Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

3 Pinnwandeinträge

  1. Pinnwand-Dialog ansehen
    Ich mir die CD soebend angehört und es ist wirklich nur ein Orchester Musik Stück dabei und zwar die Musik von Kakariko. Lustiger Weise, sind alle Lieder auf der CD Englisch benannt, ausser die eine Orchester Version, die ist jap. benannt worden^^
  2. Pinnwand-Dialog ansehen
    Ich konnte leider noch nicht in die Cd reinhören.
  3. Pinnwand-Dialog ansehen
    Also "protzen" möchte ich nicht, aber im Abspann bei Saber Rider werde ich mit meinem echten Namen zu lesen sein, da Nicknames auswechselbar sind. ;o)
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 3 von 3
Über henni4u

Allgemeines

Über henni4u
Nintendo Network ID:
hnh4u79
Konsolen
Konsolen:
Wii U, Wii, Nintendo 3DS, Nintendo DS (Lite, DSi, XL), PSP, Microsoft Xbox 360, Gamecube, Nintendo 64, SNES, NES, Gameboy Advance (SP, Micro), Gameboy (Pocket, Color)

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.015
Beiträge pro Tag
0,18
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
3
Letzter Pinnwandeintrag
17.08.2011 15:47
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
10.04.2016 17:10
Registriert seit
04.12.2008
Empfehlungen
0

Anmelden

Anmelden