1. #1

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724

    Final Fantasy erscheint für die Xbox?!

    Hier eine Meldung von Gaming Universe:

    Gerade erst wurde mit Final Fantasy VII: Advent Children der Nachfolger von Final Fantasy VII angekündigt, da häufen sich auch schon wieder die Gerüchte um ein eventuelles Remake des Klassikers. Allerdings nicht für die PlayStation 2, sondern für die Xbox. Die Gerüchte kamen dabei nicht einmal durch irgendwelche Fanseiten auf, sondern durch das Cover des aktuellen offiziellen Xbox-Magazins, dass auf der Frontseite mit dem Namen Final Fantasy VII titelt:



    Quelle: Quiter
    Quelle


    Also ich wäre vorsichtig. Könnte ja nur eine Fälschung sein. Irgendwie kann ich das nicht wirklich glauben. Würden die das nicht noch eher auf den Cube bringen? Simmt, Microsoft hat ja genug Geld! Es heißt ABWARTEN!

  2. #2

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Edit: Die Ausgabe erscheint übrigens am 4.November .
    Anscheinend ist es aber so ein Fake wie zum Beispiel Silent Hill 3 auf dem GameCube.

    Hier nochmal ein besseres Bild:

  3. #3

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: Final Fantasy erscheint für die Xbox?!

    das kann ich mir irgendwie ÜBERHAUPT nicht vorstellen.... Square und Xbox?! Das passt nicht zusammen.. hat es jedenfalls bis heute nicht Das würde in Japan total nach hinten losgehen.
    Wenn es stimmt, hat wohl M$ bestimmt wieder seine Geldköfferchen gezuckt und erhofft sich damit einen besseren Absatz in Japan?!

  4. #4

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Final Fantasy VII: Advent Children, soll ein 90minütiger Renderfilm werden, der die Geschehnisse von FF VII weiterführt. Von einem normalen Remake zu FF VII habe ich noch nichts gehört. Natürlich wär das für mich als großer FF-Fan eine schöne Sache, aber dann doch bitte nicht auf der Xbox. Hoffen wir mal, dass wenn ein Remake rauskommt, es auf der PS2 weitergeführt wird.

    Zudem gab es ja noch das Gerücht, dass FF XII auf dem Gamecube erscheinen soll. D.h. das Remake von FF VII auf der Xbox und FF XII auf dem GC, nene... So ein wichtiges Zugpferd wird sich Sony nicht nehmen lassen, sei es Remake oder Fortsetzung.

    cYa r0b

  5. #5
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    das wird ja immer verwirrender, ich habe auch gelesen das FFXII möglicherweise auf den GC kommen soll, da ich soweit ich weiß, auch nintendo geholfen hat das Game zu produzieen (oder war das FFCC ich glaube aber nicht) Auf der Xbox ein neues FF? Pah das glaube ich erst wenn ich den ersten Screenshot sehe wo man das Spiel auf der Xbox sieht.

  6. #6
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Square ist ja einer der wenigen Entwickler die nicht für die Xbox entwickeln, da die auch primär auf den japanischen Markt schauen werden die wohl nichts auf der Xbox veröffentlichen.

    Final Fantasy XII wurde ja unlängst auf unbestimmt verschoben, zumindest soll es nicht mehr in dieses Geschäftsjahr (bis März 2004) erscheinen. Allerdings so ein "offizielles" Final Fantasy für den Cube wäre nicht schlecht. FF CC ist für mich kein offizielles FF, da man hier wohl nur den Namen FF genommen hat, wegen dessen Bekanntheitsgrad.

  7. #7

    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    637
    Ein offizielles Magazin einer Konsole...
    Waoh sicherlich kommt ein FF für die Box :rofl:
    Auch wird nur eine Frage gestellt die ein passender Artikel im Magazin beantworten dürfte. Diese gibt dann wohl bekannt, dass es leider nicht so ist.

    Nichts als Alltagshandeln auf dem Konsolenmarkt.

    Edit. wenn es denn überhaupt echt ist.

  8. #8
    Avatar von Rinoa
    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    10
    Final Fantasy für die X-Box?
    Wer kommt denn auf so was o.O
    Das möcht ich sehn..


    am I dead?
    where am I?
    can you hear me?
    I am Lain

  9. #9
    Avatar von Der Rattentod
    Registriert seit
    06.11.2002
    Beiträge
    992
    Original von r0bstar
    Final Fantasy VII: Advent Children, soll ein 90minütiger Renderfilm werden, der die Geschehnisse von FF VII weiterführt.
    Nach neusten Angaben soll er nur noch 60 Minuten lang sein!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden