Tab Content
Weitere Aktivitäten

151 Pinnwandeinträge

  1. Pinnwand-Dialog ansehen
    Egal, was so komische Typen im Internet behaupten: Du und Heavydog habt einen super tollen Job als Moderatoren gemacht.
  2. Danke fuer Deine sehr guten Musikvorschlaege von Shiena Nishizawa kuerzlich, gefaellt mir vom ersten Augenblick an sehr. Du hast einen sehr guten Musikgeschmack!

    Mich erinnert es gefuehlt irgendwie an die Begleitmusik 25 Jahre alter Sega-Automatenvideospiele sowie an die neueren Sachen der Power Metal-Gruppe Helloween. Und uebrigens, als Gitarrist empfehle ich Dir auch, auf Michael Weikath von Helloween sowie Roland Grapow von Masterplan (frueher auch bei Helloween) zu achten
  3. Ich wollte es auch keinesfalls vergessen und tu es hier auf der Pinnwand: Gratulation zur Hochzeit und zum Nachwuchs!


    Ich bin nicht verheitatet, aber selber schon lange "Pa" undweiß somit wovon ich rede, jetzt beginnt auch für Dich der Ernst des Lebens. Na dann noch eine weitere wunderschöne Zeit an Euch!
  4. Grüß Dich Tiago!

    Vor Deinem Statement als Moderator wollte ich nur sagen, daß Ihr ein tolles Team seid und Euch sicher richtig entscheiden werdet, wie hier in Zukunft alles Gang und Gebe sein wird.

    Ich zeige natürlich auch auf mich, weil ich hätte schon 2-3 Kommentare näher erläutern können, daß es nicht unfein herüberkommen sollte. Ansonsten möchte auch ich es sehr bald als Vergangenes sehen und nicht wieder hier sehen was Ihr auch nicht mehr hier sehen wollt.

    Ich schulde Dir nämlich meinen großen Dank dafür, vor allem daß Du konsequent durchgegriffen hast, und ich weiß es nicht und mich interessiert es nicht, weshalb die 2-3 Störenfriede es bei mir mehrfach versucht hatten.

    Ich kann es nicht oft genug sagen, ich bin hier in diesem Forum sehr gerne. 1. wegen netten Leuten, 2. weil mich das Thema Nintendo immer schon sehr interessiert und 3. bleibe ich somit in der Deutschen Sprache gut im Training

    Auf ein baldiges gutes Miteinander im Forum, cheers!

    mr.murdock
  5. Pinnwand-Dialog ansehen
    Ich möchte eine alte Forentradition von mir wieder aufleben lassen:
    Im voraus w
    ünscht dir der Forenopa ein Frohes Weihnachtfest
    und einen guten Rutsch ins Jahr 2019
  6. Kaum zu glauben, dass wir die unnötige Freundschaftsoption noch nicht genutzt haben
  7. Pinnwand-Dialog ansehen
    Huhu, Laut dem Ergebnis ist Advance Wars weiter. Wieso ist in dem Spielplan Yoshi's Woolly World eine Runde weiter gekommen ? Es sieht schwer nach einem Übertragungsfehler im Spielplan aus !!

    Grüße
  8. Sehr geiler neuer Avatar/Banner!
  9. Pinnwand-Dialog ansehen
    Sehr cooler neuer Avatar!
  10. Pinnwand-Dialog ansehen
    Kannst die Beiträge auch hier dranhängen

    http://nintendo-online.de/forum/show...=1#post1093613
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 151
12311 ... »
12311 ... »
Über Tiago

Allgemeines

Geburtsdatum
07.09.1990 (33)
Über Tiago
Biografie:
Zocke irgendwie schon seit ich denken kann... wenn nicht länger.
Wohnort:
Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
Interessen:
Klavier, E-Bass, Anime/Manga, Badminton
Beruf:
Informatikkaufmann-Azubi
Geschlecht:
männlich
Nintendo Network ID:
DonTiago
Konsolen
Konsolen:
Wii U, Wii, Nintendo 3DS, Nintendo DS (Lite, DSi, XL), Sony Playstation 3, PSP, Gamecube, Nintendo 64, SNES, Gameboy Advance (SP, Micro), Gameboy (Pocket, Color), Sony Playstation 4, Nintendo Switch, Playstation Vita
Andere Konsolen:
SNES Mini, PlayStation, PC

Signatur



Statistiken


Beiträge
Beiträge
29.264
Beiträge pro Tag
6,14
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
151
Letzter Pinnwandeintrag
30.09.2023 12:36
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 11:31
Registriert seit
03.03.2011
Empfehlungen
1

16 Freunde

  1. *jaspis*
  2. Anonym_220113 Anonym_220113 ist offline

    gelöscht/gesperrt

    Anonym_220113
  3. anonym_240216  anonym_240216 ist offline

    gelöscht/gesperrt

    anonym_240216
  4. Demon Demon ist offline

    ex. Strategos

    Demon
  5. FallenDevil FallenDevil ist offline

    Lebende Forenlegende

    FallenDevil
  6. Foxray  Foxray ist offline

    Leidenschaftlicher Zocker

    Foxray
  7. Garo Garo ist gerade online

    Legendärer Meisterschreiber

    Garo
  8. Goldi  Goldi ist offline

    General a.D.

    Goldi
  9. Heldengeist  Heldengeist ist offline

    Pixelzähler

    Heldengeist
  10. Kirby91  Kirby91 ist offline

    Gelegenheitszocker

    Kirby91
Zeige Freunde 1 bis 10 von 16
12 »

Anmelden

Anmelden