1. #1

    The Super Mario Bros. Movie ist mehrmals für die Golden Globes nominiert


  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Der Film ist gut, ist aber keines der Preise würdig. Bester Animationsfilm war eindeutig Across the Spider-Verse, der beste Song ist alles, nur nicht Peaches (sorry Jack, bist trotzdem einer der besten) und der größte Kassenschlager ist öffentlich bereits einsehbar; absoluter Quatsch hier überhaupt zu nominieren. Das ist einfach Barbie (wenngleich Mario knapp auf dem zweiten Platz ist).

  3. #3
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Der Film ist gut, ist aber keines der Preise würdig. Bester Animationsfilm war eindeutig Across the Spider-Verse, der beste Song ist alles, nur nicht Peaches (sorry Jack, bist trotzdem einer der besten) und der größte Kassenschlager ist öffentlich bereits einsehbar; absoluter Quatsch hier überhaupt zu nominieren. Das ist einfach Barbie (wenngleich Mario knapp auf dem zweiten Platz ist).
    Die Kategorie wurde dieses Jahr neu eingeführt und der Preis geht nicht unbedingt an den Film, der am meisten Kohle eingespielt hat. Ist eher sowas, um auch mal bspw. einem Superheldenfilm einen Award zu verleihen, der zwar viel eingenommen hat, aber nicht an die Qualität eines Oppenheimers ran kommt. Hier gibt es mehr Infos dazu: https://wegotthiscovered.com/events/...ory-explained/
    Geändert von Philipp (12.12.2023 um 20:00 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Danke für die Infos. Puh, dieser Award klingt so was von inkonsequent.

  5. #5

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Nix gegen den Spider-Man Film, der war große Klasse. Aber mein Herz schlägt für die Super Mario Bros., der Film ist für mich einfach die gelungenste Videospielverfilmung

  6. #6
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Nix gegen den Spider-Man Film, der war große Klasse. Aber mein Herz schlägt für die Super Mario Bros., der Film ist für mich einfach die gelungenste Videospielverfilmung
    In den letzten Jahren kamen einige wirklich sehr gelungene Umsetzungen und um ehrlich zu sein könnte ich mich schwer zwischen Super Mario, Castlevania, Meisterdetektiv Pikachu und Sonic the Hedgehog 2 entscheiden.

  7. #7
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.988
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Bester Animationsfilm war eindeutig Across the Spider-Verse
    Da muss ich gegenhalten: So sehr ich die Spiderverse-Filme auch mag, aber das dürfte wohl eher "Der Junge und der Reiher" gewesen sein. Across the Spider-Verse bekommt von mir als Mittelteil einer Trilogie auch mehrfachen Punktabzug: Einerseits ist es nicht mehr ganz so originell wie noch der Erstling, zum anderen ist das offene Ende lame und lässt den Film weniger auf eigenen Füßen stehen. Dass man nun bis zur Fortsetzung 2025 oder später nur ne halbe Story hat, finde ich schon etwas ungünstig. Aktuell würde ich deshalb sogar den Super Mario Bros. - Film im Vergleich bevorzugen.
    Geändert von Ryumaou (12.12.2023 um 11:53 Uhr)


  8. #8
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    643
    Konsolen
    Across the Spider-Verse war wirklich absolut ultra mega geil.

    Würde dem Film auch mein Vote geben, so sehr ich den Mariofilm auch lieb hab.

Ähnliche Themen

  1. The Super Mario Bros. Movie startet nächsten Monat auf Netflix in den USA
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 16:03
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2023, 19:10
  3. Erinnerung: Erster Trailer zu The Super Mario Bros. Movie heute Abend
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2022, 19:21
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 18:37
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden