« 12
  1. #11
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Bald sind es tatsächlich 15 Jahre - bin also fast mein halbes Leben über hier registriert und schaue immer wieder rein. Wie aber viele schon geschrieben haben, haben sich die Prioritäten über die Jahre hinweg einfach gewaltig geändert - quasi Hand in Hand mit den eigenen Lebensumständen. Als Schüler und auch als Azubi war damals echt noch viel Zeit für Videospiele + Forum da. Mit Studium, Beruf usw. ist das tatsächlich immer weniger geworden. Und das nicht einmal schlagartig, sondern eher schleichend. Neue Hobbys, Verpflichtungen, ... konkurrieren miteinander und das auszubalancieren ist schon auch nicht einfach. Aber tatsächlich würde ich sagen, dass die Vielfalt an Dingen, die mir Freude bereiten, über die Jahre zugenommen hat. Darum bin ich tatsächlich auch nicht traurig darüber, dass fürs Zocken nun weniger Zeit ist.

    Aktuell läuft die Switch zwar durchaus in regelmäßigen Abständen, ist mal wieder so eine Phase. Dann hole ich ein paar Spiele nach, die ich verpasst habe. Meistens ist das im Forum dann aber nicht mehr ganz so aktuell und somit bietet sich das Posten darüber nicht wirklich an. ;D
    Es ist aber immer wieder schön von den Leuten hier zu lesen und Updates zu bekommen. Viele schöne Entwicklungen!
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  2. #12
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    Aktuell läuft die Switch zwar durchaus in regelmäßigen Abständen, ist mal wieder so eine Phase. Dann hole ich ein paar Spiele nach, die ich verpasst habe. Meistens ist das im Forum dann aber nicht mehr ganz so aktuell und somit bietet sich das Posten darüber nicht wirklich an. ;D
    Ach Quatsch! Hast du gesehen wie's im lange stillen Elden Ring-Thread abging als ich und dann auch ein paar andere das nachgeholt haben? Und auch deine Posts werden nicht ungelesen bleiben.

Ähnliche Themen

  1. Japan Forum -> Asia Forum
    Von Flek im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 01:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden