« ... 2345614 ... »
  1. #31
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich bin bei RDR1 gerade an dem Punkt wo John Marston von dieser Dame auf der Ranch ein Tutorial bekommt wie man schiesst und dann gab es noch ein Pferderennen ^^, also nicht sehr weit.., mir war in den letzten paar Wochen nach Release des Spiels auf der Switch wichtiger bei One Piece weit zu kommen..

  2. #32
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Es gibt immer noch kein einziges Review zum neuen Harvest Moon-Spiel. Ich glaube, Natsume hat einfach keine Review-Copys rausgesandt (weil die dem Spiel nur wieder seine Mittelmäßigkeit attestieren) und/oder kein Review-Magazin hat Zeit in diesem übervollen Monat ein Harvest Moon zu reviewen.
    Hab zumindest eine ganz gute Zusammenfassung eines Spielers auf Reddit gefunden:
    An honest review with pros/cons. (Winds of Anthos)
    Geändert von Garo (02.10.2023 um 13:11 Uhr)

  3. #33
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.227
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Es giobt immer noch kein einziges Review zum neuen Harvest Moon-Spiel. Ich glaube, Natsume hat einfach keine Review-Copys rausgesandt (weil die dem Spiel nur wieder seine Mittelmäßigkeit attestieren) und/oder kein Review-Magazin hat Zeit in diesem übervollen Monat ein Harvest Moon zu reviewen.
    Hab zumindest eine ganz gute Zusammenfassung eines Spielers auf Reddit gefunden:
    An honest review with pros/cons. (Winds of Anthos)
    Interessant.
    Gefühlt werden die HM Titel stückweise besser, während Story of Seasons eher auf dem absteigenden Ast ist. Ich bin wirklich gespannt, wie sich die beiden Serien die nächsten Jahre entwickeln.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  4. #34
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Interessant.
    Gefühlt werden die HM Titel stückweise besser, während Story of Seasons eher auf dem absteigenden Ast ist. Ich bin wirklich gespannt, wie sich die beiden Serien die nächsten Jahre entwickeln.
    Und während wir das beobachten, freuen wir uns auf Stardew Valley 1.6. :3

    Geändert von Garo (02.10.2023 um 13:18 Uhr)

  5. #35
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    und das Paradefenster viel zu streng.
    Git Gud Natürlich fehlt überall ein bisschen im Vergleich zu den From Soft Spielen, aber nicht so eine Katastrophe wie dieses Wo Lang, was vor einiger Zeit mal kam.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  6. #36
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass mancher bei Intelligent Systems Baldurs Gate 3 spielt.

    So eine offene Welt (statt frei begehbaren Lagers), Charaktertiefe und Nicht-Linearität stände auch einem Fire Emblem gut.
    Fire Emblem Engage war zwar ein nettes Spiel und ich hatte Spaß damit, aber war doch sehr "more of the same". Ich fände es auch nicht schlecht, wenn der nächste Teil mal etwas komplett neues ausprobiert. Ich hab Baldurs Gate 3 nicht gespielt, aber bestimmt kann man das ein oder andere davon abschauen.

    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    aber nicht so eine Katastrophe wie dieses Wo Lang, was vor einiger Zeit mal kam.
    Hey! Kein Grund, gleich das kleine Wo Long anzugehen. Es hat zwar keine gute Story und eigentlich ist alles im Spiel, außer der Parry-Knopf überflüssig, aber gab genug Spiele, mit denen ich weniger Spaß hatte. DLC hab ich mir dann am Ende zwar trotzdem nicht gekauft, aber hab mich durch das sehr unfaire NG+ gequält gearbeitet. Vollpreis würde ich wohl nicht empfehlen, aber falls man Spaß mit Nioh und Stranger of Paradise Gameplay hatte, kann man es schon ausprobieren. Das parieren fand ich schon sehr satisfying(Hab aber auch kein Sekiro gespielt, da soll es wohl noch mal besser sein)

  7. #37
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Gamestar hat gerade einen Artikel auf ihrer Seite "Retro Spielekonsole mit 20.000 Spielen zu einem Wahnsinnspreis" (so ähnlich halt) ,
    Geht um eine dieser China Geräte mit eingebauten Roms von denen keins lizensiert wird .. ich frage mich gerade warum eine Redaktion, die schon so lange im Geschäft ist das sie sich auskennen sollten mit Spielen, Urheberrechte, Roms etc einfach so einen Werbeartikel für ein Piraterie Gerät bringen kann..

    Ich bin was Roms angeht auch kein weißes Schaf, und ich denke hier in dem Forum wird sicher der ein oder andere auch mal was gezogen haben ^^

    Aber hier ist wie ich finde eine Grenze überschritten wenn man die Roms in einem komerziellen Produkt mit dem man Geld verdient integriert und auch noch bewirbt..

    Abgesehen davon das die Dinger meistens direkt aus China kommen und hier dann vom Zoll abgefangen werden (was sicher nicht im Artikel steht),

    Von mir aus ein Gerät mit einem Retrolauncher, wo die Emulatoren bereits vorbereitet sind und wo man nur noch seine eigenen Dateien einfügen muss, das hätte auch den Vorteil das man damit auch wirklich spielt, denn die Masse an Angebot würde sonnst eher abschrecken nachdem man das Gerät gekauft hat..

  8. #38
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Gamestar hat gerade einen Artikel auf ihrer Seite "Retro Spielekonsole mit 20.000 Spielen zu einem Wahnsinnspreis" (so ähnlich halt) ,
    Geht um eine dieser China Geräte mit eingebauten Roms von denen keins lizensiert wird .. ich frage mich gerade warum eine Redaktion, die schon so lange im Geschäft ist das sie sich auskennen sollten mit Spielen, Urheberrechte, Roms etc einfach so einen Werbeartikel für ein Piraterie Gerät bringen kann..


    In dem von dir beschriebenen Artikel sind ACHT Affiliate-Links zu diesem Produkt eingebaut. Das sollte die Sache klar machen.
    Geändert von Garo (05.10.2023 um 09:51 Uhr)

  9. #39
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Irgendwie hab ich dann das gefühl das einst so große Player der Videospiele Presse wie Gamestar (und früher Giga was jetzt eine Sammelstelle für Spam geworden ist) , mittlerweile echt den Bach runtergegangen sind was die Seriösität angeht, selbst wenn man dank Affliate Links eine Menge verdient, was kommt als nächstes? Affliate Links von Darknet Portalen wo man Drogen und Waffen bekommt ? (das ist natürlich sarkastisch gemeint, ) ..

    Deutsche Anbieter wie zumbeispiel der Dragonbox Shop investieren Arbeitsstunden um Handhelds aus China von illegalem Zeug zu befreien bevor diese verkauft werden können, so war zumbeispiel bei diesem GBA Clone den ich mal hatte die SD Karte voller Homebrew Roms wärend das selbe Gerät aus China bestellt warscheinlich voller GBA Roms gewesen wäre..

  10. #40
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Deutsche Anbieter wie zumbeispiel der Dragonbox Shop investieren Arbeitsstunden um Handhelds aus China von illegalem Zeug zu befreien bevor diese verkauft werden können, so war zumbeispiel bei diesem GBA Clone den ich mal hatte die SD Karte voller Homebrew Roms wärend das selbe Gerät aus China bestellt warscheinlich voller GBA Roms gewesen wäre..
    Ach, komm! Das ist doch pure Augenwischerei. 90% der dort verkauften Flashcards werden zum Abspielen raubmordkopierter Software verwendet. Natürlich schreibt man nicht drauf "Ladet eure raubmordkopierte Software drauf", was die Leute mit den Dinger machen, wissen die aber ganz genau.
    Und die investieren die Arbeitsstunden nicht (falls sie das überhaupt machen und den Stuff einfach nur ohne Software ankaufen), weil sie gegen den pöhsen pöhsen chinesischen Rausmordkopiermarkt vorgehen wollen und das Gaming retten wollen, sondern einfach, um nicht mit dem Gesetz aneinanderzugeraten. Mit Niederlassung in Deutschland fallen die halt unter die deutsche Gerichtbarkeit.

    Die ganzen Spielemagazine (vor allem die, die nicht auf englisch publizieren und somit einen kleineren Leserkreis haben), haben's in der heutigen Zeit nun mal sehr schwer. Kein Schwanz kauft noch Zeitschriften und mit den mageren Werbeeinnahmen kann man sich nur schwer über Wasser halten. Dann muss man schon mal irgendwelche Werbedeals eingehen, um weiter die Rechnungen bezahlen zu können. Entschuldigt aber natürlich nicht solche Sachen und auch nicht das übertriebene Zukleistern der Seite mit den Affiliate-Links.
    Geändert von Garo (05.10.2023 um 11:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Pixel, Polygone & Plauderei: E3 Pre-Podcast #1
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2015, 15:35
  2. Pixel, Polygone & Plauderei: Almost Podcast
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 16:07
  3. Pixel, Polygone & Plauderei: Perlen vor die Säue
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 19:18
  4. Pixel, Polygone & Plauderei: Spiellänge VS. Preis
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 20:31
  5. Plauderei nicht möglich auf Konsolen?
    Von Schimmelgurke im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden