« ... 456
  1. #51
    Avatar von FIST
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    1.311
    Original von Oni Link
    Na guten Abend ihr,
    also ich hab alles schon mal gegessen was ihr hier aufgeführt habt auch Schwine Hirn und die schönene Kuh augen! Ich arbeite in einem Beruf wo solches essen standart ist Kulinarische spezialitäten wird das bei uns genannt^^Und euer sonstiges essen also irgendwelche würste wo man sowieso nich weiss was drinnen ist. Ich bring eigentlich alles in mich rein ohne zu brechen oder sonst was ausser von Tintenfisch da langt 1Portion und mir wird übel aber sonst Sushi etc. find ich voll gut.
    du kannst hier ja gern den gourmet raushängen lassen, wenn du meinst, aber dass kuhaugen eine kulinarische spezialität - wie du es so schön schriebst - sind, muss ich doch stark bezweifeln...nein gar als blödsinn abtun.

    ...und der reim in deiner signatur, ist nicht nur schlecht, sondern auch...äh...ne, er is nur schlecht.

  2. #52
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von FIST
    Original von Oni Link
    Na guten Abend ihr,
    also ich hab alles schon mal gegessen was ihr hier aufgeführt habt auch Schwine Hirn und die schönene Kuh augen! Ich arbeite in einem Beruf wo solches essen standart ist Kulinarische spezialitäten wird das bei uns genannt^^Und euer sonstiges essen also irgendwelche würste wo man sowieso nich weiss was drinnen ist. Ich bring eigentlich alles in mich rein ohne zu brechen oder sonst was ausser von Tintenfisch da langt 1Portion und mir wird übel aber sonst Sushi etc. find ich voll gut.
    du kannst hier ja gern den gourmet raushängen lassen, wenn du meinst, aber dass kuhaugen eine kulinarische spezialität - wie du es so schön schriebst - sind, muss ich doch stark bezweifeln...nein gar als blödsinn abtun.

    ...und der reim in deiner signatur, ist nicht nur schlecht, sondern auch...äh...ne, er is nur schlecht.
    lol das dachte ich mir auch (genau so) alles was die sache mit der spezialität anging oder auch seine tolle siq.

    hate zwar erst kein bock das zu posten aber wens schon jemand sagt mus ich ihm zustimmen.

  3. #53
    Also bei mir ist es:
    Pilze,
    Krabben,
    Spinat,
    und noch ein paar Sachen die mir jetzt nicht einfallen... :P

  4. #54
    Avatar von Oni Link
    Registriert seit
    07.10.2003
    Beiträge
    14
    Tz, banausen seit ihr doch Alles nur banausen Also, nach meiner Erinnerung fand ich es gut sieht zwar zum kotzen aus schmeckt aber nich schlecht ein gemisch aus hühnchen und rind

    Und typisch Nintendianer, nur weil ich für X-Box bin und halt meinen Spruch dafür hab müsst ihr mich gleich fertig machen
    Willst du besser als andere sein, schalltest du mal lieber (d)eine X-Box ein!

    Hast du noch keine daheim, dann geh lieber und Kauf dir schnell eine X-Box ein!

  5. #55
    Avatar von FIST
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    1.311
    1. sind rinderaugen nunmal nicht zum essen da und ich glaub auch nicht dass du schonmal ein solches gegessen hast.
    2. hab ich nicht gesagt, dass ich deine sig mies find weil sie pro-xbox ist...deine sig gefällt mir nicht, weil der reim verdammt schlecht ist. außerdem werd ich den verdacht nicht los, dass du mit deiner signatur bewusst provozieren willst.

    edit: außerdem behauptest du in deiner sig, besitzer einer x-box wären 'besser' als andere menschen, und das ist ja politisch auch nicht ganz korrekt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden