« 12
  1. #11
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.539
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Ich nutze aktuell garkeine Armbanduhr.

    Hatte mal ein Miiband, was sich für mich von den Funktionen her irgendwann angenutzt hatte (wusste wieviele schritte ich laufe, wie mein puls ist etc), die ich dann nurnoch zum uhrzeit anzeigen genutzt habe. Gebraucht habe ich die uhrzeit am handgelenk auch, da handy und pc bei meiner arbeit nicht griffbereit waren.

    Jetzt wo ich im Homeoffice bin, brauche ich effektiv keine Uhr mehr.

    Ich hätte aber gerne ne schöne analoge Uhr als assesoie. Golden und gerne mit astronomischen Verzierungen. Bin jedoch noch nicht auf eine geeignete Uhr gestoßen. Habe auch verhältnismäßig dünne Handgelenke, was dazu führt, dass fast alle Uhren einfach viel zu groß für mich sind (die Uhr an sich, nicht das armband).

    Eine smartwatch würde ich maximal für den Sport brauchen, also z.b. zum Wandern um mir per GPS die Karte anzeigen zu lassen oder beim Schwimmen für Puls oder Rundenzeit. Bin aber aktuell auch nicht bereit ein paar Hunnis in ne Garmin zu stecken


  2. #12
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Analoge Uhren werden gerne als Statussymbol genutzt, manche rennen mit einer Rolex rum die teurer als so manches Auto ist, wärend eine 50 € Casio um einiges mehr Nutzwert bietet..
    Unsere Aussenministerin wurde vor ein paar Monaten mal wegen ihrer "goldenen" Uhr kritisiert, dabei war das eine 50 € Plastic Casio ^^

    Wenn man die Knete hat würde ich statt der allerwelt Juppie Uhr Rolex aber eher Omega empfehlen, die machen sogar die Uhren die auf Weltraummissionen getragen werden ^^

  3. #13
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich hatte eine Zeit lang ein Mi Band 2, bis ich das irgendwo verloren habe (), irgendwann habe ich dann das Mi Band 4 gekauft, was ich aber relativ schnell wieder "verlegt" habe. Mit den Mi Bändern wurde ich irgendwie nie ganz warm, fand es aber gut, was die schon konnten.

    Ich habe mir kurz vor Weihnachten eine stark vergünstigte Garmin Instinct Solar 2 gekauft. Ich muss sagen, viele Funktionen finde ich gut: beim Schwimmtraining die Strecke aufzeichnen (sowohl im Becken aber auch im Freigewässer, was ganz cool ist), beim Boot fahren die Strecke aufzeichnen, beim Schwimmtraining mitkriegen, wenn es einen wichtigen Anruf gibt. Das ist schon praktisch.
    Ganz davon ab, dass die Instinct Solar 2 auch deutlich ansehnlicher als die Mi Bänder ist. Und natürlich keine Backdoor in der Backdoor...
    Die wichtigste Funktion, die auch einen Garo umstimmen MUSS: wenn ich mein Handy verlegt habe, kann ich es damit suchen!
    !false
    It's funny because it's true.

Ähnliche Themen

  1. Wer hat an der Uhr gedreht ?
    Von Shiek im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden