« ... 142223242526 ... »
  1. #231
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht.
    Bei einer Fortsetzung würde die Marketing-Abteilung von Nintendo vermutlich darauf bestehen, dass die Kampanie mindestens 20 Stunden dauert, und am Besten eine offene Welt statt Arcade-lastiges Gameplay... Und dann kommt so was bei rum wie Star Fox Zero.

    Wenn, dann genauso wie Star Wing und Lylat Wars: Kurze Level, gerne viele geheime Routen und irgendwelche Challenges (wie die Medalien) für Wiederspielwert. Dann sollte man auch klar einen Preis von 30-40€ anpeilen. Irgendwie ist Star Fox 64 aus der Zeit gefallen und passt nicht in die moderne Spielewelt.
    Ich weiß nicht. Starlink: Battle for Atlas hat mit der Star Fox-Kampagne vorgemacht, dass offenes Star Fox sehr gut funktionieren kann, wenn man nicht auf Krampf versucht, möglichst viele Gimmicks einzubauen (wenngleich Starlink ein einziges großes Gimmick war). Schade, dass hier ausgerechnet UbiSoft Nintendo was vormacht und trotzdem auf die Fresse gefallen ist weil es Toys to Life ist.
    Aktuell kostet Starlink im eShop auch nur 12€ und dann nochmal 12€ für den Star Fox-DLC. Ich überlege, ob's das wert ist.
    (unabhängig davon habe ich Starlink Retail ungeöffnet zu Hause, habe ich für 'nen Fünfer eingesackt, aber da muss man sich ja noch alles als Toys zusammenkaufen während die digitale Version direkt mit vier Schiffen, sechs Piloten und zwölf Waffen daherkommt)
    Geändert von Garo (26.03.2024 um 14:42 Uhr)

  2. #232
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    643
    Konsolen
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    @Marlonius
    Was ist dein High Score in Starfox 64?
    Gerade ist er leider 0, da ich mein Modul verkauft habe.
    Aber das hole ich alles auf einem neuen japanischen Modul wieder nach.
    Was ich aber geschafft habe, sind alle Medaillen im Expert-Modus.
    Also war der Highscore bestimmt nicht schlecht!
    Hatte aber nur sehr selten Lust auf einen Run mit ständiger 'Non locked Charge Shot'-Taktik, wo man sich ja massenhaft Punkte fast schon ermogelt.

    Ich liebe das Spiel heute noch genauso wie damals.
    Egal was das Spiel alles für Schwächen haben mag, ich sehe sie nicht.
    Jede einzelne Mission macht mir Spaß.
    Bis heute einfach absoluter peak Railshooter.
    Damit es alles noch cineastischer wird, als es sowieso schon ist, mache ich direkt zum Start immer das grüne Fadenkreuz aus (Start + R).
    Habe viele weitere (wegen Star Fox 64) gespielt, wie z.B. Panzer Dragoon und Sin & Punishment.
    Hier hab ich aber einfach noch viel mehr Spaß.

    Und ich weiß noch genau wie ich früher als Kind absolut keine Ahnung von vielen der Secrets hatte.
    Das erste Mal durch den Wasserfall bei Corneria zu fliegen war so unglaublich.
    So viele Missionen der obersten Route habe ich erst soooo viel später gesehen und war jedes Mal so gehyped.
    Area 6 geht so ab! Sektor X genauso. Und Meteo auch. Solar mit der heftigen Hitze, Macbeth mit der geilen Zugentgleisung, Titania, Venom 1 mit den verschiedenden Wegen.

    Dazu immer eine so geile Musik.

    Wenn man mich fragt, was mein liebstes N64 Spiel ist, bin ich trotz SM64, OoT, MM, Banjo-Kazooie schon immer verleitet einfach Star Fox zu sagen.

    Das Spiel lässt sich mit modernen Controllern trotz fehlender C-Buttons richtig gut spielen, wenn man einfach Bremse & Boost auf L1 & R1 legt.

    Für Star Fox 3D habe ich den 3DS auch immer auf englisch gestellt.
    Kam mit den deutschen auch nicht gut klar..
    Leider haben sie den Soundtrack meiner Meinung nach etwas schlechter gemacht und dann war es irgendwie doch nicht so gut, die ganzen Dialogboxen auf dem unteren Bildschirm zu haben.
    Genau wie bei Kid Icarus Uprising konnte man da kaum richtig mitlesen, bei all dem Geschehen auf dem Hauptbildschirm.
    Hatte damit trotzdem bestimmt so um die 20 Durchläufe Spaß.


    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    unabhängig davon habe ich Starlink Retail ungeöffnet zu Hause, habe ich für 'nen Fünfer eingesackt, aber da muss man sich ja noch alles als Toys zusammenkaufen
    Da hab ich wohl die gute Nachricht, falls du das noch nicht wusstest:
    Der Arwing hat, wenn du keine Aufsteckwaffen dranmachst eigene Arwing-Laser als Waffe. Und damit hab ich die ganze Zeit nur gespielt. Diese Feuer- und Eiswaffen die bei dem Retailset beiliegen habe ich nie verwendet.
    Geändert von Marlonius (26.03.2024 um 16:09 Uhr)

  3. #233

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Marlonius Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt immernoch nicht rauslesen können ob er hingerichtet werden soll oder nicht.
    Und soll denn jetzt Garo hingerichtet werden oder Tiago?
    Oder beide? Ich jetzt auch?

    Falls nicht, welche Strafe sollen wir alle bekommen?
    Du fängst heute morgen also schon wieder damit an. Na wenn du meinst.
    Die ganzen Begriffe wie Hass und Hinrichtung und jetzt sogar Strafe hast du an dieser Stelle erst in den Thread gebracht. Daher würde ich darum bitten nicht wiederholt zu versuchen, diese Begriffe mir anzukleben. Ich habe dir bereits oben geschrieben, dass ich es nicht als Hinrichtung begreife, wenn ein kurzes 100% eindeutig beleidigendes Post gelöscht wird. Damit ist eigentlich alles gesagt. Alles weitere - inkl. deinen Bestrafungswünschen oder was das auch immer sein soll - musst du mit dir selbst ausmachen und das hat mit mir nichts zu tun. Ob du Tiago allerdings damit einen Gefallen tust, dass du dieses Thema auf diese Weise auch heute morgen nochmal versuchst anzuheizen, steht auf einem ganz anderen Blatt. Das solltest du vielleicht besser mit ihm klären.

  4. #234

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Was auch immer da über mir steht: back 2 topic.

    Starfox 64 / Lylatwars ist schon ziemlich geil!

  5. #235
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    643
    Konsolen
    Zitat Zitat von Arcade Beitrag anzeigen
    Du fängst heute morgen also schon wieder damit an. Na wenn du meinst.
    Das 'schon wieder' passt finde ich nicht zu mir. Seit ich hier bin gab es gefühlt fünfzig (!) Posts (und das könnte sogar untertrieben sein) gegen Garo und Tiago.
    In etlichen Threads 'schon wieder' und 'schon wieder' und 'schon wieder'. Ich habe da jedes Mal einen Hass rausgelesen.
    Immer wieder ging es grob darum dass Garo und Tiago hier das Forum als böse Menschen regiert haben sollen und sich nie genug bei dir entschuldigt haben oder nie genug Reue für ihre Untaten gezeigt haben.
    So kam es jedenfalls rüber! Und irgendwann nervt es halt einfach.
    Wenn es kein Hass ist und du keine Hinrichtung möchtest, was ist es dann und was willst du stattdessen?
    Dieses um den heißen Brei gerede da bringt hier absolut gaaar nichts. Auch die nächsten 50 Male nicht.

    Also bitte ich dich endlich mal einfach um eine ganz klare Ansage:

    Was haben Garo und Tiago genau verbrochen, dass sie von dir immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder und wieder und wieder und wieder von dir romanlange Posts über ihre Fehler bekommen?

    Haben sie dich hier im Forum gemobbt?
    Dann schreib doch einfach mal ganz klar, dass sie hier Leute gemobbt haben.
    Ganz klipp und klar! Kein Roman, einfach nur in einem Satz was genau sie getan haben.

    Und danach ganz einfach genauso klipp und klar was genau du von ihnen willst.
    Sie sollen also nicht hingerichtet werden? Was genau willst du dann?
    Sollen sie sich entschuldigen?
    Sollen sie das Forum für dich verlassen?

    Ich glaube jeder hier wäre froh, wenn du endlich aufhörst mit diesen regelrechten Hasstiraden und auch mit uns über Star Fox 64 schreiben würdest.
    Fänd ich jedenfalls viel viel cooler!

    Nachtrag: Sorry Tiago, wenn dir das hier Stress bereitet, ich will dir das eigentlich überhaupt nicht antun.
    Aber ich halte ungeklärte Streits immer für schlimmer als heftige geklärte Streits.
    Ich möchte es wenigstens einmal hier versuchen den hier zu klären.
    Sonst geht das einfach über Jahre so weiter..
    Geändert von Marlonius (27.03.2024 um 10:23 Uhr)

  6. #236

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Marlonius Beitrag anzeigen
    Das 'schon wieder' passt finde ich nicht zu mir. Seit ich hier bin gab es gefühlt fünfzig (!) Posts (und das könnte sogar untertrieben sein) Posts gegen Garo und Tiago.
    In etlichen Threads 'schon wieder' und 'schon wieder' und 'schon wieder'. Ich habe da jedes Mal einen Hass rausgelesen.
    Immer wieder ging es grob darum dass Garo und Tiago hier das Forum als böse Menschen regiert haben sollen und sich nie genug bei dir entschuldigt haben oder nie genug Reue für ihre Untaten gezeigt haben.
    So kam es jedenfalls rüber! Und irgendwann nervt es halt einfach.
    Wenn es kein Hass ist und du keine Hinrichtung möchtest, was ist es dann und was willst du stattdessen?
    Dieses um den heißen Brei gerede da bringt hier absolut gaaar nichts. Auch die nächsten 50 Male nicht.

    Also bitte ich dich endlich mal einfach um eine ganz klare Ansage:

    Was haben Garo und Tiago genau verbrochen, dass sie von dir immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder und wieder und wieder und wieder von dir romanlange Posts über ihre Fehler bekommen?

    Haben sie dich hier im Forum gemobbt?
    Dann schreib doch einfach mal ganz klar, dass sie hier Leute gemobbt haben.
    Ganz klipp und klar! Kein Roman, einfach nur in einem Satz was genau sie getan haben.

    Und danach ganz einfach genauso klipp und klar was genau du von ihnen willst.
    Sie sollen also nicht hingerichtet werden? Was genau willst du dann?
    Sollen sie sich entschuldigen?
    Sollen sie das Forum für dich verlassen?

    Ich glaube jeder hier wäre froh, wenn du endlich aufhörst mit diesen regelrechten Hasstiraden und auch mit uns über Star Fox 64 schreiben würdest.
    Fänd ich jedenfalls viel viel cooler!
    Ich weiss nicht so ganz, was du mit dieser Art von Posts hier erreichen möchtest. Wen (wie dich) meine Meinung zu dem Thema als direkt Betroffener des beleidigenden Posts interessiert, der/die kann das weiterhin oben nachlesen. Das muss man jetzt nicht tagelang weiterführen und wiederholen; soviel dazu.

    Ich lasse mich nicht von dir mit irgendwelchen seltsamen Interpretationen deinerseits unter Rechtfertigungsdruck stellen oder in die Defensive drängen. Zu deinen Themen von wegen Hinrichtung und Strafen usw. habe ich oben bereits etwas gesagt und klargestellt, dass ich deine Vorstellungen und Begrifflichkeiten da einfach nicht teile. Sollte da tatsächlich noch etwas zu klären sein, wie du ja anscheinend besser weisst als ich, wird das wohl nicht hier im Thread geklärt werden und erst recht nicht mit dem Account "Marlonius". Ich wünsche dir noch einen schönen Restabend.

  7. #237
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    643
    Konsolen
    Zitat Zitat von Arcade Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht so ganz, was du mit dieser Art von Posts hier erreichen möchtest. Wen (wie dich) meine Meinung zu dem Thema als direkt Betroffener des beleidigenden Posts interessiert, der/die kann das weiterhin oben nachlesen. Das muss man jetzt nicht tagelang weiterführen und wiederholen; soviel dazu.

    Ich lasse mich nicht von dir mit irgendwelchen seltsamen Interpretationen deinerseits unter Rechtfertigungsdruck stellen oder in die Defensive drängen. Zu deinen Themen von wegen Hinrichtung und Strafen usw. habe ich oben bereits etwas gesagt und klargestellt, dass ich deine Vorstellungen und Begrifflichkeiten da einfach nicht teile. Sollte da tatsächlich noch etwas zu klären sein, wie du ja anscheinend besser weisst als ich, wird das wohl nicht hier im Thread geklärt werden und erst recht nicht mit dem Account "Marlonius". Ich wünsche dir noch einen schönen Restabend.
    Du hättest gerade einfach schreiben können, was genau dein Problem mit Garo und Tiago ist und was für Veränderungen oder Konsequenzen du dir wünschst. Gerade war eine gute Möglichkeit mal alles auf den Tisch zu hauen, dass man mal klar über die Sache reden kann.

    Aber du machst es nicht.. Du schreibst jetzt nur etwas davon, dass ich dich in eine Defensive dränge oder Rechtfertigungen verlange.

    Willst du etwa gar nicht, dass sich hier endlich mal etwas ändert?
    Irgendwas haben sie ja getan. Und irgendetwas willst du doch von ihnen.
    Aber wieso möchtest du das nicht sagen?

  8. #238
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Schade, ich dachte jetzt kommt die große Enthüllung, dass Tiago und ich dir damals im Sandkasten die Sandburg kaputt gemacht haben. :P

    Warum reden die Leute eigentlich immer nur über Star Fox 64 / Lylat Wars, aber nie über Assault und Command? So schlecht waren die doch gar nicht?

  9. #239
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.227
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Wir schaffen das den Therad wieder On Topic zu führen!

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Warum reden die Leute eigentlich immer nur über Star Fox 64 / Lylat Wars, aber nie über Assault und Command? So schlecht waren die doch gar nicht?
    Warum redet nie jemand über Starfox Adventures?! *vor Garo flieh*
    The horrors prevail,
    but so do I.


  10. #240
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Wir schaffen das den Therad wieder On Topic zu führen!
    Und genau das wäre auch meine Bitte. Bitte führt die Diskussion woanders.

    Zukünftige OT-Beiträge werden kommentarlos gelöscht.



    @Topic:

    Ist Starfox auf Switch Online dabei?
    !false
    It's funny because it's true.

Ähnliche Themen

  1. Pixel, Polygone & Plauderei: E3 Pre-Podcast #1
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2015, 15:35
  2. Pixel, Polygone & Plauderei: Almost Podcast
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 16:07
  3. Pixel, Polygone & Plauderei: Perlen vor die Säue
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 19:18
  4. Pixel, Polygone & Plauderei: Spiellänge VS. Preis
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 20:31
  5. Plauderei nicht möglich auf Konsolen?
    Von Schimmelgurke im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden