1. #1

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724

    Mario Bros. auch bei Mario&Luigi RPG

    Wie Nintendo auf der seiner japanischen Homepage bekannt gab, wird auch Mario & Luigi den Arcade-Klassiker Mario Bros. beinhalten. Dieser kann mit den 4 Super Mario Advance Teilen verlinkt werden. Ob man das Hauptgame auch im Multiplayer spielen kann, ist nun sehr unwarscheinlich. Trotzdem wäre es sehr wünschenswert

    Quelle: Nintendo Japan / Text: Ich


    Was haltet ihr davon? Ich hätte gerne mal ein anderes Multiplayer-Mario-Spiel!

  2. #2
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Was für eine Sensation ...
    Man, man, man ... Wer bitte will so ein Game noch sehen?!
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  3. #3

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von Ryo
    Was für eine Sensation ...
    Man, man, man ... Wer bitte will so ein Game noch sehen?!
    Das ist jetzt das 5te mal Mario Bros. auf dem GBA in Deutschland. In den USA das sechste mal (da gibts ja den E-Reader). Eigentlich eine Frechheit!

  4. #4
    Naja es ist ja nur ein Zusatz und kein Hauptspiel. Es ist zwar komisch, dass man ein Spiel so oft mitliefert, aber schaden tut es nicht. Anderseits würden sich die Leute doch aufregen, wenn kein weiteres Spiel dazugelegt wäre...

  5. #5
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    vielleicht wollen sie dadurch heimlich die absatzzahlen von mario bros pushen weil es vielleicht knapp das meist verkaufste jump n run der welt ist wer weiss

  6. #6
    Avatar von Larso
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    1.365
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 GB NES
    So ein sch...schabernack! Man, immer nur Mario Bros.... Ich meine, es schadet ja nicht, es ist ja eigentlich ein Vorteil, und das Game macht ja auch Spass, aber was bringt es wenn die auf jedes Mario Game noch Mario Bros. drauf tun??

    [Flash-forward]
    Wir schreiben das Jahr 2023, auf jedem GameBoy-Future ist noch Super Mario Sunshine drauf
    [/Flash-forward]
    So könnte es doch in 20 Jahren aussehen...
    Impertinenz.
    Verelendung.
    Leckere Himbeeren.
    Depression.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden