1. #1
    Avatar von obi_wan_chris
    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    270

    Super Monkey Ball Jr.

    Der Gamecube Launch-Titel "Super Monkey Ball" wusste vor allem durch ein originelles Spielprinzip zu gefallen und gilt als einer der spaßigsten Multiplayer-Titel auf dem Gamecube. Völlig überraschend gab Sega auf der E3 bekannt, dass auch eine GBA-Version von Super Monkey Ball in Arbeit ist.

    Für alle die mit dem Spielprinzip noch nicht vertaut sind: Bei Super Monkey Ball steuert ihr einen sich in einer Kugel befindlichen Affen durch verschiedene Stages. Besser gesagt, ihr steuert die gesamte Plattform, denn so lenkt ihr die rollende Kugel durch Engpässe oder um Kurven. Ein Spielprinzip der Marke "simpel aber genial!".

    Wer jetzt an eine lieblose 2D-Umsetzung denkt, hat sich getäuscht: Im Auftrag von Sega hat Creations für Super Monkey Ball eine waschechte 3D-Enginge für den GBA programmiert und die aktuellen Screenshots können mehr als überzeugen. Super Monkey Ball ist wohl das bestausehende Geschicklichkeitsspiel auf dem GBA ! Auch keine großen Abstriche gegenüber der GCN-Version muss man beim Spielumfang machen, denn auch auf dem GBA wird es über 60 verschiedene Stages und alle 4 verschiedenen Charaktere der "Affen-Bande" geben.

    Um das Glück zu komplettieren wird es einen 4-Spieler-Multiplayermodus geben und es werden alle bekannten und beliebten SuperMonkeyBall-Minispiele wie Monkey Fight, Monkey Race, Monkey Golf oder Monkey Bowling integriert werden. Geschicklichkeitsfans oder Freunde der Gamecube-Version dürfen für Ende des Jahres also schonmal einen großen Bananenvorrat anlegen......














  2. #2
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    Was ich gesehen hab,war ein J 'N' R namens Monkeyball für den GBA!
    KNIGHT RIDER

  3. #3
    Avatar von obi_wan_chris
    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    270
    Bitte
    Ich versteh nicht was du sagen willst...

    Naja, ich hab hier mal ein paar neue Bilder:








































  4. #4
    Avatar von SuperMario
    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    515
    sehr schön, aber sind das jetzt gba oder gc bilder


    Ich1:2:11 Bill Gates

  5. #5
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    @chris:ich meine halt nur,dass es das auch als J 'n' R gibt
    KNIGHT RIDER

  6. #6
    Avatar von obi_wan_chris
    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    270
    ach so...!

    @ Super Mario

    Das sind Bilder vom GBA, warum sollte ich Bilder vom GC posten... :rolleyes:

  7. #7
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    Hm aber die Bilder könnten tatsächlich von einem abgefilmten GCN Bildschirm sein........(::-)
    KNIGHT RIDER

  8. #8
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    Bilder sind leider down...
    Würde sie nämlich uch gerne sehen, ob die vom GC abgefimt sein könnten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden