123 ... »
  1. #1
    Avatar von ravage
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    186

    Nintendo Spiele 90+ % Spielspaß gerechtfertigt?

    Hi there.

    Mir fällt immer mehr auf, dass (fast?) alle original Nintendo Spiele 90 und mehr % Spielspaß bekommen. Denkt ihr, dass ist gerechtfertigt? Meint ihr, die Spiele sind nun mal die besten, die es auf dem Cube gibt?

    Oder denkt ihr, Nintendo wird von den Spielezeitschriften beweihräuchert? Es könnte ja auch sein, dass Nintendo druck auf die Zeitschriften ausübt (Wenn ihr unser Spiel nicht gut bewertet, bekommt ihr das nächste mal kein Testmuster!).

    Bekanntlich regiert Geld die Welt. Wie denkt ihr darüber?

    ahoi!

  2. #2
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    also nintendogames sind schon top und verdienen 90% + vielleicht maximal 3% mehr allerdings nicht.

  3. #3
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    seh ich auch so.

    zumindest 90% der nintedo games verdienen ne 90%+ wertung.

  4. #4
    Avatar von Shinchan
    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    1.029
    Ich denek zwar auch das nintendo games gut sind aber geld regiert die welt und da werden bestimmt ein paar sachen fliessen damit es ne gute wertung gibt!
    Machen andere wie sony oder microshit genau so!

  5. #5
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    Nunja, dem ist es jedoch nicht ganz so. Bedenkt doch mal Mario Party 4 oder Doshin the Giant, diese beiden Titel wurden fast überall unter 90%, geschweige denn unter 80% bewertet.

  6. #6
    Avatar von Kiran
    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    435
    im falle von metroid prime z.b. fand ich das vollkommen gerechtfertigt....allerdings fand ich wertungen von zelda und starfox total überbewertet!
    There´s no sex in your violence!

  7. #7
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Kiran
    im falle von metroid prime z.b. fand ich das vollkommen gerechtfertigt....allerdings fand ich wertungen von zelda und starfox total überbewertet!
    kan mir dir da nicht übereinstimmen vorallem was zelda angeht waren die wertungen alle samt pasend.

  8. #8
    Avatar von ravage
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    186
    Ich fand Zelda und Mario auch nicht grade sehr innovativ. StarFox ist, bis auf die Grafik, IMO auch kein Spiel das 90% verdient hat.

    Und dieses Luigi Spiel ist zwar witzig, aber viel zu kurz und nach kurzer Zeit doch recht öde. Hat das nicht auch über 90% bekommen?

    Wie gesagt, ich will ja nichts schlecht reden, aber mir ist das halt aufgefallen. Und ich denke es ist ein Thema über das man gut diskutieren kann.

    /EDIT: gibt es vielleicht auch spiele anderer hersteller, die ihr viel besser findet, und die eine viel schlechtere Wertung bekommen haben?

    Ich denke da grad an 'Skies of Arcadia Legend'. In Foren höre ich nur gutes, im Test bekommt es aber nirgendwo annähernd die 90%.

  9. #9
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von MaxPayne666
    also nintendogames sind schon top und verdienen 90% + vielleicht maximal 3% mehr allerdings nicht.
    Oha da outet sich aber einer als absolut Fanboyich oder? SMS war ein Witz, Metroid Prime (ist zwar nicht direkt von Nintendo) war nach kurzer Zeit langweilig.

    Lediglich Zelda ist das einzige Spiel das in meinen Augen mehr als 90% verdient (hat es von mir ja dann auch bekommen). Pikmin ist ein cooles Spiel, aber keine 90% wert. Smash Bros. Mellee war einer meiner größten Fehlkäufe.

    Nintendo Titel unterscheiden sich von allen anderen, aber wer sagt das alle 90% wert sind, der arbeitet wohl für die N-Zone! :P

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #10
    Avatar von Benni
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    2.889
    Nintendo bringt wirklich viele gute Spiele. Aber auch ich finde zb. Smash Bros. Mellee tot langweilig. Metroid war am anfang fesselnd aber später ehr langweilig.

    Starfox und Zelda sind in meinen Augen richtige Kracher.

    cya,
    Benni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden