123 ... »
  1. #1
    Avatar von basti15
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    53

    Soul Calibur verkauft sich am besten auf dem GC

    Hey Leute was sagt ihr dazu:

    Unsere Kollegen von cube-europe melden erstaunliche Zahlen und Fakten aus dem United Kingdom. Dort ist nach Angaben erstaunliches passiert. Die Gamecube Version von Soul Calibur 2 hat sich mit 38 % am besten verkauft. Danach folgen die Playstation 2 Version mit 34 % und die Xbox mit 28 % !!! Die Gamecube-Verkäufe dort sind um satte 118 % gestiegen. Mit dem Blick auf F-Zero GX und Mario Kart: Double Dash!! stehen dem Gamecube wieder bessere Zeiten im United Kingdom entgegen.

    Das steht auf www.Nintendo-portal.de und es soll noch jemand mal sagen es würde sich nicht lohnen auf dem gamecube Spiele herzustellen!!!!

    Das liget aber auch an uns die Soul Calibur fleißig gekauft haben ich zumindestens.

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    hab ich gestern auf dieser Seite bereits gelesen

  3. #3
    Avatar von 7h3_Silencer
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    315
    GC Medium = schlecht kopierbar -> muss also gekauft werden.

    Ps2 ist ja sehr einfach zu sichern und X-Box ist auch nicht so schwer, da die sogar noch Platz für ne Festplatte hat.

    Also mich wundert es nicht, das die GC Version sich am Besten verkauft.

    Ich habe keine Ps2 und/oder X-Box... bin also ne ganz ehrlich Haut
    Achtung
    Die bei Ebay verkauften Anime DVDs mit jap. Syncro und chinesischen+engl. Untertiteln, die auch noch RC0 sind, sind zu 99% NICHT lizensiert.
    http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html

  4. #4
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Jo, stand schon vir einigen Tagen auch hier.War eigentlich vorauszusehen.Woran es liegt weiß ich net vielleicht am Zusatzcharakter Link.

  5. #5
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von 7h3_Silencer
    GC Medium = schlecht kopierbar -> muss also gekauft werden.

    Ps2 ist ja sehr einfach zu sichern und X-Box ist auch nicht so schwer, da die sogar noch Platz für ne Festplatte hat.

    Also mich wundert es nicht, das die GC Version sich am Besten verkauft.

    Ich habe keine Ps2 und/oder X-Box... bin also ne ganz ehrlich Haut
    bei Multi Konsolen titeln hat sich bis jetzt immer die xbox version am besten verkauft gegenüber der gc version, deshalb darf es einen schon wundern das das bei soul calibur 2 nicht der fall ist! das liegt ganz klar an Link zusatz und nicht an irgendwelchen raubkopierern

  6. #6
    Avatar von 7h3_Silencer
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    315
    & das obwohl Spawn eigentlich viel cooler ist

    hehe... das liegt nur daran, das die Gc Version 2 ganze Euro billiger ist als die X-Box Version.
    Achtung
    Die bei Ebay verkauften Anime DVDs mit jap. Syncro und chinesischen+engl. Untertiteln, die auch noch RC0 sind, sind zu 99% NICHT lizensiert.
    http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html

  7. #7

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Mich überrascht das auch nicht das die Gamecube Version sich am besten Verkauft!

  8. #8
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    mich überacht das beim besten willen nich im geringsten.

    das liegt auch nich an link oder sonste wo dran sondern schlicht und ergreifend daran das der gcn nunma nur eine handvoll prügelgames hat und bei den meisten is die sterung mehr oder weniger fürn arsch .

    sc2 ist da auf gc nunma die ausnahme!

    drum verkaufts sich wie beklopt

  9. #9
    gaming 24:7
    Gast
    naja bei Sc2 ist steurung PERFEKT!

    und eigentlich ist die GCN version dank link ja auch die beste, oder?

  10. #10

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Flek
    mich überacht das beim besten willen nich im geringsten.

    das liegt auch nich an link oder sonste wo dran sondern schlicht und ergreifend daran das der gcn nunma nur eine handvoll prügelgames hat und bei den meisten is die sterung mehr oder weniger fürn arsch .

    sc2 ist da auf gc nunma die ausnahme!

    drum verkaufts sich wie beklopt
    Nein, das liegt definitv am Link. Dein Beispiel passt ja gar nicht, wenn man andere Genres vergleicht. Was war mit V-Rally 3?! Das erste richtig gute Rally Spiel für den Cube, hat sich auf dem Cube am schlechtesten verkauft. Wenn die Genrelücken auf dem Cube eine GEldquelle wäre, wie erklärste dir dann, dass es so wenig Sportspiele auf dem Cube gibt bzw. Sega die Entwicklungen für den Cube der ESPN Serie cancelte??!?
    Es liegt einfach nur am Link und nichts anderem.

    Original von gaming 24:7
    naja bei Sc2 ist steurung PERFEKT!
    Die Steuerung ist auf dem Cube auch nicht grad die beste, dass man sagen könnte, die Leute haben deswegen die Version vorgezogen... Das Steuerkreuz - wichtigtes Element für einen Prügler - ist ohne Zweifel das mieseste aller drei Konsolen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden