« 123
  1. #21
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Es heißt immer es läge an Sony, weil die irgendwie daran beteiligt sind. Allerdings gibt es ja eine Saturn Version. Dann hätte Konami Mal selbst Mal bei Twitter gepostet, man hätte keine Ambitionen die Requiem Collection (SotN und Rondo of Blood) auf ein anderes System zu bringen. K.p. aber ich gebe dir Recht,es ist verdammt schade ist, dass das Spiel auf den Sony Geräten verrotten muss.
    Neben der Saturn Version existiert auch noch eine Version für Xbox Live Arcade die weiterhin zu kaufen ist, wenn Sony da wirklich seine Hände mit im Spiel hat hätte man die doch sicher ebenfalls verhindert?

    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Habe ich tatsächlich immer ausgelassen, da es eben ein Multiplayer Ableger ist und nicht zu der Mainline gehört, habe aber auch gelesen, dass es wohl wirklich Bock macht.
    Man braucht schon eine gewisse Affinität dazu immer und immer wieder den selben Boss bzw. das selbe Level zu spielen in der Hoffnung das endlich das Item mit 0.1% Dropchance von einem Gegner fallen gelassen wird, aber wenn man auf sowas steht und die passenden freunde hat macht das echt Laune, vor allem wenn man sieht wie man immer stärker wird und immer schneller durch die Level rennt. Entweder man mag sowas, dann ist das Spiel für einen interessant, oder man möchte ein "klassisches" Castlevania, dann sollte man zu einem der anderen Ableger greifen.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  2. #22
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Es heißt immer es läge an Sony, weil die irgendwie daran beteiligt sind. Allerdings gibt es ja eine Saturn Version. Dann hätte Konami Mal selbst Mal bei Twitter gepostet, man hätte keine Ambitionen die Requiem Collection (SotN und Rondo of Blood) auf ein anderes System zu bringen. K.p. aber ich gebe dir Recht,es ist verdammt schade ist, dass das Spiel auf den Sony Geräten verrotten muss.
    Nicht nur das. Es erschien sogar auf Xbox 360 als einer der sehr frühen Xbox Live Arcade-Titel und dann später nochmal in der Konami Classics Vol. 1-Sammlung. Und 2020 erschien es sogar auf Android und Apple-Geräten.

  3. #23

    Registriert seit
    31.05.2023
    Ort
    Erde
    Beiträge
    439
    Konsolen
    Habt Recht, die XBL Version (die ich selbst besitze ) habe ich komplett verdrängt. True!

  4. #24
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Entweder man mag sowas, dann ist das Spiel für einen interessant, oder man möchte ein "klassisches" Castlevania, dann sollte man zu einem der anderen Ableger greifen.
    "klassisches Castlevania" wäre dann ja nur alles vor SotN.

    Oh, mein Gott! Wir haben die Zeichen nicht gesehen: https://www.reddit.com/r/HollowKnigh...d_holy_freeak/
    Geändert von Garo (21.02.2024 um 13:10 Uhr)

  5. #25
    Avatar von melkor23
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Grafing bei München
    Beiträge
    229
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA SNES NES


    Ist einfach ein Video und kein Livestream oder Premiere. Irgendwie seltsam. Ich glaube nicht, dass das so geplant war.

  6. #26
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    So, auf der arbeit fix durchgeskippt, 2 Highlights für mich dabei und eine Anmerkung:

    Spoiler
    • Ein neues (!) Super Monkey Ball was sogar noch gut aussieht vom Gameplay her (!!) und online MP Racemode hat (!!!)
    • Rare Titel in NSO, auch wenn leider kein Diddykong Racing gezeigt wurde.
    • Der Delfin war also tatsächlich für Endless Ocean, so viel zu "ist ne Nintendo IP, sehen wir da nicht"

    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  7. #27

    Registriert seit
    31.05.2023
    Ort
    Erde
    Beiträge
    439
    Konsolen
    Monster Hunter Story(1) und Pentiment! Mega.
    ...ab Mickey Mouse habe ich geskippt

  8. #28
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Für ein Partner Showcase war das doch ganz nett. Lustig aber, dass die interessanteste Ankündigung von THQ Nordic kam. Epic Mickey hatte ich damals verpasst. Vllt schaue ich mir das Remaster mal an.
    Ansonsten fand ich die Rare-Games ganz cool (wo sind DKR, Banjo-Tooie und Perfect Dark?) und Endless Ocean sieht echt cool aus.
    Ein bisschen ärgert mich, dass das 3D-JnR von den Sonic Mania machen geshadowdropt wurde. Das hätte sich gut im metacritic-Orakel gemacht.

    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Der Delfin war also tatsächlich für Endless Ocean, so viel zu "ist ne Nintendo IP, sehen wir da nicht"
    Jop, da lag ich falsch und das blinde Huhn hat ein Korn gefunden (ja, okay, das ist ein echter Leaker und kudos, dass er nur eine Andeutung gemacht hat und nicht die Ankündigung gespoilert hat).

Ähnliche Themen

  1. Nintendo Direct Mini: Partner Showcase bringt zahlreiche Überraschungen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2020, 15:47
  2. Nintendo Direct: Alle News des Partner Showcase im Überblick
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2020, 09:09
  3. Nintendo Direct Mini: Partner Showcase für morgen angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2020, 16:40
  4. Unsere Einschätzung: Nintendo Direct Mini: Partner Showcase
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2020, 18:20
  5. Unser Überblick zu Nintendo Direct Mini: Partner Showcase
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2020, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden