12 »

Thema: Terranigma

  1. #1
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES

    Terranigma

    Hab da mal ne Frage unzwar stimmt es das wenn man Terranigma durchspielt ein anderes Ende sieht wenn man keine Stadt vergrößert hat?

  2. #2
    Avatar von ravage
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    186
    Hm hab ich noch nicht wirklich ausprobiert. Ich hab das Spiel zwar einige male durch, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es ein alternatives ende gibt. Ist ja auch schon etwas her...

    Ne, muss ich passen. Dennoch: Super Game :up: (<-daumen hoch Smilie)

  3. #3
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Kann mich nur anschließen, Terranigma is einfach nur geil.

    Ich habs mittlerweile unzählige Male durchgezockt
    und muss dich leider enttäuschen, es gibt kein alternatives Ende, obwohl Nintendo das mal behauptet hat

  4. #4

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    578
    hatte soviele snes games aber von dem game habe ich noch nie gehört. jeder sagt es ist gut hat jemand ein packshot davon?
    My Videogames

    Site Coming Soon

  5. #5
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Ich werde das Game demnächst das erste mal zocken Als ich das erste mal ein SNES hatte gabs das nicht bei uns kannte nur hauptsächlich Super Mario World und Zelda A Link to the Past

  6. #6
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    doch gibt verschiedene Enden. Schätze mal drei Stück.

    SPOILER

    Als ich das erste mal durchgespielt hab', fuhr ein Zug, ICE ähnlich, über's Land und als ich es nochma durchgespielt hab' flog so'n HighTech Gleiter über's Land.

    Oder geht's um das, was noch davor passiert?

  7. #7
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Also ich habs bestimmt 5 oder 6 mal durchgezockt
    und es war jedes mal der selbe Abspann zu sehen.
    Der Zug und das Flugzeug tauchten bei mir immer auf.

    Was sich aber leicht ändert ist die Entwicklung der Städte, und damit verknüpfte Ereignisse (z.B. werden die Städte größer, man bekommt Bonusitems etc.). Die Story bleibt aber gleich, egal ob man nun die Städte fördert oder nicht.

  8. #8
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Aso, dann kamen Zug und Flugzeug also doch zusammen im Abspann vor. Wusst ich nicht mehr so genau.

  9. #9
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    als nen kumpel von mir das Game hatte fand ich es auch supertoll, aber er hat immer so weit gespielt, das ich nicht mehr mitkam :( Das ende habe ich auch gesehen, aber ich habe das Game auch nicht und irgendwie habe ich mich auch nicht mehr durchgerungen das spiel von anfang zu spielen.

  10. #10
    Avatar von Kiran
    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    435
    also wer ein snes besitzt sollte auf jeden fall mal ebay abgrasen und schauen, ob er an eine kopie des Spiels kommt! für mich ist es eines der spiele, an die ich mich immer wieder gerne erinnere! allerdings hab ich auch keine ahnung von einem alternativen ende...wen sowas interessiert: gamefaqs hat eigentlich für jedes spiel jedes geheimnis parat...bin jetzt allerdings zu faul zum nachschauen...kann mir aber kaum vorstellen, dass ein alternatives ende die lezte szene noch erweitern würde...das würde glaub ich noch mehr verwirrung stiften (wer klopft eigentlich an die tür?? )
    There´s no sex in your violence!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden