« 123 »
  1. #11
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    https://twitter.com/Merchiodos/status/1497950388095385601?t=ejaoNIeizKbHphnbUDMgwA&s=19

    Die Region basiert wohl auf Spanien

  2. #12

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Hä? Von was labbert ihr? Ich finde die Grafik auf den ersten Blick deutlich besser und plastischer als bei Legenden.

  3. #13
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Habe so kurz nach Pokémon Legends eigentlich noch nicht mit Generation 9 gerechnet, aber hey, warum nicht?
    Weil Spieleentwicklung Zeit braucht und Game Freak sich diese nicht nimmt und dafür HEFTIGE Abstriche in Kauf nimmt. Du hast dasselbe gesehen wie ich: Das Spiel sieht grauenhaft aus.

    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Hä? Von was labbert ihr? Ich finde die Grafik auf den ersten Blick deutlich besser und plastischer als bei Legenden.
    Sorry, aber ist das dein ernst?

  4. #14
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ist das dein ernst?
    Naja, ich würde schon zustimmen, dass die Grafik theoretisch viel besser ist als in PLA, schon alleine die Weitsicht ist viel besser (man sieht tatsächlich Bäume auf Distanz). Auch wirkt es viel detailreicher.

    Nur die Auflösung ist halt absolut grauenhaft was das ganze wieder zunichte macht

  5. #15
    Avatar von DoonPedroo
    Registriert seit
    30.09.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    835
    Spielt gerade
    Dragon Quest Builders (Switch) / Overwatch (PC)
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP DS PS3 GBA SNES GB
    PSVR, Meta Quest 3, Gamer Laptop/PC/Steam Deck/PS5
    Iwie wird jedes neue Pockemon Spiel schlechter in Sachen Grafik. Da sieht Animal Crossing ja deutlich besser aus.

  6. #16

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Ja, mir gefällts auf den ersten Blick viel besser.

  7. #17

    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    560
    Es macht auf jeden Fall einen besseren ersten Eindruck auf mich als Schwert und Schild, einfach nur weil es anders aussieht und nicht den 3DS Stil einfach hochrechnet. Mich interessiert eher, wie ein klassischer Pokemon Titel in einer Post-Arceus Welt ankommen wird.

  8. #18
    Avatar von Blackquill
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    261
    Spielt gerade
    Donkey Kong Country, Skyrim, Travis Strikes Again
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PSX, PS2,PS Vita, PSTV,Sega Mega Drive
    Was soll man sagen, das war doch mal ein Trailer.
    Ich musste da wirklich ein wenig Lachen.
    Ich bin niemand wo als erstes schreit, schlechte Grafik oder frame drops! Aber mal im ernst Leute, das sieht doch fürchterlich aus!
    Beim See das Licht am flackern, die Stadt mit dem Nebel, die Windräder gefolgt von der Auflösung die gefühlt wie vom 3DS sein könnte.

    Nur noch fragwürdiger fand ich die Designs der Protagonisten. Die sehen so ziemlich 0815 aus, wie es nur möglich sein könnte, aber auch der Art-Style sehr merkwürdig, erinnert nicht wirklich an Pokemon. Wenn mir jemand ohne dass ich es wüsste die Figuren zeigen würde, wüsste ich nicht dass die von dem Franchise sein sollen.
    Gegen die Pokemon habe ich nicht mal etwas, vielleicht dass schon wieder normale Tier-Referenzen als Starter dabei sind, bisschen Schade aber hey, nicht schlecht.

    Schlimm wurde es dann bei dem Logo, wo ich mich erstmals fragen musste ob die das ernst meinen. Da ich selber schon einiges hier und da mal designed habe, kann ich sagen, das Logo hat wahrscheinlich keine 5 Minuten gedauert zu erstellen. Mal abzgl vom Font (ich weiß nicht ob der selbst erstellt wurde) Textur drauf, bei Violet vllt. noch eine zweite drüber, Helligkeitsverlauf, rand - ausfüllen -> Gelb, fertig.Einfach schaurig. Wenn sich da schon kaum Zeit genommen wurde und sich nicht drum gestört haben, dann will ich nicht wissen wie es dann um das eigentliche Spiel aussieht.
    Erklärt auch so manche Designs dort.

    Also Anzeichen stünden dafür dass sich für das Spiel nicht genug Entwicklungszeit genommen wurde, vor allem in so kurzer Zeit und noch in diesem Jahr?
    Oh Leute Fan, Gyhped oder nicht, Vollpreis sollte dafür keiner zahlen.
    Erinnert ein wenig an den jährlichen Spielezyklus mancher Firmen. Wenn man bedenkt, dass für die Produktion auch nochmal 1-2 Monate mindestens vergehen und dann auch noch Weltweiter Release... hm

    Ich habe mir seit Alpha Rubin/ Saphier keines mehr geholt. Ich seh auch warum. Zumindest versuchen sie wohl gameplay technisch was neues zu schaffen, tolle Idee, üble Umsetzung.
    Geändert von Blackquill (27.02.2022 um 18:14 Uhr)

  9. #19
    Avatar von Yxin
    Registriert seit
    15.10.2021
    Beiträge
    14
    Also die Ankündigung von Pokémon FIFA und Pokémon COD hat mich echt überrascht. Bei drei Pokémon Spielen in einem Jahr ist die Sättigung aber auch noch lange nicht befriedigt.

  10. #20
    Avatar von DoonPedroo
    Registriert seit
    30.09.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    835
    Spielt gerade
    Dragon Quest Builders (Switch) / Overwatch (PC)
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP DS PS3 GBA SNES GB
    PSVR, Meta Quest 3, Gamer Laptop/PC/Steam Deck/PS5
    Zitat Zitat von Yxin Beitrag anzeigen
    Also die Ankündigung von Pokémon FIFA und Pokémon COD hat mich echt überrascht. Bei drei Pokémon Spielen in einem Jahr ist die Sättigung aber auch noch lange nicht befriedigt.
    Du hast Pokemon Warzone vergessen^^ xD
    Switch ID: SW-6467-6462-9795
    PSN: DoonPedroo
    XboxLIVE: DoonPedroo
    Steam: DoonPedroo
    Twitch: DoonPedoo

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.2019, 23:23
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2017, 20:09
  3. Jetzt auch offiziell: Pokémon der 2. Generation kommen nach Pokémon GO
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2016, 23:25
  4. Neues Spiel für die nächste Generation
    Von Mike [GCO] im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 00:46
  5. Gamecube und die nächste Generation [Mein Text zudem ganzen]
    Von TUPAC im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 22:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden