« ... 132122232425 ... »

Thema: Elden Ring

  1. #221
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Covenants in der Form gibt es nicht, nur noch ausgeprägtere Questlines mit mehreren NPCs, was man ja bereits von FS Titeln kennt
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #222
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich habe heute die Halbinsel der Tränen (das südlichste Gebiet) abgeschlossen. Zumindest glaube ich, dort alles zu haben. Nur so ein schwarzer Berittener leistet mir Widerstand. Getötet hat er mich noch nicht, aber ich musste zweimal zum Ort der Gnade fliehen.
    Ansonsten hat mich dort kein Boss besiegen können, außer dem Löwenartigen Scheusal in Schloss Mourne, aber beim zweiten Mal war der auch breit.
    Ich habe außerdem mein Großschwert durch den rostigen Anker ersetzt. Eine exzellente Großaxt für meinen Stärke-Build. Mit den richtigen Angriffen interupted das Teil die meisten Gegner, manchmal sogar Bosse.

  3. #223
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich habe gestern endlich Margit den Grausamen Mal besiegt. War ein harter Kampf und ohne meine Wölfe wäre das sicher nichts geworden.

    Jetzt erkunde ich Schloss Sturmschleier und bin noch gegen keinen der vielen Minibosse (Miezekatze, Verpflanzter, Ritter mit Hundi, Fettischlange und Topf) in die Knie gegangen. Mal gucken, was ich dort noch entdecke und wie ich mich dann gegen Godrick schlage...

  4. #224
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    So, ich bin mir sicher, ich habe jetzt alles in Schloss Sturmschleier gemacht, was es zu machen geht. Nur an einem Miniboss an einer Klippe, so ein roter Ritter, den musste ich umgehen. Der hat mich zweimal gekillt und ich habe kein Bock auf den. Jetzt stelle ich mich Godrick.
    Bin übrigens Level 43 mit 31 Stärke, 24 Kraft und 19 Konstitution. Der Rest juckt nicht.
    Ich trage Rostiger Anker +4, einen nagelneuen Bollwerksturmschild, Stulpen und Beine der verdammten Ritter und Vagabundenritter-Brust und -Helm (Start-Gear).

  5. #225
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.304
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Ich lese hier seit nen paar Tagen immer wieder mit und hab auch (immernoch) Bock auf das Spiel.
    Gerade was Heavydog und Sepp schreiben beruhigt mich als absoluten Souls Laie.
    Das gibt mir Hoffnung dass ich auch mein Spass mit dem Spiel haben kann.
    Beim nächsten Sale (Retail) wird das Ding denk ich endlich geholt.


  6. #226
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Ich lese hier seit nen paar Tagen immer wieder mit und hab auch (immernoch) Bock auf das Spiel.
    Gerade was Heavydog und Sepp schreiben beruhigt mich als absoluten Souls Laie.
    Das gibt mir Hoffnung dass ich auch mein Spass mit dem Spiel haben kann.
    Beim nächsten Sale (Retail) wird das Ding denk ich endlich geholt.
    Als jemand, der nur einmal vor Jahren DS1 durchgezockt hat und alle beiden anderen DS-Titel abgebrochen und keine anderen FS-Spiele gezockt hat, kann ich dich beruhigen, dass Elden Ring durch seine offene Natur wirklich sehr viel zugänglicher ist. Ich habe auch fast zwei Jahre gehadert.

  7. #227
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.304
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Cool.
    Danke auch für deine Einschätzung.
    Jetzt ärger ich mich, dass ich es mir letzten Monat nicht geholt hab wo es überall für 35€ zu haben war.
    Naja nächster Sale kommt und ich spar bis dahin noch weiter Punkte für Coupons.


  8. #228
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    So, ich bin mir sicher, ich habe jetzt alles in Schloss Sturmschleier gemacht, was es zu machen geht. Nur an einem Miniboss an einer Klippe, so ein roter Ritter, den musste ich umgehen. Der hat mich zweimal gekillt und ich habe kein Bock auf den. Jetzt stelle ich mich Godrick.
    Bin übrigens Level 43 mit 31 Stärke, 24 Kraft und 19 Konstitution. Der Rest juckt nicht.
    Ich trage Rostiger Anker +4, einen nagelneuen Bollwerksturmschild, Stulpen und Beine der verdammten Ritter und Vagabundenritter-Brust und -Helm (Start-Gear).
    Sau gut, gib ihm eins auf die Nuss

    Und vergiss nicht, dass man inzwischen manche Attacken auch durch Springen ausweichen kann

  9. #229
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
    Sau gut, gib ihm eins auf die Nuss

    Und vergiss nicht, dass man inzwischen manche Attacken auch durch Springen ausweichen kann
    Danke für den Hinweis. Ich hab's bei dem roten Ritter unten im Schloss gemerkt. Der macht ja eine Stampfattacke, die die Abwehr bricht, wenn man am Boden ist. Leider habe ich mit Sprungausweichen selten viel Glück. Meistens sorgt es dafür, dass ich im Sprung getroffen werde, Sir Garo auf die Fresse fliegt und dann am Boden aufgespießt wird, wenn er nicht schnell genug wieder aufspringt.
    Da helfen mir meist diese kurzen Rückwärtshopser (Ausweichenbutton ohne Richtung) mehr.

  10. #230
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Okay, Godrick ging. Einmal hatte er mich mitten in seiner zweiten Phase gekillt weil mein Estus alle war, aber da hatte ich dann ungefähr raus, wann man kuscheln und wann man Abstand halten muss. Beim zweiten Try hatte ich am Ende sogar noch 4 Estus über.
    Als nächstes Ziel habe ich mir Caelid auserkoren weil der dortige Fürst der zweite auf der Liste des Anführers der Tafelrundfeste ist. Also direkt eingerückt. Aber der Schwierigkeitsgrad ist hier echt nicht ohne. Großköpfige Wölfe und Raben (die man gut in Friendly Fire locken kann), brennende Zombies und Flammenwerferwagen...
    Den stinkenden Avatar beim Baum habe ich erst nach sechs Versuchen geknackt. Echt fies!
    Aus einer Truhe in einem Wagen holte ich das Großschwert, das ich direkt zu meiner neuen Standardwaffe erkor und auf +5 levelte.

Ähnliche Themen

  1. Elden Ring präsentiert seine düstere Handlung
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2021, 05:40
  2. Elden Ring zeigt seine Facetten im Gameplay
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2021, 15:30
  3. Elden Ring verspätet sich, Netzwerk Test angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2021, 18:47
  4. Elden Ring wird angeblich auf den Game Awards gezeigt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2019, 12:38
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2019, 15:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden