12 »
  1. #1

    So habt ihr Peach noch nie gesehen: Princess Peach: Showtime! im Gameplay-Trailer


  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ah, die Spoiler-Flut beginnt. Leider hat mir schon ein kurzer Blick auf das Vorschaubild etwas gespoilert. Wäre echt lieb, wenn ihr das in Zukunft vermeidet. Ich will von möglichst vielen Kostümen überrascht werden.

  3. #3
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.981
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Ich mag Peach nicht. Kann Nintendo nicht mal ne moderne Frau bringen statt lauter Kleid-Tussis mit wechselnden Haar- und Kleidfarben?

    Im Film war sie gut interpretiert, das muss ich zumindest zugeben.

  4. #4

    Registriert seit
    31.05.2023
    Ort
    Erde
    Beiträge
    439
    Konsolen
    Zumindest rein optisch orientiert sich die Figur des Spieles an den Film.

    Ich denke eine moderne Peach, die ihr eigenes Business zusammen mit ihrer Lebensgefährtin betreibt, kommt dann im nächsten Spiel.

    Und zu den Spoilern. Das ist eine Seite die Nintendo News liefert. Da muss man dann auch damit rechnen oder eben direkt ins Forum gehen. Das Spiel selbst richtet sich an Kleinkinder. Da kann man nicht groß gespoilert werden, nur weil man ein paar Kostüme gesehen hat. Werden wohl nicht alle sein. Und selbst wenn, ist das völlig Latte. Die unglaublich deepe Story wurde ja nicht verraten.
    Geändert von Ryo Hazuki (23.01.2024 um 21:23 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.981
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Vielleicht kann sie sich bei der heutigen jungen Generation ja anders etablieren, für mich bleibt sie aber die mit dem rosa Sackkleid. Fertig. Aus.
    Alternativ hätten wir Daisy mit dem gelben Sackkleid oder Rosalina mit dem blauen Sackkleid. Bin grad echt erstaunt, dass ich mich an alle erinnern kann.

  6. #6

    Registriert seit
    31.05.2023
    Ort
    Erde
    Beiträge
    439
    Konsolen
    Es stimmt schon, dass die Charaktere, besonders auch die von dir genannten, keine Tiefe haben und völlig austauschbar sind. Ich muss auch immer lachen, wenn sich z.B. bei irgendwelchen Nintendo Sportspielen oder MK beschert wird, dass Daisy nicht dabei ist Da frage ich mich dann auch immer warum, ist doch völlig egal. Aber wirklich interessante Charaktere hat Nintendo sowieso kaum zu bieten. Abgesehen vielleicht von Samus Aran oder der BotW/TotK Zelda. Auf der anderen Seite darf man aber auch die Zielgruppe (Kinder) nicht vergessen. Die will man nicht überfordern.
    Geändert von Ryo Hazuki (24.01.2024 um 07:43 Uhr)

  7. #7

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Es stimmt schon, dass die Charaktere, besonders auch die von dir genannten, keine Tiefe haben und völlig austauschbar sind. Ich muss auch immer lachen, wenn sich z.B. bei irgendwelchen Nintendo Sportspielen oder MK beschert wird, dass Daisy nicht dabei ist Da frage ich mich dann auch immer warum, ist doch völlig egal. Aber wirklich interessante Charaktere hat Nintendo sowieso kaum zu bieten. Abgesehen vielleicht von Samus Aran oder der BotW/TotK Zelda. Auf der anderen Seite darf man aber auch die Zielgruppe (Kinder) vergessen. Die will man nicht überfordern.
    Samus Aran wurde hier im Forum zur besten Videospiel-Figur ernannt. Und das mit Recht.
    Die einzige Frau im Nintendo-Universum die tatsächlich was bewegt und einfach Ärsche tritt. Lara Croft, Alyx Vance, Aloy, Ellie... die gäbs alle nicht ohne Samus Aran!

  8. #8
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Samus Aran wurde hier im Forum zur besten Videospiel-Figur ernannt. Und das mit Recht.
    Die einzige Frau im Nintendo-Universum die tatsächlich was bewegt und einfach Ärsche tritt. Lara Croft, Alyx Vance, Aloy, Ellie... die gäbs alle nicht ohne Samus Aran!
    Samus war vor all den anderen da. Dass es ohne sie all die anderen Charaktere nicht gegeben hätte, wage ich aber stark zu bezweifeln.

  9. #9
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.957
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Am meisten interessiert mich ja, welcher Entwickler eigentlich hinter dem Spiel steckt. Das ist bislang noch gar nicht bekannt – zwei Monate vor Release doch ziemlich ungewöhnlich. Wahrscheinlich wird es dann von Nintendo intern entwickelt. Aber welches Team steckt dahinter? Einige spekulieren wohl auf das 3D-Mario-Team. Ich bin mal echt gespannt.

  10. #10
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Am meisten interessiert mich ja, welcher Entwickler eigentlich hinter dem Spiel steckt. Das ist bislang noch gar nicht bekannt – zwei Monate vor Release doch ziemlich ungewöhnlich. Wahrscheinlich wird es dann von Nintendo intern entwickelt. Aber welches Team steckt dahinter? Einige spekulieren wohl auf das 3D-Mario-Team. Ich bin mal echt gespannt.
    Könnte mir auch vorstellen, dass es eine EPD-Gruppe in Zusammenarbeit mit Tose ist. Das sind die Entwickler von Super Princess Peach und haben als Ghost Developer (kein kreativer Input, keine Erwähnung in den Credits) bereits an einigen Switch-Spielen von Nintendo und Squenix mitgewirkt.

Ähnliche Themen

  1. [Switch] Princess Peach: Showtime
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2024, 23:13
  2. Princess Peach: Showtime! erhält erste Alterseinstufung
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2024, 17:29
  3. Princess Peach: Showtime erstmals anspielbar: Details zu Nintendo Live 2024 Tokyo
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2023, 09:46
  4. Princess Peach: Showtime! tritt am 22. März 2024 ins Rampenlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.2023, 21:00
  5. Bilder von Prinzessin Peach aus Super Mario 3D Land
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden