12 »

Thema: Halo!

  1. #1

    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    2

    Halo!

    Hey leute!
    Ich wollte mal eure mienung zu Halo wissen, speziell zu den vier schwierigkeitsgraden.
    Ich hab halo nämlich vorgestern komplett durchgezockt(d.h.alle schwierigkeitsgrade geschafft), aber ich fands irgendwie noch zu einfach auf legendär.
    Wie seht ihr das?
    kann auch drann liegen, dass ich die levels schon alle so gut kenne.........
    Naja sagt mir ma eure meinung dazu.

    PS: ich will Halo 2 haben.........bitte
    Lasst uns rocken!!!!!!!!!!!!!!

    www.bungie.com

  2. #2
    Avatar von Cubeler
    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    411
    Ich kann zu dem Spiel nichts sagen, aber du solltest unbedingt deine Sig verkleinern.

  3. #3
    Ich habs zwar net länger als 1 1/2 Stunden gezockt, trotzdem meine ich sagen zu dürfen, dass ich mit der Steuerung überhaupt nicht zurechtkomme. Desweiteren fande ich das Level, was ich gespielt habe, eintönig. Vielleicht hole ich mir die PC Version.

    Zu leicht ist das Spiel für Anfänger aber sicher net. Das liegt wohl daran, dass du es schon so oft gezockt hast!

  4. #4

    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    2
    Ich finds aber cool so!
    Lasst uns rocken!!!!!!!!!!!!!!

    www.bungie.com

  5. #5
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Original von Tobias
    Ich habs zwar net länger als 1 1/2 Stunden gezockt, trotzdem meine ich sagen zu dürfen, dass ich mit der Steuerung überhaupt nicht zurechtkomme.
    Dann wirst du aber generell Probleme mit der Steuerung von Ego Shootern auf Konsolen haben, den die von Halo ist mit abstand die beste die es zur Zeit gibt. Weit dahinter kommt dann an zweiter Stelle die Steuerung von Medal of Honor für die PSX.

    Also Legendär ist als Schwierigkeitsgrad gerade zu Perfekt. Ich hab den Fehler gemacht es beim ersten mal auf Normal durchzuspielen, da dieser arg einfach war. Zu zweit und auf Legendär ist voll genial da man erstma ne gute Taktik ausarbeiten muss, um etwas zu reisen

  6. #6
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    Original von Funny Fish
    Zu zweit und auf Legendär ist voll genial da man erstma ne gute Taktik ausarbeiten muss, um etwas zu reisen
    ballern, ballern, ballern?


    Halo ist auf jeden Fall ein geiles Spiel. Ich würde mir
    Da es aber online spielbar ist, wird Halo 2 rocken

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  7. #7

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    1.662
    Habs mir auch jetzt irgendwann mal geholt. Bin baer von dem Spiel an sich net so überzeugt. Und die beste Shooter Steuerung hat imho Goldeneye

  8. #8
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich fand das Spiel auf Legendär doch schon ziemlich hart aber die anderen Modi gingen eigentlich. Übung macht den Meister *bla*

  9. #9
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    das spiel ist schon geil und macht einfach nur spaß
    legendär find ich schon recht schwer, habs zwar alleine geschafft aber mit meinem kumpel kregen wir da immer volle lotte auf die mütze (im letzten level)
    vielleicht muß ich mir nen neuen mitspieler suchen
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  10. #10
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269
    halo is nach kotor auf jeden fall das beste spiel auf der xbox.
    habs leider dfen fehler gemacht es auf normal etliche male durchzuzocken und hatte dann am ende nicht mehr wirklich freude daran.
    wenn ich noch so richtig spass dran haben will,muss ich so ungefähr alle 2 wochen n level spielen.hab jetzt alles bis auf 4 level in legendär und zwar alles zu zweit....
    bye

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden