Thema: Gaming Log 2023
-
01.11.2023, 01:31 #61
- Registriert seit
- 13.12.2002
- Beiträge
- 23.026
Der Oktober war bei mir ein richtiger Zocktober. Nicht nur, habe ich mir ein bisschen mehr Zeit genommen, ich hatte wg eines unschönen Ereignisses auch einfach mehr Zeit zur Verfügung.
Zunächst einmal habe ich Anfang des Monats We Love Katamari durchgespielt und direkt auch auf 100% gebracht. Wohlgemerkt das erste von drei Katamari-Spielen, dass ich vollständig abschließen konnte bzw wollte, weil die Hürde nicht ganz so hoch liegt wie bei Damacy oder Beautiful.
Während ich Pikmin 2 auf Switch begonnen habe, ergab es sich, dass babyluigi und ich endlich mal A Way Out spielen konnten und auch da haben wir es uns nicht lumpen lassen, das ganze auf 100% zu bringen. Also schon die zweite Completion und das schon am 6. des Monats.
Der Unfall folgte und im Krankenhaus habe ich hauptsächlich Pikmin 2 gespielt. Dürfte da so um die 60-70% liegen. Also noch auf der To-Do.
Da ich angefixt vom Zocken an sich und besonders vom Gamerscore holen angetan war, kamen auf der Xbox noch das Remaster von Day of the Tentacle und ACA NeoGeo Alpha Mission II auf die 100% Liste.
Der Rest des Monats gehörten Bioshock Remastered und Super Mario Bros. Wonder. Beide wollen natürlich dieses Jahr noch durchgebracht werden, Mario am liebsten auch noch 100%.
Da ich an kommenden Games auch nur noch Mario RPG kaufen möchte, geht es jetzt in die heiße Endphase obwohl ich aus anderen Gründen hoffe, dass meine Gamingtime wieder weniger wird.
Priorität liegt hierbei auf Mario, den beiden Pikmin und StarCraft.
Abgeschlossen
Final Fantasy VII (Xbox) - 100%
GoldenEye 007 (Xbox) - Secret Agent Story
Kirby's Dream Land (Gameboy) - inkl. Hard Mode
Castlevania Anniversary Collection (Xbox) - 100%
Crisis Core Final Fantasy VII Reunion (Xbox) - Story
Blizzard Arcade Collection (Xbox) - 100%
Metroid Prime Remastered (Switch) - Normal Mode
Overcooked: All You Can Eat (Xbox) -100%
Guardians of the Galaxy (Xbox)
Star Wars Episode I Racer (Xbox) - 100%
Astro's Playroom (PS5) - PLATIN
Feather (Xbox) - 100%
Pixel Gladiator (Xbox) - 100%
Sigi - A Fart For Melusina (Xbox) - 100%
Pikmin HD (Switch) - 100%
We Love Katamari (Xbox) - 100%
A Way Out (Xbox) - 100%
Day of the Tentacle (Xbox) - 100%
Alpha Mission II (Xbox) - 100%
Bin dran
ActRaiser Renaissance (PS5)
Advance Wars 1+2 Reboot Camp (Switch)
Street Fighter 6 (Xbox)
StarCraft (PC)
Pikmin 4 (Switch)
Pikmin 2 (Switch)
Bioshock Remastered (Xbox)
Super Mario Bros. Wonder (Switch)
Abgebrochen
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom (Switch) - brauche ich das richtige Mindset für und stelle es (leider) erstmal hinten an..
-
01.11.2023, 12:50 #62
- Registriert seit
- 16.11.2009
- Ort
- Leipzig
- Beiträge
- 38.113
- Spielt gerade
- Deep Rock Galactic, Zelda
- Konsolen
-
Gaming-PC
Legende:
Fett: Update
Grün: Abgeschlossen
Rot: Abgebrochen
Game Boy (Color)
- Kirby's Dreamland
- The Frog For Whom the Bell Tolls -> Eines der besten Game Boy-Spiele. Echt cool!
- The Legend of Zelda: Oracle of Ages
- The Legend of Zelda: Oracle of Seasons
Game Boy Advance
- Metroid Fusion
- Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3 -> Welt 5 in den Wolken.
- WarioWare, Inc.: Minigame Mania
Nintendo 64
- Mario Party 2 -> Alle Bretter einmal durchgespielt.
- Paper Mario
- Pokémon Stadium
Nintendo Gamecube
- Mario Kart: Double Dash!!
Nintendo Switch
- Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition
- Hyrule Warriors: Definitive Edition
- Kirby's Return to Dreamland Deluxe
- Mario Kart 8 Deluxe
- Metroid Prime Remastered
- Pikmin 1
- Pikmin 2 -> Bin im letzten Dungeon, dem Bau der Träume auf Level 4. Geht mir extrem auf den Sack.
- Pikmin 4
- Super Mario 3D World -> Wieder einen ganzen Haufen Levels mit allen Charakteren gemacht. Fehlen nur noch ein paar Levels in den Welten Blume und Stern und das große Rätselhaus in Welt Krone.
- Super Mario Bros. Wonder -> Was für ein geiles Mario-Spiel. 2D-Mario is back!
- Super Mario Odyssey
- The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
- Ultimate Chicken Horse
PC
- 100 Hidden Cats -> Meh
- A Little to the Left
- Cult of the Lamb -> Ich empfehle nicht, den DLC direkt dranzuhängen, aber hat schon echt verdammt viel Spaß gemacht.
- Dave the Diver
- Deep Rock Galactic -> Sind befördert, haben die letzte Spitzhackenjagd endlich abgeschlossen und sind jetzt mitten im Halloween-Assignment für die Clowns-Maske.
- Dredge
- Eastward
- Frog Detective 1: Die Geisterinsel -> Review kommt, wenn ich alle durch habe.
- Frog Detective 2: Die unsichtbare Hexe -> Review kommt, wenn ich alle durch habe.
- Half Life 2
- Hardspace: Shipbreaker
- Hogwarts Legacy
- Immortals Fenyx Rising
- Kingdom Eighties
- Kingdom: Two Crowns (Dead Lands)
- Klonoa: Door to Phantomile (Phantasy Reverie Series)
- Klonoa 2 (Phantasy Reverie Series)
- Lil Gator Game
- Loading Screen Simulator
- Lost in Random
- Lumbear Jack
- Mail Time
- Marvel's Spider-Man: Miles Morales -> In der Kürze liegt die Würze. Gefiel mir verdammt gut.
- Minecraft
- Phasmophobia
- Pizza Tower
- Potion Craft
- Skellboy
- Sackboy: A Big Adventure
- Smushi Come Home
- Star Wars: Jedi Survivor
- Stardew Valley Expanded (Koop)
- SteamWorld Dig
- Subnautica
- Tabletop Simulator
- Teslagrad Remastered
- Teslagrad 2
- The Gunk
- The Lord of the Rings Online
- The Murder of Sonic the Hedgehog
- The Stanley Parable 2 - Ultra Deluxe
- Tinykin
- To the Core
- Ty the Tasmanian Tiger 2: Bush Rescue
- Unpacking
- VVVVVV
Smartphone
- Vampire Survivor -> Hab mal mit Zi'Assunta Belpaese durchgezockt und dabei Vento Sacro zu Fuwalafuwaloo entwickelt.
Super Nintendo Entertainment System
- Super Mario World 2: Yoshi's Island
Wii U
- The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
- Game & Wario
Geändert von Garo (03.11.2023 um 15:52 Uhr)
-
01.11.2023, 16:22 #63
Oktober
Ein schöner Zocktober auch für mich^^
Volcano Princess habe ich für mich nach 60h abgeschlossen. Theoretisch gibt es noch ein paar mehr Enden zum Freischalten, aber ich glaube ich habe mehr als genug aus dem Game rausgeholt.^^
Dann habe ich nach dem neuen Update wieder ein paar Runden Vampire Survivors gespielt und gleich mal die neuen Achievements freigeschaltet. Das Spiel steht damit wieder auf 100%.
Cyberpunk 2077 wurde begonnen. Nach anfänglicher Begeisterung, wurde diese durch zuviele Bugs ein wenig getrübt. Trotzdem habe ich inzwischen zumindest das Basegame durch und ob boy...das Ende o.o
Das Writing ist wirklich amazing!
Zu guter Letzt habe ich auch Cattails angefangen - Stardew Valley mit Katzen.^^ Sehr süßes Game, ich bin aber noch nicht weit.
Auf der Switch habe ich den Monat hauptsächlich ein paar weitere Runden Theatrhythm und ein wenig Tetris 99 gezockt. Irgendwann muss ich doch mal 1. werden...(als ob!)
Abgeschlossen
13 Sentinels: Aegis Rim (Switch) - 100%
Final Fantasy VII Remake Intergrade (PC)
Harvestella (PC) - 100%
Like a Dragon: Ishin (PC)
Pokemon Mystery Dungeon: Retterteam DX (Switch)
The Murder of Sonic the Hedgehog (PC)
Story of Seasons - A wonderful Life (PC) - 100%
Tales of Arise (PC) - 100%
Vampire Survivors (PC) - 100%
Volcano Princess (PC)
Noch dabei
Cattails (PC)
Cyberpunk 2077 + Phantom Liberty DLC (PC)
Zwischendurch
Tetris 99
Theatrhythm: Final Bar Line (Switch)
Auf Eis:
Digimon World: Next Order (PC)
Final Fantasy XIV (grad in Heavensward) (PC)
Pokemon Schwert (Switch)
Sonic Frontiers (PC)
World of Warcraft (Mist of Pandaria -> Dragonflight) (PC)The horrors prevail,
but so do I.
-
02.11.2023, 23:12 #64
-
03.11.2023, 15:22 #65
- Registriert seit
- 06.07.2012
- Ort
- Delmenhorst
- Beiträge
- 4.444
- Spielt gerade
- siehe Signatur
- Konsolen
-
Xbox Series X
Rot = Ziel erreicht
durchgestrichen = abgebrochen
Fett = Update
Nach Starfield kam jetzt im Oktober Assassins Creed Odyssey, hier sollte ich kurz vor dem Ende sein, da es mir aber so gut gefiel, hab ich mir auch noch den Season Pass geholt. 2 Level noch Esacpe Academy gespielt, dass wars auch für diesen Monat. Bin gespannt wann dann mein neuer Handheld endlich kommt.
XBox-Series X / xcloud
Immortal Fenyx Rising
A Hat in Time - keine Motvation mehr.
Sunset Overdrive
Hi-Fi Rush
Hogwarts Legacy
The Divison 2
Starfield
Assassins Creed Odyssey
Switch
South Park: The Stick of Truth.
Super Mario 3d World
Xenoblade Chronicles 3:
Koop:
Overcooked (Xbox):hier mit meiner Frau nun beim Endboss angelangt, dieser muss aber noch gefüttert werden.
Escape Room Academy (XBOX)
Handy/PC:
Hogwarts Mystery
Meta Quest 2:
Walkabout Mini Golf: Klasse Mini Golf Game, mit tollen Kursen und großartiger Immersion
I Expect you to die: gutes Escape Game, die anderen Teile hol ich mir aber nicht
Thief Simulator
Les Mills Bodycombat: Klasse Sporttitel, wo man ordentlich in schwitzen kommt und der ganze Körper bewegt wird.
The Climb 2: Grafisch großartiges Klettererlebnis
Clean Sheet: Torwartspiel mit Super Grafik, immer mal was für Zwischendurch.
Nebenbei:
NBA 2k Playground 2
Fifa 23
-
01.12.2023, 22:01 #66
- Registriert seit
- 06.07.2012
- Ort
- Delmenhorst
- Beiträge
- 4.444
- Spielt gerade
- siehe Signatur
- Konsolen
-
Xbox Series X
Rot = Ziel erreicht
durchgestrichen = abgebrochen
Fett = Update
Wo in den letzten beiden Monate mit Starfield und AC: Odyssey zwei Großkaliber kamen, war dieser Monat mit neuer Hardware gesegnet. Das Lenovo Legion Go, viel Zeit mit den Einstellungen und der FB Community verbracht und dann paar Spiele getestet. Ein PC für die Couch ist schon echt Klasse.
Gespielt hab ich den Monat The Quarry und Spider-Man Remastered.
Nebenbei ein wenig Super Mario Wonder.
Lenovo Legion Go:
The Quarry:
Am Ende starben sie doch wie die fliegen. Glaube 4 hatten das Ende überlebt.
Spider-Man-Remastered: bin bei der Story bei 50%, hab bis hier hin alle Nebenaufgaben gemacht. OW etwas enttäuschend, die Aufgaben zu ähnlich, zu Ubisoft mäßig. Das war bei SO besser. Aber Spider-Man geht trotzdem immer.
XBox-Series X / xcloud
Immortal Fenyx Rising
A Hat in Time - keine Motvation mehr.
Sunset Overdrive
Hi-Fi Rush
Hogwarts Legacy
The Divison 2
Starfield
Assassins Creed Odyssey
Switch
South Park: The Stick of Truth.
Super Mario 3d World
Xenoblade Chronicles 3
Super Mario Wonder: die Neuerungen sind ganz Nett und es macht Spaß. Für mich aber nicht der ganz große Wurf, wie damals NSMB Wii. Die Oberwelt find ich auch wenig gelungen. Bin jetzt in Welt 3 oder 4, die Level sind kurz und einfach, auch bisher alles zu finden ist leicht. Das erste Level der Spezial Welt, dagegen war schin Tricky für mich.
Koop:
Overcooked (Xbox):hier mit meiner Frau nun beim Endboss angelangt, dieser muss aber noch gefüttert werden.
Escape Room Academy (XBOX)
Handy/PC:
Hogwarts Mystery
Meta Quest 2:
Walkabout Mini Golf: Klasse Mini Golf Game, mit tollen Kursen und großartiger Immersion
I Expect you to die: gutes Escape Game, die anderen Teile hol ich mir aber nicht
Thief Simulator
Les Mills Bodycombat: Klasse Sporttitel, wo man ordentlich in schwitzen kommt und der ganze Körper bewegt wird.
The Climb 2: Grafisch großartiges Klettererlebnis
Clean Sheet: Torwartspiel mit Super Grafik, immer mal was für Zwischendurch.
Nebenbei:
NBA 2k Playground 2
Fifa 23
-
04.12.2023, 11:28 #67
- Registriert seit
- 16.11.2009
- Ort
- Leipzig
- Beiträge
- 38.113
- Spielt gerade
- Deep Rock Galactic, Zelda
- Konsolen
-
Gaming-PC
Legende:
Fett: Update
Grün: Abgeschlossen
Rot: Abgebrochen
Game Boy (Color)
- Kirby's Dreamland
- The Frog For Whom the Bell Tolls
- The Legend of Zelda: Oracle of Ages
- The Legend of Zelda: Oracle of Seasons
Game Boy Advance
- Metroid Fusion
- Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3
- WarioWare, Inc.: Minigame Mania
Nintendo 64
- Mario Party 2
- Paper Mario
- Pokémon Stadium
- Super Mario 64 -> Ich spiel's aktuell wieder mit meiner Frau durch. Wir sind bei 105 Sternen. Es fehlen noch komplett Tick Tack Trauma, Regenbogen Raserei und die acht roten Münzen in Bowsers Luftschloss.
Nintendo Gamecube
- Mario Kart: Double Dash!!
Nintendo Switch
- Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition
- Hyrule Warriors: Definitive Edition
- Kirby's Return to Dreamland Deluxe -> Bin in Welt 5
- Mario Kart 8 Deluxe -> Die neuen Strecken ausprobiert und auch einen Abend mit ein paar Vertriebs-Kollegen gezockt.
- Metroid Prime Remastered
- Pikmin 1
- Pikmin 2 -> Bin durch. War echt nicht so geil, wie ich's in Erinnerung hatte. Schwer enttäuscht.
- Pikmin 3 Deluxe -> Und damit ist die komplett Pikmin-Reihe durch. Pikmin 3 ist ein Meisterwerk.
- Pikmin 4
- Ring Fit Adventure -> Im ersten Viertel der vierten Welt.
- Super Mario 3D World
- Super Mario Bros. Wonder
- Super Mario Odyssey
- The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
- Ultimate Chicken Horse
PC
- 100 Hidden Cats
- A Little to the Left
- Cult of the Lamb
- Dave the Diver
- Deep Rock Galactic
- Dredge
- Eastward
- Forza Horizon 5 -> Geiles Gameplay, geile Grafik, aber fürchterliche Gamification an jeder Ecke.
- Frog Detective 1: Die Geisterinsel
- Frog Detective 2: Die unsichtbare Hexe
- Frog Detective 3: Korruption im Cowboy-Canyon -> Besser als 1 und 2, trotzdem mehr ein Meme, als ein gutes Spiel.
- Gunfire Reborn -> Als Alternative zu DRG zocken meine Freunde und ich jetzt diesen Koop-Roguelite-Shooter. Wir hängen gerade beim zweiten Boss. Bin Level irgendwas über 30.
- Half Life 2
- Hardspace: Shipbreaker
- Hell Pie -> Eine wirklich schöne Alternative für alle, die ein neues Banjo-Kazooie wollen. Humor ist aber wirklich seeehr derbe.
- Hogwarts Legacy
- Immortals Fenyx Rising
- Islets -> Richtig cooles, kurzes Metroidvania. Volle Empfehlung!
- Kingdom Eighties
- Kingdom: Two Crowns (Dead Lands)
- Klonoa: Door to Phantomile (Phantasy Reverie Series)
- Klonoa 2 (Phantasy Reverie Series) -> Ne, die Spiele sind echt nicht gut.
- Lil Gator Game
- Loading Screen Simulator
- Loddlenaut -> Zuckersüßes Meeresreinigungsspiel mit kleinen Axolotl-Wesen. Schönes Cozy-Game.
- Lost in Random
- Lumbear Jack
- Mail Time
- Marvel's Spider-Man: Miles Morales
- Minecraft
- Outpath -> Quasi Forager in 3D. Bin auf der dritten Inselgruppe. Aktuell leider übermäßig grindy.
- Phasmophobia -> Haben mal wieder eine Runde gezockt. Von vier oder fünf Missionen haben wir nur einen Geist richtig erkannt. Einer hat überhaupt nichts gemacht. :/
- Pizza Tower
- Potion Craft
- Roots of Pacha -> Bin jetzt am Ende des ersten Frühlings. Bis jetzt ein wirklich cooler Steinzeit-Farming-Sim mit interessanten eigenen Ideen, die alles aus dem Setting rausholen.
- Skellboy
- Sackboy: A Big Adventure
- Smushi Come Home
- Star Wars: Jedi Survivor
- Stardew Valley Expanded (Koop)
- SteamWorld Dig
- Storyteller -> Cooles Rätselspiel, in dem man nach Vorgaben Geschichten zusammen bastelt. Sind mit dem Hauptspiel durch und machen jetzt die Teufelslevels.
- Subnautica
- Tabletop Simulator
- Teslagrad Remastered
- Teslagrad 2
- The Gunk
- The Lord of the Rings Online
- The Murder of Sonic the Hedgehog
- The Pathless -> Was für ein geiles Erkundungs-Action-Adventure. Vollkommen einzigartig und dabei absolut fantastisch. Unbedingt spielen!
- The Stanley Parable 2 - Ultra Deluxe
- Tinykin
- To the Core
- Ty the Tasmanian Tiger 2: Bush Rescue
- Unpacking
- VVVVVV
- We Love Katamari REROLL+ Royal Reverie -> Katamari macht einfach fun. Hab glaube um die 10 Levels gespielt und zwei des King of All Cosmos.
Smartphone
- Vampire Survivor
Super Nintendo Entertainment System
- Super Mario World 2: Yoshi's Island
Wii U
- The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
- Game & Wario
-
04.12.2023, 22:40 #68
November
Der November steht ganz im Zeichen von Final Fantasy 14 XD
Ich habe mal wieder angefangen ein bisschen weiter zu spielen. Storytechnisch bin ich jetzt mitten in Stormblood, momentan entdecke ich allerdings ein paar neue Klassen für mich, die ich nebenher noch etwas hochlevel (Warrior und Sage, aber auch der Redmage macht grad Spaß). Pali und Weißmagier sind erstmal auf der Ersatzbank.^^"
Anfang des Monats habe ich etwas Cyberpunk 2077 weitergespielt, dann aber sehr schnell gemerkt, das inzwischen die Luft raus ist. Den DLC gehe ich daher wohl erst später an.
Cattails habe ich zu 100% abgeschlossen. Eine süße kleine Lifesim..mit Katzen^^
Ich habe auch Pokemon Puzzle League auf der N64 Switch VC "durchgespielt". Die Pokemon League auf Normal, Hard und Very Hard beendet (Super Hard schaffe ich nicht, ist mir auch zu doof XD) Und die ganzen anderen Modi auch, für mich, ausreichend gespielt.
Nettes Game für ein Weilchen, aber nichts, dass ich längerfristig spielen möchte.
Zwischendurch spiele ich weiterhin immer wieder eine Runde Tetris 99. Den 2. Platz schaffe ich inzwischen häufiger. Zum Ersten reicht es leider bislang noch nicht.
Abgeschlossen
13 Sentinels: Aegis Rim (Switch) - 100%
Cattails (PC) - 100%
Cyberpunk 2077 (Hauptspiel) (PC)
Final Fantasy VII Remake Intergrade (PC)
Harvestella (PC) - 100%
Like a Dragon: Ishin (PC)
Pokemon Mystery Dungeon: Retterteam DX (Switch)
Pokemon Puzzle League (Switch VC)
The Murder of Sonic the Hedgehog (PC)
Story of Seasons - A wonderful Life (PC) - 100%
Tales of Arise (PC) - 100%
Vampire Survivors (PC) - 100%
Volcano Princess (PC)
Noch dabei
Final Fantasy XIV (mitten in Stormblood) (PC)
Zwischendurch
Tetris 99 (Switch)
Theatrhythm: Final Bar Line (Switch)
Auf Eis:
Digimon World: Next Order (PC)
Pokemon Schwert (Switch)
Sonic Frontiers (PC)
World of Warcraft (Mist of Pandaria -> Dragonflight) (PC)The horrors prevail,
but so do I.
-
05.12.2023, 07:20 #69
- Registriert seit
- 17.08.2016
- Ort
- Ruhrpott
- Beiträge
- 2.304
- Spielt gerade
- Diablo 4
- Konsolen
-
Playstation 5, XBox Series S
November
Super Mario Bros. Wonder auf 100% gebracht.
Jusant einmal durchgespielt.
Tolles Spiel.
In F.I.S.T. endlich aus dem Gefängnis entkommen.
Ich hatte mal wieder Bock auf Pokémon und hab Omega Rubin ausgekramt.
Hab inzwischen 3 Orden.
Switch:
Metroid Prime Remastered
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Super Mario Bros. Wonder
Pikmin 3 Deluxe
PS5:
Sackboy: A big Adventure
Diablo 2 Resurrected
Xbox (Series S):
Nobody saves the World
Coffe Talk
Hifi-Rush
A Plague Tale: Requiem
Powerwash Simulator DLCs
Ravenlok
A short Hike
Firewatch
Jusant
F.I.S.T. Forged In Shadow Torch
Vampire Survivors
Ori and the Will of the Wisp
High on Life
3DS:
Pokémon Omega Rubin
Grün : Abgeschlossen
Grau : Dabei
Durchgestrichen : Abgebrochen
-
05.12.2023, 09:57 #70
- Registriert seit
- 30.07.2022
- Beiträge
- 253
- Spielt gerade
- Persona 3 Reload (PC)
- Konsolen
-
PC, PlayStation 5
Januar
1.) One Piece Odyssey (PC) ✔
2.) Pokémon Karmesin (Nintendo Switch) ✔
3.) Pokémon Legends Arceus (Nintendo Switch) ✔
März
4.) Resident Evil 4 Remake (PC) ✔
Juli
5.) Marvel's Spider-Man: Miles Morales (PC) ✔
August
6.) Marvel's Midnight Suns(PC) ✔
Dezember
7.) Persona 4 Golden (PC) ✔
✔ = abgeschlossenGeändert von Heldengeist (07.12.2023 um 22:04 Uhr)
Ähnliche Themen
-
Neujahrsvorsätze 2023
Von Tiago im Forum Off TopicAntworten: 19Letzter Beitrag: 14.11.2023, 16:45 -
Just Dance 2023 Edition
Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de NewsAntworten: 1Letzter Beitrag: 17.12.2022, 02:15 -
Returnal schießt sich 2023 auf den PC
Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de NewsAntworten: 5Letzter Beitrag: 12.12.2022, 15:34 -
Fallout 4 erscheint 2023 für PlayStation 5
Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de NewsAntworten: 0Letzter Beitrag: 24.10.2022, 17:16 -
The Last of Us: Serie startet erst 2023
Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de NewsAntworten: 0Letzter Beitrag: 17.02.2022, 06:00