« 123 »
  1. #11
    Avatar von Pikarobbi
    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    259
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Kann jemand was zu den Credits sagen, die man ja im eShop auch kaufen kann? Solche Mikrotransaktionen nerven mich eigentlich immer total und ich würde gerne wissen, inwiefern sich das im Gameplay niederschlägt.
    Grafik ist nichts - Gameplay ist alles

  2. #12

    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    Overwatch, Fortnite, Monster Hunter RIse
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS GBA GB
    Zitat Zitat von Pikarobbi Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zu den Credits sagen, die man ja im eShop auch kaufen kann? Solche Mikrotransaktionen nerven mich eigentlich immer total und ich würde gerne wissen, inwiefern sich das im Gameplay niederschlägt.
    Die Mikrotransaktionen sind alle rein visuell, es gibt einfach verschiedene Skins für Waffen, Fenyx etc.

  3. #13
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Hallo!
    Ich habe mir das Spiel zu Weihnachten gegönnt und bin wirlich sehr begeistert. Es ist ein sehr schönes Spiel, das mich sehr schnell in seinen Bann gezogen hat.
    Aber in einer Sache komme ich nicht weiter. Und zwar stieß ich im Tal des ewigen Frühlings auf eine extrem starken Gorgone. Und zwar stieg ich einen Berg hinauf und da in einer Tempelruine schkich die Gorgone herum. Ich glaube, es handelte sich um eine der legendären Gegner, denn ich wurde drauf aufmerksam gemacht, dass ich meine Tränke aufrischen sollte. Da ich noch ganz am Anfang stand und keine Chance sah, suchte ich das Weite. Nun habe ich einige legendäre Monster besiegt und wollte mich auch diesem Gegner stellen, doch ich finde die besagte Stelle nicht mehr. Eine Suche im Netz ergab zwar, dass es zwar eine legendäre Gorgone gibt, doch befindet sich diese auf einer Insel. Mein gesuchter Gegner befand sich in einer Tempelruine auf einem Berg.
    Weiß jemand, wo ich diesen Gegner finden kann? Ich habe gefühlt das gesamte Tal des ewigen Frühlings mehrfach abgesucht, aber nichts gefunden. :(

  4. #14
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Es gibt manchmal Boss-Gegner, die nur für ein paar Tage verfügbar sind (3-4 Tage oder so). Kann gut sein dass das bei diesem Gegner der Fall war und der aktuell nicht verfügbar ist.

  5. #15
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Da das Spiel ja ganz interessant aussah, hab ich dann auch mal die Demo gespielt. Fands an sich auch recht spaßig, hat mich ehrlich gesagt (unabhängig vom Götterthema) stark an God of War erinnert in Bezug auf die Kämpfe/Rätsel. Bisschen Zelda ist natürlich auch dabei. Nur die Grafik fand ich auf der Switch jetzt nicht so prickelnd, und framedrops gab's dann auch noch. Sieht das bei PC/PS4 anders aus?

  6. #16
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Es gibt manchmal Boss-Gegner, die nur für ein paar Tage verfügbar sind (3-4 Tage oder so). Kann gut sein dass das bei diesem Gegner der Fall war und der aktuell nicht verfügbar ist.
    Das ist ja interessant. Dessen war ich mir gar nicht bewusst. In dem Fall kann ich ja tatsächlich lange suchen. Vielen Dank.


    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Nur die Grafik fand ich auf der Switch jetzt nicht so prickelnd, und framedrops gab's dann auch noch. Sieht das bei PC/PS4 anders aus?
    Das ist ja interessant. Ich empfand die Grafik auf der Switch recht hübsch und habe auch über die wunderbare Aussicht und das ganze Design gestaunt. Mir wäre im Traum nicht eingefallen, sie Grafik als nicht gut zu betrachten. Ist sie denn auf der PS4 oder dem PC großartig anders?

  7. #17
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.257
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von MamoChan Beitrag anzeigen
    Das ist ja interessant. Ich empfand die Grafik auf der Switch recht hübsch
    Ich fand eher, dass da für die geringe Auflösung viel zu viele Details dargestellt wurden. Das wirkte alles irgendwie überladen und feine Strukturen grobpixelig (auf einem großen 4K-TV)

    Allerdings hab ich die Demo auch nur 10 Minuten angespielt, und bin mit der Erwartung BotW-Klon-von-Ubi da rangegangen, weswegen das Spiel auch nur verlieren konnte. Vermutlich sollte ich dem Spiel nochmal eine Chance geben, und nicht mehr erwarten als ein Assassins Creed in bunt.

  8. #18
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Ich fand eher, dass da für die geringe Auflösung viel zu viele Details dargestellt wurden.
    Ja das ist immer furchtbar, kann zB. heutzutage immer noch problemlos Oot3D, SM3DL etc auf dem 3DS spielen, obwohl die nur in 240p laufen, einfach weils nicht so detailreich ist (und der Screen klein). Aber zB ein detailreiches XC2 im Handheld-Mode (welches in 368-552p läuft) finde ich echt nicht schön zum Ansehen

    Zur Frage, wie das Spiel auf anderen Konsolen aussieht: Auf der PS5 finde ich das Spiel echt verdammt hübsch, obendrein läufts auch noch in 60fps was das ganze nochmal ne Spur besser macht

  9. #19
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Ich fand eher, dass da für die geringe Auflösung viel zu viele Details dargestellt wurden. Das wirkte alles irgendwie überladen und feine Strukturen grobpixelig (auf einem großen 4K-TV)
    Das ist mir noch nicht aufgefallen. Ich spiele auch auf einem 70" 4K-TV und finde die Grafik wie gesagt recht hübsch. Mir ist dabei tatsächlich noch gar nichts negativ aufgefallen. Aber gleichzeitig muss ich auch zugeben, dass ich noch nie das Spiel auf der PS4 oder PS5 gesehen habe. Überhaupt waren meine Berührungspunkte mit der PS4/5 bisher sehr gering. Vielleicht kann mich das Bild deshalb so begeistern, weil ich noch nichts besseres gesehen habe.

  10. #20
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.000
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    mal ein paar Vergleichsbilder im Spoiler Tag in denen man vllt einen kliiiitzekleinen Unterschied sehen könnte

    Spoiler








    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Immortals: Fenyx Rising - Preview E&A #2: Der Krug von Aiolos
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2020, 16:00
  2. Animations-Trailer zu Immortals: Fenyx Rising veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2020, 16:48
  3. Ubisoft veröffentlicht Story-Trailer zu Immortals: Fenyx Rising
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2020, 10:40
  4. Immortals: Fenyx Rising: Namensänderung wegen Energy Drink
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2020, 18:02
  5. Immortals: Fenyx Rising erscheint wahrscheinlich im Dezember
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2020, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden