Keine aktuellen Aktivitäten

9 Pinnwandeinträge

  1. Pinnwand-Dialog ansehen
    ich hab dich geaddet
    meiner: 2277 - 6822 - 0322
  2. Pinnwand-Dialog ansehen
    Ich fand es damals geil und finde es auch heute noch absolut spitze ^^
  3. Pinnwand-Dialog ansehen
    Hey, bei Steam bin ich auch! xD
    Der SummerSale ist schon echt geil - ich hab SuperMeatBoy, das wohl schwerste Jump'n Run überhaupt, dadurch auf 100% gebracht. Nur für ein dämliches Ticket xD
    Hat sich aber gelohnt, ich hab jetzt z.B. die 8 Zusatzcharaktere für Serious Sam. Musst du dir holen das Game, ist absolut geil ^^ Da rennst du rum und knallst einfach alles ab, was sich bewegt. Besonders der Multiplayer ist echt geil xD
  4. Pinnwand-Dialog ansehen
    Ich wunder mich, warum du nicht antwortest ... und dann sehe ich, dass ich versehentlich in der Hektik in mein eigenes Profil geschrieben hab ^^
    Hier:

    Achso ... lol xD
    Wir hatten über die Wii gesprochen, daher hatte ich das angenommen ^^
    Ich bin mir nicht hundert pro sicher mit dem Platz, ein Kumpel meinte das nur mal zu mir und dem glaube ich eigentlich.

    Was hälst du eigentlich so von der Wii? Also ich finde sie alles andere als gut, aber es gibt ein paar gute Spiele dafür :P
    Ich ziehe meine 360 vor.
  5. Pinnwand-Dialog ansehen
    Das bei Metroid Prime ist genauso lachhaft wie bei NSMBWii. Gerade das missfällt mir sehr bei der Wii, die Steuerung wird einem regelrecht aufgezwungen.

    Die Remote hat ne LT/RT-Taste? ô.o Ist mir neu ^^ Ich beziehe mich ja wirklich auf den Standard-Controller, also nur die Remote. Und zu den Dingern, wo bei einer Steuerungsart nicht alle Tasten genutzt werden...
    Ey, das zählt nicht! xD
    Das Spiel an sich nutzt die Tasten, nur eben in dem Modus nicht ^^

    Die Controlleranbindung ist leicht - zumindest auf Hard-/Softwareseite der Wii. Bei den Spielen schauts dann eher wackelig aus, da kommt es drauf an, wie viel Platz das Spiel auf der Disk frisst. Eine gescheite Unterstützung des GC-Controllers frisst vielleicht knapp 200 oder 300 MB, je nachdem wie es programmiert ist.

    Und das mit der Quelle ... ändern kann ich es nicht ^^
    Schön mal wen zu haben, mit dem man ordentlich diskutieren kann, ohne dass der gleich beleidigt ist. Hab ich viel zu oft ^^
  6. Pinnwand-Dialog ansehen
    Ich hab jetzt auch doa^^ wollen wir irgendwann kämpfen?
  7. Pinnwand-Dialog ansehen
    heyho, ich hab dich geaddet beim 3DS, mein FC:0946-2223-8276
  8. Thx ebenfalls ^^ Waren tolle Kämpfe
  9. Pinnwand-Dialog ansehen
    Ich hab dich geaddet xD
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 9 von 9
Über DoggieSmile

Allgemeines

Über DoggieSmile
Interessen:
Spiele, Japan, Zeichnen, Musik
Spielt gerade:
viel zu viel...
Konsolen
Konsolen:
Wii U, Wii, Nintendo 3DS, Nintendo DS (Lite, DSi, XL), Sony Playstation 3, PSP, Microsoft Xbox 360, SNES, NES, Gameboy (Pocket, Color)
Andere Konsolen:
PSVita, Sega GameGear, iPhone, PS1, PS2, Sega Master System II, Pong

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
447
Beiträge pro Tag
0,09
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
9
Letzter Pinnwandeintrag
05.01.2012 21:52
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
22.05.2022 10:56
Registriert seit
03.04.2011
Empfehlungen
0

2 Freunde

  1. Blacksun87  Blacksun87 ist offline

    Highscorer

    Blacksun87
  2. Memphis807 Memphis807 ist offline

    Furioser Fuchtler

    Memphis807
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2

Anmelden

Anmelden