Tab Content
Weitere Aktivitäten

33 Pinnwandeinträge

  1. Ha, wusst' ich's doch!

    Naja, warst ja immerhin dabei. Ich bin ja nicht so der Kompetitive wenn's um Smash geht, da spar' ich mir die Blamage und hau' lieber dumme Fragen per Twitter raus.
  2. Pinnwand-Dialog ansehen
    So kann man das natuerlich auch sehen
    Ist halt der Nachteil als Prominenz... ueberall Neider
  3. Pinnwand-Dialog ansehen
    Ist ja leider immer so.
    Da koennen 10 Leute 1 zu 1 schreiben was ich schreibe, aber der boese Ribbi hatet mal wieder.
    So funktioniert dieses atemberauschende NO-Team
  4. Hast du eben im GamingClerks-Stream gesmasht?
  5. Pinnwand-Dialog ansehen
    Ho, ho, ho
    der Forenopa wünscht dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest
    sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
  6. Pinnwand-Dialog ansehen
  7. Pinnwand-Dialog ansehen
  8. Pinnwand-Dialog ansehen
    Um auf den Punkt zu kommen: Ich finde Colours und Generations nicht schlecht, aber zu kurz, zu leicht und storytechnisch zu flach. Und das Mario storytechnisch flach ist und zu leicht, darüber brauchen wir glaube ich nicht wirklich streiten. Mario fehlt es zudem eindeutig an Innovation, wobei ich sagen muss, dass 3D World der erste Mario-Titel ist, der mir wirklich gefallen hat ... abgesehen vom Schwierigkeitsgrad.
  9. Pinnwand-Dialog ansehen
    Und 10h finde ich einfach viel zu wenig für ein Vollpreis-Spiel. Gut, ich bin wahrscheinlich verwöhnt von anderen, großen Spielen (Skyrim [wo ich nach 20h kaum was von der Story gemacht habe xD], Darksiders II [70h für 100%, 25h für die Story] und - nicht zu vergessen - die meisten Titel der The Legend of Zelda-Reihe) und für einen Jumper sind 10h rel. annehmbar... Dennoch, Unleashed hat mich für die 100% knapp 40-60h vor den Fernseher gefesselt, Colours nur unwesentlich länger, als die Story, da die roten Ringe jetzt nicht unbedingt schwer versteckt waren. Ich hatte selbst an Sonic 06 mehr Spaß. Storytechnisch produziert Sega nach Unleashed scheinbar nur noch für den Kindergarten, wo flache, schlechte Witze, über die ich beim 2. Mal nichtmal mehr schmunzeln kann noch ziehen. [Und nochmal Cut. <_<]
  10. Pinnwand-Dialog ansehen
    In Unleashed [HD] gefällt mir eigentlich nur ein Level nicht, Holoska. Also rein von den Tagleveln. Der Rest hat mir durch die Reihe weg gefallen, von gut bis ziemlich geil (Adabat ... ein Traum).
    Der Werehog hat mir eine halbe Ewigkeit gar nicht gefallen, ich habe ihn für seine Existenz gehasst und verabscheut. als ich dann aber dran war, um alle Erfolge zu holen, gefiel er mir einfach mehr und mehr und heute spiele ich verdammt gerne mit ihm. Ganz einfach, weil es eine definitiv gelungene Abwechslung ist. Wenn Sega da auch nur dem God of War-Trend gefolgt ist, mir gefällt's. Natürlich teilen sich da die Meinungen in der gesamten Fanbase, das ist aber inzwischen bei Sonic-Titeln normal.
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 33
123 ... »
123 ... »
Über Balki

Allgemeines

Geburtsdatum
14.03.
Über Balki
Wohnort:
~/
Spielt gerade:
Shin Megami Tensei IV | Bayonetta 2 | The Wonderful 101 | Stealth Inc. 2
Geschlecht:
männlich
Nintendo Network ID:
Ketwurst
Konsolen
Konsolen:
Wii U, Wii, Nintendo 3DS, SNES, Gameboy (Pocket, Color)
Andere Konsolen:
PSone, PS 2, PC als Spieleplattform

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
3.770
Beiträge pro Tag
2,47
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
33
Letzter Pinnwandeintrag
29.01.2015 22:39
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 01:05
Registriert seit
28.12.2010
Empfehlungen
0

4 Freunde

  1. Caspal  Caspal ist offline

    Nachwuchsschreiber

    Caspal
  2. Leonardron
  3. Nintendofan1699  Nintendofan1699 ist offline

    Harte Nuss

    Nintendofan1699
  4. Tomtom3D  Tomtom3D ist offline

    Mr. Everywhere 2012

    Tomtom3D
Zeige Freunde 1 bis 4 von 4

Spielesammlung

Gamecube

Nintendo 3DS

Nintendo DS

Wii

Wii U

WiiWare

Copyright 2015, by Nintendo-Online.de RSS | Team | Impressum & Kontakt

Anmelden

Anmelden