Mehr …

Balki männlich Balki ist gerade online

Eingefleischter Zocker

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 28
  1. Leonardron
    19.04.2014 16:56
    Leonardron
  2. Leonardron
    14.03.2014 00:34
    Leonardron
  3. Ruki
    03.02.2014 21:46
    Ruki
    Um auf den Punkt zu kommen: Ich finde Colours und Generations nicht schlecht, aber zu kurz, zu leicht und storytechnisch zu flach. Und das Mario storytechnisch flach ist und zu leicht, darüber brauchen wir glaube ich nicht wirklich streiten. Mario fehlt es zudem eindeutig an Innovation, wobei ich sagen muss, dass 3D World der erste Mario-Titel ist, der mir wirklich gefallen hat ... abgesehen vom Schwierigkeitsgrad.
  4. Ruki
    03.02.2014 21:46
    Ruki
    Und 10h finde ich einfach viel zu wenig für ein Vollpreis-Spiel. Gut, ich bin wahrscheinlich verwöhnt von anderen, großen Spielen (Skyrim [wo ich nach 20h kaum was von der Story gemacht habe xD], Darksiders II [70h für 100%, 25h für die Story] und - nicht zu vergessen - die meisten Titel der The Legend of Zelda-Reihe) und für einen Jumper sind 10h rel. annehmbar... Dennoch, Unleashed hat mich für die 100% knapp 40-60h vor den Fernseher gefesselt, Colours nur unwesentlich länger, als die Story, da die roten Ringe jetzt nicht unbedingt schwer versteckt waren. Ich hatte selbst an Sonic 06 mehr Spaß. Storytechnisch produziert Sega nach Unleashed scheinbar nur noch für den Kindergarten, wo flache, schlechte Witze, über die ich beim 2. Mal nichtmal mehr schmunzeln kann noch ziehen. [Und nochmal Cut. <_<]
  5. Ruki
    03.02.2014 21:46
    Ruki
    In Unleashed [HD] gefällt mir eigentlich nur ein Level nicht, Holoska. Also rein von den Tagleveln. Der Rest hat mir durch die Reihe weg gefallen, von gut bis ziemlich geil (Adabat ... ein Traum).
    Der Werehog hat mir eine halbe Ewigkeit gar nicht gefallen, ich habe ihn für seine Existenz gehasst und verabscheut. als ich dann aber dran war, um alle Erfolge zu holen, gefiel er mir einfach mehr und mehr und heute spiele ich verdammt gerne mit ihm. Ganz einfach, weil es eine definitiv gelungene Abwechslung ist. Wenn Sega da auch nur dem God of War-Trend gefolgt ist, mir gefällt's. Natürlich teilen sich da die Meinungen in der gesamten Fanbase, das ist aber inzwischen bei Sonic-Titeln normal.
  6. Ruki
    03.02.2014 21:45
    Ruki
    [Ist zu lang, ich muss das in drei Nachrichten splitten, what the...]
    Also mir war Generations definitiv zu einfach und storytechnisch ... ich weiß nicht, "zu mau" würde nicht ansatzweise ausdrücken, dass quasi keine Story vorhanden war. Immernoch mehr als bei Mario, das muss ich dazu sagen, aber nicht das, was ich von einem Sonic-Spiel gewohnt bin. Ich spiele Sonic seit 2000, vorher herausgebrachte Spiele habe ich natürlich nachgeholt.
  7. Ruki
    02.02.2014 19:20
    Ruki
    Heyho. ;D
    Ich führe die Diskussion einfach mal hier fort. ^^
    Ich persönlich sehe Unleashed ja als mein Nr. 1 Sonic-Spiel. Der Werehog war nicht jedermanns Sache, meine auch nicht, aber nach einer Weile mochte ich auch den sehr gerne, weil er das Spiel auf angenehme Art und Weise gut gestreckt hat. Colours und Generations habe ich nach ca. 10h wieder weggepackt, weil sie zu leicht und zu kurz waren.

    Und zu den Hauptspielen - ich denke mal du hast mich verstanden, sonst hättest du wohl noch was dagegen gesagt. ^^
  8. Leonardron
    31.12.2013 13:18
    Leonardron
  9. Leonardron
    24.12.2013 13:34
    Leonardron
    Ich wünsche dir ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest
  10. Tomtom3D
    22.12.2013 10:05
    Tomtom3D
    Wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...gih0kq4jy6.jpg

Über mich

  • Über Balki
    Wohnort
    ~/
    Interessen
    Gitarre zupfen, PC & Videospiele, Programmierung, Mediendesign, Musik, lesen, Freunde
    Spielt gerade
    The Wonderful 101 | Rayman Legends
    Geschlecht
    männlich
    Nintendo Network ID
    Ketwurst
  • Konsolen
    Konsolen
    Wii U, Wii, Nintendo 3DS, SNES, Gameboy (Pocket, Color)
    Andere Konsolen
    PSone, PS 2, PC als Spieleplattform
  • Signatur
    Deadly Dust | SteamWorks = closed due to wealth? | Myths about DRM

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: Heute 20:50
  • Registriert seit: 27.12.2010
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 4 von 4

Spielesammlung

Balki hat 80 Spiele in der Spielesammlung. Richte auch du deine eigene Spielesammlung ein, damit du sie der Community präsentieren kannst.

Gamecube

Nintendo 3DS

Nintendo DS

Wii

Wii U

WiiWare

Wifi-Codes

Wii

Battalion Wars 23138 - 2495 - 8981
Mario Kart Wii0046 - 2367 - 0998
Rock Band 23422 - 4082 - 2280

Member-Stream

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright 2013, by Nintendo-Online.de RSS | Team | Impressum & Kontakt