12 »
  1. #1

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748

    Grabbed by the Ghoulies fertig gestellt!

    Sehr seltsam: Bereits nächste Woche wird das erste Rare-Spiel für die XBox in den USA veröffentlicht, und es ist nicht Kameo. Also wird sich dann wohl nächste Woche zeigen, ob sich die erstens die Investition finanziell gelohnt hat (an einen Erfolg des Games glaube ich aber nicht!) und ob das Spiel auch spielerisch was taugt (daran glaube ich noch viel weniger!). Am 30. Oktober ist es dann in Deutschland so weit.
    Eigentlich ein sehr seltsames Verhalten, ein Rare-Spiel so plötzlich und unerwartet zu launchen...

  2. #2
    Avatar von NO-TOON-SHADER
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    478
    für die einen ist es unerwartet, für die anderen die wohl älteste "news" der welt.

  3. #3

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Das Spiel war ja auch seit 2 Jahren in der Entwicklung. Wie Diddy Kong Racing wurde es aber die meiste Zeit geheimgehalten...

  4. #4
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    2 jahre?
    dann haben die bei rare aber ne fertige engine benutzt oder?
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  5. #5

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Hab von dem Game gar nichts mitbekommen.. Hat irgendjemand ein paar Videos irgendwo parat ?
    Soll das ein Funracer werden ?

    Ich denke wenn das Teil 2 Jahre in Entwicklung war muss es eigentlich was Gutes werden - Immerhin war nicht irgendein Entwicklerstudio am Werk, sondern Rare.

    cYa r0b

  6. #6

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    @ robstar:
    http://www.axbdata2.de/php/preview_gbtg.php
    Das Game war sogar auf der GC spielbar.

    Samb, die haben seit 2 jahren die Idee zum Spiel umsetzen wollen, ob es dazu schon eine Engine für den Cube gab, weiß ich nich.. aber Rare sagte schon mal, dass man sogar Kameo innerhalb von 4 Wochen für die Xbox lauffähig gemacht hat

  7. #7
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Kein Funracer, ein Typ muss seine Freundin retten und läuft in einem Gruselhaus rum, oder so ähnlich.

    IGN Preview

    Screens & Videos

  8. #8

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Mhh sieht wirklich nicht berauschend aus... Hoffentlich wirds ein Flop und Rare kommt wieder zu Nintendo zurück :P

    Naja man wird ja noch träumen dürfen.

    cYa r0b

  9. #9

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    lol ich kann auf Rare inzwischen verzichten. Ich finde, Silicon Knights und Retro Studios sind der allerbeste Ersatz. Nur sollten diese mal endlich die Freiheit geniessen, die Rare auch früher hatte. Eben auch eigene Franchises entwickeln und nicht immer ein Lizenzspiel nach dem anderen von Nintendo aufdrücken lassen (MGS, Metroid...)

  10. #10

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    das sk jetzt für die umsetzung von mgs missbraucht wird, ist schon eine schande... retro wäre besser als lizenzverwurster, und bei einem remake kann man ja auch nichts falsch machen (im gegensatz zu mp...)
    und selbst wenn ein spiel jahrelang bei rare in entwicklung war, heißt das absolut nichts, siehe sfa!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden