« 12
  1. #11
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Naja ich hätte auch ohne C-Stick auskommen können. Ich bin schon dran gewöhnt 2 Knöppe gleichzeitig zu drücken (alle Mario Party spiele usw.)^^. Sowas passiert mir fast nie

  2. #12
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    Ich find irgendwie mit c-stick ist gecheatet. ich würd mir da glaub ich blöd vorkommen wenn ich super mega hamer geile ....... kombos mit dem ....c-stick machen würde anstastt mit tastenkombinationen. is net bös gemeint ist eben meine meinung. dann ist es echt zu einfach. das mit den zwei tasten glecihzeitig drücken lernt man eigentlich sehr sehr schnell. zock auch bei ssbm net mit c-stick. am besten baut man sihc noch ne spracherkennung ein damit man nur die angriffe sagen muss ohne überhaupt was zu drücken


    meine meinung

  3. #13
    gaming 24:7
    Gast
    man übertriebt mal nicht.
    ich mein doch, man kann mit dem C-Stick doch nur 2 Knöpfe erseten. wo liegt das problem????
    es ist doch egal ob ich bei link <-,<- +c-> drücke
    oder <-,<-+X+Y
    sehr viel einfacher wird es mit dem c-stick auch nicht!

  4. #14
    Avatar von Flocki
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    727
    Original von Mike
    Naja ich benutze ihn kaum, ist viel lustiger wenn man so Könnermäßig eine Tastenkombo macht. Und da ich eh meistens das SNES Pad benutze fällt das für mich so oder so flach den C-Stick zu benutzen
    Hast mal nen Bild?
    Du warst schon immer da und du wirst immer sein, solang die Luft deinen Schall trägt!

  5. #15
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    wie schon gesagt ist meine meinung
    ok sehr viel gecheatet/vereinfacht is es jetzt nciht aber ich finde da geht dann auch ein bissel das feeling verloren. ich weiß nciht. prügerl spiel-combos und stick(zum prügeln) find ich passt net. aber wie schon gesagt meine meinung.

  6. #16
    gaming 24:7
    Gast
    OK.
    ich hab damals Street Fighter2 für den SNES gehabt!
    aber ohne anleitung! das heißt: ich hatte keine ahnung wie irgendwelche combos gingen!
    ich hab einfach mit normalen tritten, schlägen und würfe gespielt!
    naja, deshalb fand ich das spiel wohl auch nicht so toll.

    aber SC2 gefällt mir einfach prima (nur das einem der spaß nach ne zeit vergeht )
    und ohne C-stick? na gut da geht schon,
    aber mit ihm ist es einfach sicherer und geht lockerer.

    das Feeling eght nur beim Buttonsmashen verloren!

  7. #17
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    die zeit liegt ja auch schon laaange zurück( ) Ausserdem komm ich mir dann ja scuh selbst blöd vor wenn ich bekloppt auf den tasten rumklopp. deshalb mach ich das auch net mehr. das ist mal eher cheaten las mit c-stick.

  8. #18
    Mike
    Gast
    Naja für alle die sich einen SNES Controller holen wollen: www.play-asia.com ! da gibt es die Dinger. Außerdem ist es mit dem C-Stick eigentlich auch langweilig, da man kombos ganz leicht machen kann!

  9. #19

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    98
    Also ich benutz den C-Stick gelegendlich mal, wieso auch nicht ist doch einfach nur praktisch.
    Is besonders lustig, wenn man gegen Anfänger spielt. Die drehen nur wie wild am C-Stick rum und kriegen damit dann irgendwelche Moves hin. Nützt denen aber auch nich viel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden