden

Anmelden