Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Garo

Suchen: Die Suche dauerte 0,31 Sekunden.

  1. Antworten
    243
    Hits
    13.355

    ALttP nur auf New3DS und Four Swords nur in der...

    ALttP nur auf New3DS und Four Swords nur in der kurz erhältlichen Limited DSi-Version.
  2. Antworten
    243
    Hits
    13.355

    Ne, selbst für die Handheld-Zeldas fehlt TMC.

    Ne, selbst für die Handheld-Zeldas fehlt TMC.
  3. Antworten
    116
    Hits
    6.572

    @Greg: Hier neues Schießpulver:...

    @Greg: Hier neues Schießpulver:
    https://www.youtube.com/watch?v=9F2djsuZuTg
  4. Wow! Sieht echt klasse aus!

    Wow! Sieht echt klasse aus!
  5. Antworten
    84
    Hits
    4.724

    In erster Linie geht es um Ports und Remasters....

    In erster Linie geht es um Ports und Remasters. Ergo: Wenn etwas durchgestrichen ist, ist ein Port oder Remaster auf Switch nahezu unmöglich, ohne stark was am Spielprinzip zu ändern. Ist etwas grün,...
  6. Antworten
    27
    Hits
    765

    Umfrage: https://discord.gg/wSSjcpt

    https://discord.gg/wSSjcpt
  7. Antworten
    84
    Hits
    4.724

    Nochmal: Es geht um Remakes. Ein Remake zu Mario...

    Nochmal: Es geht um Remakes. Ein Remake zu Mario Party 10 ist auf Switch nicht möglich aus denselben Gründen wie bei Wii Party U.
  8. Antworten
    84
    Hits
    4.724

    Es geht mehr um Remakes und ein Remake ist...

    Es geht mehr um Remakes und ein Remake ist aufgrund der Konzentration auf Wii-Motes und das Gamepad so ziemlich unmöglich. Da der Nachfolger von Splatoon ein Remakeüberflüssig macht, ist es hier mit...
  9. Antworten
    243
    Hits
    13.355

    Ist eigentlich mal zur Sprache bekommen, dass der...

    Ist eigentlich mal zur Sprache bekommen, dass der 3DS die ultimative Pokémon-Maschine ist? Man kann darauf jede einzelne Region der Hauptreihe besuchen. Kanto(RBG-VC, HG/SS), Johto(HG/SS),...
  10. Thema: Arms

    von Garo
    Antworten
    11
    Hits
    686

    Woah, scheinbar wird die Backgroundstory von ARMS...

    Woah, scheinbar wird die Backgroundstory von ARMS ähnlich dark wie die von Splatoon... https://pbs.twimg.com/media/C-PKuDSVoAEtwGc.jpg
  11. Antworten
    27
    Hits
    765

    Umfrage: Das geht das gesamte Release-WE.

    Das geht das gesamte Release-WE.
  12. Antworten
    10
    Hits
    209

    Ich glaube, dass diese 9/10 absolut berechtigt...

    Ich glaube, dass diese 9/10 absolut berechtigt ist.
    Der Schlacht-Modus hat aber starken Verbesserungsbedarf. Ein K.O.-System (statt Punkte-System auf Zeit) in Ballonschlacht und Bob-Omb-Wurf, und...
  13. Antworten
    84
    Hits
    4.724

    Was wir wohl noch so an Remakes, Remasters, Ports...

    Was wir wohl noch so an Remakes, Remasters, Ports und Sequels bekommen?
    http://i.imgur.com/BQXjZ5S.jpg
  14. Thema: Arms

    von Garo
    Antworten
    11
    Hits
    686

    Kann das mal jemand übersetzen? Sind das...

    Kann das mal jemand übersetzen? Sind das alternative Farben oder spezielle Kostüme?
    https://twitter.com/ARMS_Cobutter/status/856750380536877057
  15. Ich dachte, das hätte Gronkh vor ein paar Monaten...

    Ich dachte, das hätte Gronkh vor ein paar Monaten schon mal gespielt.
    Ich hab erst einen Film gesehen und da war Jason ein ertrunkenes Kind.
  16. Antworten
    6
    Hits
    187

    Tust du. Ich wollte eigentlich nur Information...

    Tust du. Ich wollte eigentlich nur Information vermitteln.
  17. Antworten
    6
    Hits
    197

    Ja. Ja. Das Problem, dass man nicht drei...

    Ja.

    Ja. Das Problem, dass man nicht drei Controller (zwei Joycon für einen der beiden Spieler) nutzen kann, liegt nur im Wireless Modus vor. So beschreibt es der Artikel oben im Eröffnungspost....
  18. Antworten
    6
    Hits
    197

    Nochmal nachlesen! Dort geht es um Lokalen...

    Nochmal nachlesen! Dort geht es um Lokalen Splitscreen im Wireless Multiplayer.
  19. Antworten
    116
    Hits
    6.572

    Kann man so wirklich nicht sagen. Es ist MK8 nur...

    Kann man so wirklich nicht sagen. Es ist MK8 nur in durchweg besser.
  20. Antworten
    116
    Hits
    6.572

    Der neue Battle-Mode (vor allem Ballon-Balgerei...

    Der neue Battle-Mode (vor allem Ballon-Balgerei und Bob-Omb-Wurf) hat ein riesiges Manko:
    Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr Bock auf Smash mit euren Freunden habt? Auf in einen furiosen Kampf! Zeit:...
  21. Antworten
    37
    Hits
    1.546

    Irgendwie war ich bei Zelda. Sorry.

    Irgendwie war ich bei Zelda. Sorry.
  22. Antworten
    233
    Hits
    11.170

    Ich habe meine Joy-Con in einem...

    Ich habe meine Joy-Con in einem Luftpolsterumschlag mitsamt Kopie des Kassenzettels und Service-Auftrags-Formular am Freitag Abend bei der Post abgegeben (2,50€ Versand). Wann denkt ihr, kann ich die...
  23. Antworten
    37
    Hits
    1.546

    Sagen wir's so: Sie fielen auf, störten aber das...

    Sagen wir's so: Sie fielen auf, störten aber das Spielerlebnis nicht allzu sehr. Seit dem Patch hat sich das arg gebessert und ist nur noch im Krog-Wald auffallend.
  24. Antworten
    3.119
    Hits
    185.451

    Wichtig: Hab mal auf Twitter nachgefragt. Let's stay...

    Hab mal auf Twitter nachgefragt. Let's stay tuned:
    https://twitter.com/NO_Garo/status/856510969022996482
  25. Antworten
    3.119
    Hits
    185.451

    Wichtig: Alter! Wenn das wahr ist, kann ich mir eine...

    Alter! Wenn das wahr ist, kann ich mir eine SteamLink sparen.
    eShop-App Rainway möchte euch PC-Spiele auf Nintendo Switch streamen lassen
Ergebnis 1 bis 25 von 15497
1 2 3 4

Anmelden

Anmelden