1. #1
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130

    Fragezeichen Download-Manager

    Kennt jemand einen Download-Manager, mit dem ich Daten schrittweise aus dem Internet downloaden kann. (Also z.B. heute 15 MB, morgen 15 MB von einem ca. 60 MB großen Gesamtdownload.)

    Ich hab nämlich grad angefangen und nach 20 Min. ist meine olle ISDN-Zwiebel einfach ausgestiegen. Jetzt kann ich wieder von vorne..

  2. #2

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    GetRight

  3. #3

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    schau mal auf www.chip.de

  4. #4
    Dieblein
    Gast
    Ich würde flashget nehmen hab damit nur gute Erfahrungen gemacht..

    Kannst sowohl pausieren, flashget zieht auch in 5 Teilstücken und fügt das ganze am Ende zusammen, lagert bei Downloadbegin schon den gesammten Platz auf der Platte aus, also kann es nie vorkommen dass dir nach 59% die Festplatte zu voll wird.

    Außerdem kannst du nach Dl die I-net Verbindung lösen oder den Pc runterfahren. Also praktisch mit Isdn über Nacht was laden und am Morgen ist der Pc aus

  5. #5
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Danke für die Tipps!
    Ich hab mir jetzt mal flashget geholt.

  6. #6
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    ich benutze Download Acclerator .

    Aber man kann auch glaube ich nicht jedes file resumen . ahso ja nochwas man kann auch mit dem normalen IE download dings datein später weiterladen . Das mit dem Speicherplatz ist eigentlich ziemlich egal es gibt fast so gut wie keine legalen downloads die über 1GB groß sind und ich denke jeder hat immer mindestens 2 GB frei oder?
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden