Keine aktuellen Aktivitäten
Über Plateo Erfahrung

Allgemeines

Über Plateo Erfahrung
Biografie:
Meine Erfahrung mit Plateo – dem kleinen Plateosaurus
Der Plateosaurus, eine ursprüngliche Gattung der Plateosauridae, die vor mehr als 217 Millionen Jahren die Erde bevölkerten und damit im Obertrias das alte Mitteleuropa bevölkerten. Auch heute noch sind einige Vertreter dieser Art am Leben, aber ‚psst! ‘, denn das soll ein Geheimnis bleiben! Normalerweise halten sich Menschen einen Hund – vielleicht zwei – oder eine Katze, einen Hamster, Kaninchen oder was es sonst noch so gibt. Aber nicht bei uns! Das was ich euch berichten möchte ist die Verkörperung alter Geschichte in der modernen Zeit und das nicht auf die Weise wie uns Jurassic Park weiß machen wollte. Ich berichte euch von meinen Erlebnissen und meiner eigenen Plateo Erfahrung.
Wohnort:
Erfahrung
Interessen:
Plateo Erfahrung, Plateo Meinung
Beruf:
Plateo Erfahrung
Spielt gerade:
Super Plateo
Geschlecht:
weiblich
Bekannt unter:
Plateo Meinung
Konsolen
Konsolen:
Wii U, Wii, Nintendo 3DS, Nintendo DS (Lite, DSi, XL), Sony Playstation 3, PSP, Microsoft Xbox 360, Gamecube, Nintendo 64, SNES, NES, Gameboy Advance (SP, Micro), Gameboy (Pocket, Color)

Statistiken


Beiträge
Beiträge
0
Beiträge pro Tag
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
24.03.2015 14:25
Registriert seit
19.02.2015
Empfehlungen
0

Spielesammlung

Anmelden

Anmelden