Pinnwand-Dialog zwischen Luchsderlettern und Monoton

55 Pinnwandeinträge

123 ... »
  1. Ich wünsche dir einen sehr schönen zweiten Advent.
  2. Du wirst es nicht glauben was eben passiert ist...
    Das errätst du NIE

    Gerade eben hab ich es getan und vor Aufregung wackeln mir immer noch die Knie.

    Ich habe:

    MEINEN 1000STEN BEITRAG GESCHRIEBEN.

    Und das noch vor Weihnachten. Ohh man eigentlich brauche ich jetzt keine Geschenke mehr...
  3. Ich "verlange" überhaupt nichts. Ich möchte ja eine ehrliche Bewertung sonst hätte ich wie du ja schon gesagt hast nicht da reingeschrieben.
    Mir gefällt deine Signatur zb nicht.
    Ist ja Ansichtssache.

    Ich werde trotzdem nichts ändern...
  4. Ich sehe, du hast meine Signatur nicht verstanden. Das nennt man nicht "Straßengangs die posieren", sondern das sind Polizisten.
    Außerdem geht's in dem Thread doch darum, dass man eine ehrliche Bewertung bekommt, oder? Und deine Signatur finde ich offen gesagt nunmal ziemlich scheiße. Wenn man sowas nicht toll findet, dann darf man da nicht posten.
    Mal davon abgesehen, dass du schon einigen guten Avataren und Signaturen Punkte im Bereich von 'ner 6 gegeben hast und dann auch noch hohe Punkte verlangst.
  5. Aber wir haben nur GESPROCHEN.
    Ich hab dich noch nie in real life gesehen nur im TS gehört...

    Also könnte ich nur über deine Ätzende ölige Stimme lästern aber das mach ich nicht.
    Dein "Stimmbänder aus Stahl" Training möchte ich ja nicht kritisieren...
  6. Naja, es gibt andere, die sich sicherlich schlechter geschlagen hätten.
    Du bringst nur manchmal total inhaltslose Angriffe. Bei dir hat vieles oft weder Hand noch Fuß. Du kannst bspw. nicht einfach so das mit der Modgeschichte bringen, wenn du a.) in dem Moment noch gar nicht im Forum gewesen bist und b.) dir hätte klar sein müssen, dass man erstmal Aufmerksamkeit braucht, um überhaupt Mod zu werden.
    Und so leiern sich deine Angriffe einfach so runter und treffen da, wo sie nicht treffen sollen. Gar nicht.
    Natürlich ist sowas immer nur "ausgedacht", aber es muss auch glaubhaft sein. Wenn man denkt "stimmt, damit könnte er Recht haben..", dann hast du gewonnen. Aber das war nie der Fall.

    Bei mir gibt es keine Grenze, ich glaube nicht, dass man mich im Internet wirklich verletzen kann. Aber da wir uns in der Öffentlichkeit unterhalten haben, muss man ein bisschen aufpassen.
  7. Hmm blöd ich hab erst den oberen Beitrag gelesen.
    Zu dem Wahrnehmen.
    ICH zb würde gar kein Moderator sein wollen.
    Das kannst schön du machen da wäre ich viel zu faul für.
    Das geb ich auch offen zu...
  8. Aber komm das musst du zugeben so schlecht war ich nicht oder??
    (Sei ehrlich...)
    Erst hab ich gedacht schreibst du das jetzt oder ist das zu hart an der Grenze.

    Was ist überhaupt eine Grenze?
    Ab wann gilt sie?
    Ich denke für jeden ist das vollkommen unterschiedlich.

    Gute Nacht kleines Glücksbärchi^^
  9. Okay, genug inszenierte Streiterei/Diskussion, nicht, dass das am Ende noch irgendein Mitleser ernst nimmt oder du anfängst zu weinen.
    Ich erkläre mich dann mal zum Sieger der Vorrunde und schüttel Ihnen die Hand.
    Faires Spiel, better luck next time.
    Bleib erstmal bei Pokemon, immerhin kannst du da gewinnen.

    Adieu, ich ziehe fürs Erste weiter. *Hut anheb*
  10. Ich habe nicht geschrieben, dass du im Forum keine Präsenz hast, nur, dass du versuchst deine Präsenz aus dem Forum mit deiner nonexistenten realen Präsenz zu kompensieren, die du benötigen würdest, um mich zu beeindrucken, wenn ich an dir vorbeilaufe. Da das nicht der Fall ist, würde ich höchstwahrscheinlich weitergehen, ohne dich wahrzunehmen.
    Und offen gesagt wurde ich vermutlich schon nach kurzer Zeit Moderator, weil ich wahrgenommen wurde und nicht, weil ich wahrgenommen werden wollte. Wer meinen älteren Schreibstil kennt weiß, dass ich nicht in Planung hatte diesen Posten zu übernehmen. Aber ein Neulings-Wurm wie du weiß das natürlich nicht.
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 55
123 ... »

Anmelden

Anmelden