12 »
  1. #1
    Avatar von rolo_tomasi
    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    216

    wenig software - aber excellent

    hallöchen,

    was soll's, rare geht zu ms, dieses shitfuckpisskack wird mit der *-box hardcoregamern einen drecksmüll an spielen bescheren, danke, bill, war 'ne super idee von dir.

    Laßt uns die gamecube-perlen sammeln und die penner mit der *-box glücklich werden.

    meine perlen: ein cube, ein swrl, ab morgen re, und dann mal weiter sehen.

    bis denne
    WECHSELT SOFORT DEN SCHLAUCH!

    rt

  2. #2

    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    18
    naja, woran iss der n64 nochma gescheitert??

    man brauch halt viele schrotttitel um die große masse anzulocken, es gibt sau viele leute die sich wegen einem bowlingspiel oder so ne konsole kaufen.. und das wiederum regt die großen studios an gute spiele zu machen weil es mehr kunden gibt.. ich mag die ps2 nich aber ich muss sagen es gibt neben den 10000den kack spielen auch einige ziemlich gute..

  3. #3
    Avatar von Envinyatar
    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    251
    Eine etwas vornehmere Ausdrucksweise wäre wünschenswert.

    Ich bin im übrigen auch ein Xbox Besitzer, und nur weil jemand keine hat und/oder sie noch nie länger als mal in einem Kaufhaus gespielt hat, sollte er sie nicht schlecht machen. Denn das ist sie auf keinen Fall!
    cU,
    Envi


    Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience." -Dilbert's Rules of Order

  4. #4
    Avatar von rolo_tomasi
    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    216
    okay, etwas vornehmer. die xbox und ms tragen dazu bei, daß die masse bedient wird. es geht nicht mehr um qualität bei den spielen. natürlich hat die xbox eine gute hardware. das nützt aber rein gar nix. wenn du dir mal ansiehst wieviele spiele wirklich so gut sind, daß man knapp 70 euro dafür ausgeben könnte, kannst du sie an einer hand abzählen. leute, die früher nie gezockt haben, denen ist es egal, was sie da spielen... und um die geht es ms!
    WECHSELT SOFORT DEN SCHLAUCH!

    rt

  5. #5
    Avatar von Saber
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.083
    ich hasse bill gates.

    der meint doch ernsthaft er kann überall seinen scheiss zur einzigen wahl machen.

    schaut euch mal Windows an! viele andere alternativen, die nicht stressig wären (linux kannst ja wohl von der bedienerfreundlichkeit allein schon in die tonne treten) hat man nicht.

    und jeder der neu in die sache pc usw. einsteigt, ist sofort windows kunde.

    das will der depp jetzt auch bei der xbox durchsetzten.
    sicher sie ist net schlecht (kann man ja abgesehen von win xp auch von dem rest net behaupten)
    aber dass dieser bastard eine alternative nach der anderen ausschalten will.... grrrr

    ist halt ziemlich scheisse sowas.
    was plant der kerl als nächstes ? den handy markt übernehmen ??

    gnade uns gut, und erlöse uns bald von diesem geldsack (hat der nicht irgendwann genug ? der muss garnimmer arbeiten! was er aber wohl net kapiert)

    sollte es wirklich stimmen, und der bill rare gekauft haben, dann will er wirklich seine konkurenten in die insolvenz treiben = auslöschen.

    und genau das stört mich an diesem penner!

  6. #6

    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    18
    jetzt mal ohne scheiss, das hab ich auf ner newsseite gelesen das ms bald handy vertreiben möchte..

  7. #7
    Avatar von Saber
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.083
    ....

    tja, wenn ich jetzt dann auf meiner hausnummer noch so n windowszeichen hab, dann erschiss ich mich! :(

  8. #8
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    Das mit dem Handy habe ich auch mal gehört! Hoffe echt nicht, dass es wahr wird, aber wenn man jetzt schon überlegt was man besitzt und von MS ist

    Betriebssystem, Hardware ( Sidewinder Gamevoice, Strategic Commander)...Maus von MS...X-Box eventuell...das ist schon echt nicht mehr schön.

  9. #9
    Avatar von GoGeTa
    Registriert seit
    20.05.2002
    Beiträge
    385
    Was is denn daran so schlimm wenn alles von MS wäre . Hauptsache das Produkt das verkauft wird ist gut.

  10. #10
    Avatar von ZeroGamer
    Registriert seit
    09.09.2002
    Beiträge
    57
    Jo genau so sehe ich das auch
    Bild zu groß!
    @Simplicissimus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden