12 »
  1. #1

    Letztes kostenloses Update für Mario Strikers: Battle League Football angekündigt


  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Armutszeugnis...

  3. #3

    Registriert seit
    29.03.2022
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Armutszeugnis...
    Unterschreibe ich so.

  4. #4
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Zum Glück hab ich das Spiel nicht gekauft... Dieses Nachreichen von Inhalten, die von day1 dabei sein sollten gehen mir eh auf den Sack. Umso enttäuschender wenn diese Praxis derart mau ausfällt.

  5. #5
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Zum Glück hab ich das Spiel nicht gekauft... Dieses Nachreichen von Inhalten, die von day1 dabei sein sollten gehen mir eh auf den Sack. Umso enttäuschender wenn diese Praxis derart mau ausfällt.
    Was ich bei Strikers im Vergleich zu den anderen Sportspielen (Golf und Tennis) auch ziemlich fail finde, ist folgendes: Bei Tennis und Golf spielt man einen Charakter. Da ist es okay, ein eher kleines Roster an Charakteren zu haben.
    Bei einem Spiel wie Strikers, wo man vier von acht Charakteren auf dem Feld steuert, braucht man aber ein größeres Charakter-Roster, um die Motivation oben zu halten.
    Ende vom Lied:
    Mario Tennis Aces hatte zum Launch 16 und nach den DLCs 30 Charakteren.
    Mario Golf: Super Rush hatte zum Launch 17 (mit Mii) und nach den DLCs immerhin 22 Charaktere.
    Mario Strikers: Battle League hatte zum Launch 10 und nach den DLCs gerade mal 16 Charaktere und damit gerade mal so viel wie die anderen zum Launch.
    Erdbeermilch...

  6. #6
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Ja, das ist echt erbärmlich. Ich fand da die geringe Auswahl schon immer etwas lasch.
    Bei mir ist es aber eh so, dass ich die games dann immer schon seit Jahren nicht mehr spiele wenn endlich die letzten Updates kommen und hab dann auch keine Lust mehr nur wegen den neuen Charakteren so alte Schinken nochmal rauszuholen, wenn es neue und interessante Games gibt. Von daher für mich nach wie vor ein Unding mit diesen Nachreichungen. Man teilt doch nur den eigentlich Content auf Zeit auf (was man früher direkt beim Release bekommen hätte) auf, um das Spiel möglichst lange interessant zu halten. Ich bin da eher versucht, sowas dann nicht mehr zum Launch zu kaufen, sondern erst wenn die Updates fertig sind.

  7. #7
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    643
    Konsolen
    Boah was hatte ich bock auf das Spiel.
    GEIL STRIKERS rief ich meiner Freundin ins Ohr. Das Verkrüppeln ihres Trommelfells wars ja echt absolut gar nicht wert.

    Um meinen Frust klarzustellen muss ich all meine Vorredner nochmal überbieten:

    Was für ein absoluter stinkender fetter feuchter Kothaufen eines von Spinosaurus zu Kackosaurus digitiertem Stück Fleischwulzt ist das Spiel mit seinem Kontent einfach nur geworden..

    Wollte warten bis ichs für 29,99€ irgendwie bekommen kann. Jetzt warte ich auf 7,98€.

  8. #8
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich sehe das Problem irgendwie überhaupt nicht bei den Charakteren, sondern im Mangel an vernünftigen (Online-)Modi, um Spieler bei der Stange zu halten. Habe das Spiel einen Abend mit nem Kumpel zusammengespielt und zwar ne gute Zeit gehabt, aber anschließend auch wenig Motivation es nochmal einzulegen.


  9. #9
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    643
    Konsolen
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Problem irgendwie überhaupt nicht bei den Charakteren, sondern im Mangel an vernünftigen (Online-)Modi, um Spieler bei der Stange zu halten.
    Genau das hörte ich zu Release auch ausführlich in zwei verschiedenen Podcasts. Und da es jetzt wirklich nur noch so ein erbärmliches letztes Update gibt, stelle ich dieses Strikers zusammen mit dem Mario Tennis der Wii U auf eine mit abgelaufener Erdbeermilch (wie Garo so schön schrieb) getränkte Stufe der Verdammnis.

    Wollen wir Nintendo Switch Sports dort auch platzieren?

  10. #10
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Man teilt doch nur den eigentlich Content auf Zeit auf (was man früher direkt beim Release bekommen hätte) auf, um das Spiel möglichst lange interessant zu halten.
    Nicht nur wäre der Content früher im Spiel gewesen, sondern er wäre freischaltbar gewesen. Dass nun das eine für das andere eingetauscht wurde, senkt die Motivation, es länger zu spielen nur noch mehr.
    Zitat Zitat von Marlonius Beitrag anzeigen
    Wollen wir Nintendo Switch Sports dort auch platzieren?
    Ich denke, das ist fair. Weeeeeit weniger Content als der Vorvorgänger Resorts (der komischerweise bei den Geschmackfremden im Forum verhasst zu sein scheint) und sogar eine Sportart erst ein halbes Jahr später.

Ähnliche Themen

  1. Mario Strikers Battle League Football erhält Zuwachs im zweiten Update
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2022, 11:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2022, 18:48
  3. [Switch] Mario Strikers: Battle League Football
    Von Tiago im Forum Nintendo
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 19.07.2022, 17:20
  4. Mario Strikers: Battle League Football
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2022, 12:38
  5. Mario Strikers: Battle League Football
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2022, 10:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden