Pinnwand-Dialog zwischen Jektiss und Foxray

13 Pinnwandeinträge

12 »
  1. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende


    Alles gute zum Geburtstag
    Etwas verspätet...


  2. MFG
    Foxray
  3. Du kannst zeichnen? Ich beneide andere die besser zeichnen können als ich (und das sind viele). Ich freu mich schon wenn anderen meine Bilder gefallen
    Manchmal habe ich das gefühl ich drücke mich zu geschwollen aus und ändere noch einmal meine Sätze. Sind dir die Änderungen im Miiverse aufgefallen?
  4. Hm? Ich wollte gar nicht auf irgendeinen Beitrag hinaus, grundsätzlich wie du dich gibst, beeindruckt mich sehr ! Du achtest darauf, wie du dich ausdrückst, wie du schreibst, so sollte man es eig. immer tun
    Mein Ava? Öhm, naja, davor hatte ich einen My Little Pony Avatar, glaube ich. Oder du meinst den Pokémon Ava, könnte auch sein Ich müsste sowieso mein Profil noch einmal etwas auffrischen, tu ich aber spätestens, wenn mein Fursona fertig gezeichnet ist. :33
  5. Ich hoffe du meinst nicht den Beitrag im "Wii U ist Umstritten-Thread"? Der kam nicht so gut an und Susi hatte recht bei einer Mario-Lobeshymne hätte ich ihn nicht berichtigt. Und im allgemeinen tue ich das nie um jemanden zu verletzen sondern um ihm zu helfen (Bewerbungsgespräch etc.) aber an der Stelle war es mehr als unpassend.
    Komm halt aus so einer klasse wo es Gang und Gebe ist sich gegenseitig zu verbessern, aber meine Mitschüler sind echt total nett, Vorurteile gegenüber Strebern...
    Hast du dein Ava geändert? ich fand den vorher echt cool!
  6. Keine Sorge, haha Finde das großartig, du machst absolut GAR NICHT den Eindruck, als wärst du 14. Ich war mit 14 Jahren noch nicht wirklich danach aus, auch im Internet eine gute Rechtschreibung einzuhalten. Und ich habe größtenteils Schwachsinn ins Internet gesetzt. Respekt ;D
  7. Hm... ja bin 14. Soll das jetzt gut oder schlecht sein
  8. Sag mal, bist du tatsächlich 14?
  9. Gerne doch. Bin ab launch für 'ne Runde Brawl bereit, mit Mario Kart muss ich sehen, bisher mochte ich die Onlinemodi in MK nicht...
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 13
12 »

Anmelden

Anmelden