« ... 132122232425 ... »
  1. #221

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Marlonius Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss es jetzt einfach einmal ordentlich krachen, damit dann endlich mal für eine Weile Ruhe und Frieden ist? Da scheint ja ein Frust und eine unendliche Wut zu sein die du nicht schaffst loszuwerden.
    Ah, jetzt wird psychologisiert. Keine Sorge, bei mir ist das alles im grünen Bereich. Aber Danke, dass du dir da Gedanken machst, wie ich an deinen Posts sehe. Ich dagegen habe von gestern 14Uhr bis heute spät Nachmittags gar nichts zum Thema geschrieben. Trotz Beleidigung und anderer "schöner" Posts in meine Richtung. War dir anscheinend wichtiger als mir, daher nochmal Danke.

    Zitat Zitat von Marlonius Beitrag anzeigen
    Soll Garo hingerichtet werden?
    Seltsame Gedankengänge hast du da. Die Löschung eines beleidigenden Posts ist doch keine "Hinrichtung". Wenn man das aber so auffasst, dann wird vielleicht das eigentliche Problem bei einigen wenigen Leuten hier deutlich.

    Wir reden hier von einem kleinen Internetforum, wo Garo ein bisschen angefressen war, weil seine Argumente und Beispiele widerlegbar waren. Es hätte ihm ja reichen können, dass sein BFF Tiago schon etwas in meine Richtung geschrieben hatte, worauf ich wohlgemerkt gar nicht geantwortet habe. Aber nein. Es passiert zum xten Mal genau das, was vorher nach Einmischung Tiagos in Zusammenhang mit Garo passiert ist: der sieht das als Freifahrtschein und fängt an zu beleidigen. Dumm gelaufen, aber hätte man hier noch retten können, weil ich auf die Beleidigung nicht reagiert habe. Das löscht man und gut ist. Aber nein, nicht Tiago. Es ist ja ein Post von Garo. Tiago macht das lieber zu seinem eigenen Problem und postet direkt unter der Beleidigung munter weiter in meine Richtung, obwohl ich immer noch nichts gesagt hatte und er soviel Zeit hatte. Bis eben hat er die Beleidigung immer noch nicht gelöscht.

    Ich soll mir wohl gefallen lassen, dass der Mod Tiago mit seinen Posts um beleidigende Posts in meine Richtung herumtanzt, anstatt sie einfach zu entfernen, als noch keinerlei Schaden entstanden war. Damit ist das Verhalten von Tiago zum eigentlichen Problem hier geworden und das werde ich - im Gegensatz zum Spruch von Garo btw - nicht so schnell vergessen. Da keinerlei Einsicht bei Tiago verhanden ist und er wahrscheinlich auf absehbare Zeit nicht zurücktreten wird, wird diese ganze Geschichte in Zukunft nochmal Thema werden, wohlgemerkt nicht gewungenermaßen nur von meiner Seite.

    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Das Witzige oder Traurige ist, wie unfassbar vorhersehbar der Verlauf des Threads hier war. Lasst euch mal was neues einfallen
    Du bist doch nur froh drum, dass du dich nicht nochmal hast zum Moderator machen lassen!

  2. #222
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.253
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Mal ein anderes Thema: Videospiele.

    Ich hab den März für mich zum Fastenmonat erklärt:
    Keine neuen Spiele, sondern ich spiele ausschließlich meinen Backlog und vor allem angefangene, aber nie beendete Spiele.
    In Super Metroid hab ich endlich die Muße gehabt, mich wieder und wieder an Ridley zu versuchen, bis ich auch das Spiel schließlich zum ersten Mal in 30 Jahren beendet habe. Ist hilfreich, wenn da kein anderes, weniger frustrierendes Spiel wartet.

    Den April hänge ich wohl noch hinten dran, aber für Mai freu ich mich dann umso mehr auf Endless Ocean 3.

  3. #223
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    643
    Konsolen
    Ich habe jetzt immernoch nicht rauslesen können ob er hingerichtet werden soll oder nicht.
    Und soll denn jetzt Garo hingerichtet werden oder Tiago?
    Oder beide? Ich jetzt auch?

    Falls nicht, welche Strafe sollen wir alle bekommen?

  4. #224
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Arcade Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich finde das gar nicht so schlimm

  5. #225
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Für die Freunde gepflegter LKW Unterhaltung kommt dieses Jahr übrigens ein interessanter Simulator raus, nachdem ich den Snowrunner Nachfolger erst mal weg lasse weil mir die Transport Missionen mehr Spaß als die Erkundungs Missionen gemacht haben wird das warscheinlich das nächste "große"

    Heavy Cargo, ein Schwertransport Simulator: Zwar gab es bereits für den Euro Truck Simulator 2 Schwertransport Missionen aber da ist man ja auch nur gefahren, hier gibt es auch die Komponente das man mit verschiedenen Geräten erst mal Platz schaffen muss um überhaupt mit dem Schwertransporter Platz zu finden.. die Anforderungen sind laut Steam auch gar nicht so groß, sollte also locker auch auf diesen PC Handhelds laufen..
    https://store.steampowered.com/app/1...ator/?l=german

  6. #226
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Marlonius Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel mal was schönes über Star Fox 64 schreiben oder so.
    Definitiv ein geiles Game und ich zock auch hier und da gern mal ein Ründchen in NSO (wenngleich Boost, Bremse Barrel-Roll, Looping und Wende mit dem Stick viel krampfiger sind als mit Buttons). Die 3DS-Version habe ich mal ausprobiert, aber die deutsche Synchro hat mich so angekotzt, dass ich nicht viel gespielt habe.
    Wäre echt mal Zeit für ein neues Star Fox-Spiel. Anstatt eines dritten Reboots könnte man ja mal irgendwo wieder anknüpfen. Vielleicht an Starfox 2, da Command ja irgendwie bei der ganzen Stairfax Temperatures & Assault-Storyline den Deckel mit drölfzig unterschiedlichen Enden draufgemacht hat.

  7. #227
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Star Fox 64 war eins der wenigen Spiele die ich sogar auf dem 3DS durchgespielt hab ^^

  8. #228
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.253
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Ich weiß ja nicht.
    Bei einer Fortsetzung würde die Marketing-Abteilung von Nintendo vermutlich darauf bestehen, dass die Kampanie mindestens 20 Stunden dauert, und am Besten eine offene Welt statt Arcade-lastiges Gameplay... Und dann kommt so was bei rum wie Star Fox Zero.

    Wenn, dann genauso wie Star Wing und Lylat Wars: Kurze Level, gerne viele geheime Routen und irgendwelche Challenges (wie die Medalien) für Wiederspielwert. Dann sollte man auch klar einen Preis von 30-40€ anpeilen. Irgendwie ist Star Fox 64 aus der Zeit gefallen und passt nicht in die moderne Spielewelt.

  9. #229
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Gibt es bei Nintendo überhaupt sowas wie ein Spiel aus der zweiten Reihe? Gefühlt kosten die doch alle mindestens 40-45€.


  10. #230

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Ich zock Lylatwars ja tatsächlich am liebsten Original aufm N64 mit Rumble Pak. NSO Version geht für mich auch klar, boost, bremse und Barrel roll macht man übrigens mit Buttons @Garo. Stick nur für Wende und Looping.

    Auf dem 3DS hab ichs auch sehr gern gespielt, mein Gerät hab ich wg der schrecklichen deutschen Synchro einfach auf Englisch gehabt
    Fand das grafische Update auf jeden Fall total ansprechend und ich wünsche mir, wenn es nochmal ein Starfox gibt, dass sie die Formel auf Starwing/Lylarwars aufgreifen. Starfox 2 und Assault find ich zwar auch gelungen aber back to Basis wäre mMn das richtige. Oder schiebts Ubisoft zu, die durften ja zumindest die IP nutzen und schlecht war Starlink definitiv nicht.

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Gibt es bei Nintendo überhaupt sowas wie ein Spiel aus der zweiten Reihe? Gefühlt kosten die doch alle mindestens 40-45€.
    Everybody 1-2 Switch

Ähnliche Themen

  1. Pixel, Polygone & Plauderei: E3 Pre-Podcast #1
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2015, 15:35
  2. Pixel, Polygone & Plauderei: Almost Podcast
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 16:07
  3. Pixel, Polygone & Plauderei: Perlen vor die Säue
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 19:18
  4. Pixel, Polygone & Plauderei: Spiellänge VS. Preis
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 20:31
  5. Plauderei nicht möglich auf Konsolen?
    Von Schimmelgurke im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden