Pinnwand-Dialog zwischen anonym_240216 und Mc_Rib

195 Pinnwandeinträge

« ... 910111213 ... »
  1. Vielleicht die Münze entscheiden lassen .
  2. Die wissen doch mittlerweile selbst nicht wie sie was handhaben sollen.
    Und nachdem etwas gemeckert wurde, wie Garo z.B. alles zumacht etc. wurde es auch ploetzlich still von der Mod-Seite

    Naja, it's Nintendo und das muss man ja nicht verstehen Vorallem die Fanboys nicht.
  3. Was ich auch sehr strange finde, wie das Team da reagiert - nämlich gar nicht. Ich bin nicht auf die Provokationen eingestiegen, aber wäre jemand anderer angefahren worden und hätte da auch mal das lose Mundwerk fahren lassen ... und dann fragt man sich, wie sowas eskalieren kann .

    Haha, natürlich. RL-Stuff geht, aber andere Nintendo-Charas nicht - fuck logic. Logic is for pussies.
  4. Mittlerweile hab ich mich ja an die sporadischen Verwarnungen gewoehnt
    Aber es faellt einem immer schwerer ruhig zu bleiben, wenn einem staendig zu Unrecht ans Bein gepisst wird.
    Exakt so wie bei der Benz sache eben. Wehe Kirby und Co. kommen zu MK, die passen ja gaaaaar nicht in das Universum ! Aber hey der Benz ist voll geil und toll !
  5. Ja, es ist halt immer dasselbe, und wir kriegen am Ende dann den Schwarzen Peter zugeschoben. Naja, wayne.
  6. Genau. Ich habs ja schon anhand einiger Threads gesagt; allen voran der Mario Kart 8 Thread, nachdem sich die Stimmung wieder gelegt hat. Man sieht eigentlich immer wieder aus welchem Lager der Stress kommt..und lustigerweise sind es nicht die "boesen Hater" und ein gewisser Jaspis ist auch immer anzutreffen


  7. Hauptsache, wir heizen angeblich die Stimmung an und provozieren. Ja, ne, ist klar .
  8. so ..und du mit deinem Benz-genoergel haeltst jetzt - sorry - erstmal die Fresse. Das geht ja gar nicht!
    Ich bin gehyped von MK8 wie seit 45 Jahren nicht mehr, also kann es einfach NICHT SEIN, DASS DU NICHT GEHYPED BIST ! DU HATER ! FDWDHF !
  9. Das wird alles schon so passen. Och mag auch wie er mich fuer juenger haelt sehr charmant.
    Und scheinbar kommt er sogar aus der gleichen Region wie ich.
  10. Er kann sich nicht irren, schließlich hat er Abitur .
Zeige Pinnwandeinträge 101 bis 110 von 195
« ... 910111213 ... »

Anmelden

Anmelden