1. #1
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2

    The Finals - Ego-Shooter von ehemaligen Battlefield-Entwicklern




    • The Finals ist ein kostenloser Online-Shooter mit zerstörbaren Umgebungen, der von Embark Studios entwickelt wird, einem Studio, das von ehemaligen Battlefield-Entwicklern gegründet wurde
    • The Finals versteht sich als virtuelle Wettkampf-Spielshow, in der Spieler in verschiedenen Modi und Arenen gegeneinander antreten
    • The Finals ist derzeit in einer Open Beta, die am 26. Oktober 2023 gestartet ist und bis zum 5. November 2023 läuft
    • Die Open Beta ist für PC, PS5 und Xbox Series X/S verfügbar und unterstützt Crossplay zwischen den Plattformen
    • Die Open Beta stellt die brandneue Arena Skyway Stadium sowie den neuen Modus Bank-It vor, in dem vier Teams mit jeweils drei Spielern um Geld kämpfen müssen345.
    • Die Open Beta enthält auch einen kostenlosen Battle Pass mit 16 exklusiven, permanenten Belohnungen, die Spieler freischalten können
    • Einen offiziellen Release-Termin für The Finals gibt es noch nicht
    - Steam
    - Xbox
    - PlayStation

    Ich hatte The Finals bis zum Xbox Partner Showcase diese Woche gar nicht auf dem Schirm, war aber vom Trailer recht angetan. Habe heute morgen spontan mal reingeschaut und muss sagen, dass ich wirklich angetan bin. Ich habe schon ewig keinen Shooter mehr gespielt, aber der hier hat mich gleich von Anfang an abgeholt. Ich habe gerade mal ein paar Reaktionen überflogen, und anscheinend ist auch die Allgemeinheit recht angetan.

    Konntet ihr schon reinschauen und wenn ja, was ist eure Meinung?

  2. #2
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Sieht nicht verkehrt aus, ist mir aber glaube ich alles ein bisschen zu überdreht.

  3. #3
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Hab davon schon gehört und sieht sehr spaßig aus. Allerdings sind Shooter nix für mich und Multiplayershooter schon gleich 3x nicht...

  4. #4
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Wow, die offene Betaphase endet morgen und ich bin erst jetzt auf diesen Thread und somit auch The Finals gestoßen ...

    Die Infobox liest sich wie ein 0815-F2P-Shooter , während das Video wirklich klasse aussieht. Etwas schnell, etwas überdreht aber wirklich klasse inszeniert. Ich habe jetzt spontan mal den Download angeschmissen und hoffe, dass ich nachher wenn die Kinder im Bett sind, noch die ein oder andere Runde testen kann. Ich werde dann berichten.

Ähnliche Themen

  1. Metroid Prime 4: Entwicklerteam stellt ehemaligen Halo-Artist ein
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2019, 16:04
  2. Fortnite: Epic Games verklagt ehemaligen Spieletester
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2019, 00:17
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2019, 15:18
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2016, 16:18
  5. Rail Gun Shooter/Ego Shooter mit Move Sharp Shooter für Ps3
    Von fanatec75 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 22:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden