« ... 2676116124125126127128136176 ... »
  1. #1251
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Dann warte ich erstmal. Würde es zwar gerne kaufen, denn das Gameplay gefällt mir richtig gut, aber so einen Text mischmasch möchte ich dann doch nicht haben.

  2. #1252

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ja ich warte auch.
    Im Internet gehen die Aussagen auch stark ausseinander...

  3. #1253
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Auf Amazon ist Borderlands 2 nun für 29,99€ vorbestellbar. Hatte ehrlich gesagt mit mehr gerechnet... Wenn nicht dieser blöde 18er-Versand wäre, würde ich glatt zuschlagen. Hoffe nur, dass andere Händler dann auch mitziehen...

  4. #1254
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Ich geh heute Abend meine Vita abholen
    Bei 149€ für das Lego Mega Pack + Tearaway konnte ich einfach nicht widerstehen.
    Ich bin mal gespannt, was das Teil dann so taugt. Ist schließlich auch meine erste Sony Konsole :S
    Ich hoffe ich kommen mit den Buttons klar. Immer, wenn ich mal bei Freunden Playstation spiele, finde ich die Lösung mit den Symbolen extrem unintuitiv... Aber da werde ich mich wohl dran gewöhnen.
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  5. #1255
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Das geht ja wie bei allen Konsolen nach kurzer Zeit sehr intuitiv von der Hand. Also ich denke schon lange nicht mehr "Drücke ich jetzt Dreieck, X, 2???"

    Mit Tearaway hast natürlich direkt nen tolles Game! Und kleiner Tipp: im PS Store umschauen, da gibt es viele coole Games für wenig Geld!

  6. #1256
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Daku Beitrag anzeigen
    Ich geh heute Abend meine Vita abholen
    Bei 149€ für das Lego Mega Pack + Tearaway konnte ich einfach nicht widerstehen.
    Ich bin mal gespannt, was das Teil dann so taugt. Ist schließlich auch meine erste Sony Konsole :S
    Ich hoffe ich kommen mit den Buttons klar. Immer, wenn ich mal bei Freunden Playstation spiele, finde ich die Lösung mit den Symbolen extrem unintuitiv... Aber da werde ich mich wohl dran gewöhnen.
    Denk dir nix, das hast du nach einer Woche draußen

    Viel Spaß mit dem guten Stück, ich möchte meine nicht mehr hergeben.

    Frage/Problem: Momentan kommt es immer öfter vor, dass mir OlliOlli abschmiert. Das Spiel friert dabei einfach ein und dann kommt die Meldung "ein Fehler ist aufgetreten" und dann immer der gleiche Fehlercode (weiß ihn jetzt grad nicht auswendig...). Das hat dann zur Folge, dass das Spiel automatisch beendet wird und ich neu starten muss. Hab schon gegoogelt, aber nix gefunden. Kann mir jemand sagen, ob ich was dagegen tun kann? Das ist bisher das einzige Spiel, bei dem mir das passiert. Bringt deinstallieren und neu runterladen was?

  7. #1257
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    viel Spaß mit der Vita

    kleiner Tipp : bei Tearaway schön in ear kopfhörer anschließen und den Sound genießen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #1258
    Avatar von Citronat
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    3.595
    Spielt gerade
    Yooka-Laylee, Everything, NieR Automata
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, Playstation 1/2
    @Daku: Viel Spaß mit der viel zu unterschätzten Vita ;D

    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Frage/Problem: Momentan kommt es immer öfter vor, dass mir OlliOlli abschmiert. Das Spiel friert dabei einfach ein und dann kommt die Meldung "ein Fehler ist aufgetreten" und dann immer der gleiche Fehlercode (weiß ihn jetzt grad nicht auswendig...). Das hat dann zur Folge, dass das Spiel automatisch beendet wird und ich neu starten muss. Hab schon gegoogelt, aber nix gefunden. Kann mir jemand sagen, ob ich was dagegen tun kann? Das ist bisher das einzige Spiel, bei dem mir das passiert. Bringt deinstallieren und neu runterladen was?
    Dasselbe Problem hab ich auch, da kann man wohl nichts machen. Ich würde an deiner Stelle einfach auf den schon angekündigten Patch warten, der laut den Entwicklern noch vor den Konsolen-Versionen erscheinen soll.

  9. #1259
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Citronat Beitrag anzeigen
    Dasselbe Problem hab ich auch, da kann man wohl nichts machen. Ich würde an deiner Stelle einfach auf den schon angekündigten Patch warten, der laut den Entwicklern noch vor den Konsolen-Versionen erscheinen soll.
    Ok, danke... Echt nervig das ganze...

  10. #1260
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Soooo!
    Schönes Teil die Vita! Das Display ist ja mal extrem bunt! Gerade das grün hat mich echt umgehauen. Leider ist ein grüner Subpixel kaputt und dauerhaft aus, aber das fällt beim Spielen nicht wirklich auf.

    Aber sagt mal: wie hält man das Teil richtig, ohne hinten aufs Touchpad zu kommen? Bei Tearaway komme ich da hin und wieder aus versehen drauf und mache irgendwas, was ich gar nicht möchte.
    Und gibt es irgendeine Möglichkeit den Kameraton auszuschalten? Ich war gerade im Regionalexpress an einer Stelle in Tearaway, wo ich ein Foto machen musste. Und trotz Kopfhörer, zack, Auslösegeräusch auf voller Lautstärke.
    Ich habe mal gehört, dass das in Japan ein Gesetz ist, aber das ist doch kein Grund, das hier in Europa auch zu machen...
    3. Punkt: die Downloads sind ja wahnsinnig langsam. Die Vita lädt bei mir mit weniger als 1MB/s... Das ist weniger als 1/5 von meinem Internet und auch über WLAN bekomme ich mit anderen Geräten 3-4MB/s hin...
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

Ähnliche Themen

  1. Der Facepalm des Tages Thread-Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 908
    Letzter Beitrag: 29.08.2021, 00:17
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 01:19
  3. Vita "Lite": Neues Vita-Modell ohne OLED-Display
    Von crimsonidol im Forum PlayStation
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 10:17
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 18:17
  5. PS Vita Zubehör-Thread
    Von WiinDSk8ter im Forum PlayStation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden