« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Heldengeist
    Registriert seit
    30.07.2022
    Beiträge
    253
    Spielt gerade
    Persona 3 Reload (PC)
    Konsolen
    Switch
    PC, PlayStation 5
    Ajajaj, kenn ja eurer beiden Stories zu dem Thema und da kommt das schon etwas … naja, sagen wir mal unerwartet (wobei sich Tiagos Rückkehr schon im Vorfeld abgezeichnet hat). Drück euch die Daumen, das ihr euch mit den „Gegebenheiten“ diesmal besser arrangieren könnt - gutes Gelingen!

  2. #12
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Vielen Dank für die lieben Worte!

    Was soll ich sagen? Irgendwie kann ich nicht ganz ohne.


  3. #13
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Gutes Gelingen ihr beiden

  4. #14
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Auch von mir Danke an Phil und an Euch für die warmen Worte.

    Ich freue mich darauf, wieder mit dem Team, mit Euch als Community und Tiago als unseren wahren Mod-Papi zusammenarbeiten zu können.

    Und trotzdem finde ich gerade nicht die passenden Worte um auszudrücken, was ich mir für die Zukunft wünsche. Vielleicht finde ich diese Worte demnächst.
    !false
    It's funny because it's true.

  5. #15
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.981
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Ich freue mich für und mit euch!

    Ist ein bisschen schwierig, das anzusprechen, aber ich muss auch an die letzten Mods denken, die wegen Streitigkeiten gegangen wurden.

  6. #16
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Willkommen zurück, ihr 2!

  7. #17
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Sehr gute Wahl! Lasst euch nicht unterbuttern und frohes Schaffen!

  8. #18

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    ROFL

    Bock zum Gärtner gemacht, anders kann man es nicht sagen. Eine neue Idee ist das übrigens nicht. Das hat schon bei anderen Boards nicht funktioniert. Beide sind komplett ungeeignet und das ist kein Vorurteil meinerseits, sondern das haben sie bereits bewiesen. Ist auch dokumentiert, wie man so hört. Der gute Heavydog hat dazu mal kürzlich im Covidthread etwas geschrieben.

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Sehr gute Wahl! Lasst euch nicht unterbuttern und frohes Schaffen!
    Natürlich ist das von deiner Seite aus eine gute Wahl. Tiago hat schon früher deine Fehlaktionen im Forum mit Modrechten versucht zu covern. Dann kannst du auch bei den drei Landtagswahlen in Ostdeutschland und der Europawahl wieder die Sau raus lassen. NO Events kannst du nun wieder mit persönlichen Beschimpfungen sprengen. Prima für dich und du hast nicht einmal die Arbeit! Ich freue mich wieder auf die lustigen Drohmails von Tiago in meinen privaten Nachrichten, weil ich seinem Kumpel Garo nicht 100% in allem zustimme.

    Naja, soll mir egal sein, hänge hier sowieso nur seltsen rum. Die eigentliche Mitteilung aus dem Startpost ist allerdings, dass das Forum von der Seitenleitung mit dem Schritt komplett aufgegeben wurde. Erst lässt man sich als NO-Team von einem bestimmten User wiederholt schwer beleidigen und bannt den irgendwann verständlicherweise, um sich den danach von Tiago den wieder zurückbetteln zu lassen und als Belohnung macht man Tiago noch zum Mod. Ironischerweise hatte der beleidigende User sich in der Zeit in einem anderen Board registirert und dort bereits präventiv eine Modansage erhalten und ist danach dort wieder abgehauen. Als Belohnung durfte er dann zurück auf NO. Das ist hier einfach herrlich amüsant.
    Braucht sich auch keiner über diesen Kommentar von mir zu beschweren, denn beide Tiago und Goldi haben mich in den letzten Wochen aus diesem Board rausdrängen wollen, als ich das Team bei dem Bann "verteidigt" habe. Es gibt dazu eindeutige Posts von Tiago, wo er sagte ich solle verschwinden. Sowas qualifiziert aber wahrscheinlich ebenfalls zum Mod. Erfahrungsgemäß haben beide aber nicht die Nehmerqualitäten, die sie offenkundig von den Kollegen weiter oben in den letzten Wochen erwartet hätten.

  9. #19
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Dass sowas kommt, habe ich mir bereits gedacht. Ich möchte aber dennoch einmal klarstellen, dass ich dir nie gesagt habe, dass du verschwinden sollst, sondern dass du, sofern du hier mit allem so unglücklich bist, ja keine Verpflichtung hast, hier zu sein. Wenn mir ein Spiel nicht gefällt, spiele ich es nicht weiter - warum sollte ich es weiterspielen, wenn ich mich letztlich nur darüber aufrege?


  10. #20
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Immer wieder geil, wie Arcade sich seine eigene Welt zusammenbaut. Hauptsache er ist das arme Opfer und alle anderen sind die Bösen. Ich sage jetzt einfach mal das, was Tiago NICHT gesagt hat. Verschwinde doch einfach, anstatt immer wieder alles schlechtzureden und den Untergang des Forums zu prophezeien!
    Kann sein, dass der Post gelöscht wird und ich eine Verwarnung bekomme, aber hoffentlich nicht, bevor du das gesehen hast.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2018, 15:54
  2. Factor 5 wieder zurück an Bord!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 11:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden