123 »
  1. #1
    Avatar von diefi
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    60

    verrückt Maniac Bewertung

    So ein geiles Spiel. Das nenne ich Ausnahmezustand. Und die Gammler von Maniac geben 85%. Die haben null Plan.

  2. #2
    Avatar von Scorpion
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    815
    Konsolen
    Wii U DS GC N64 SNES GB
    Die haben lediglich Kriterien.
    Und mal nebenbei isses doch SO WAS VON wurscht. Wir mögen das Spiel (und verdammt, 85% ist im oberen Wertungsviertel also was solls?) und gut is.
    Mein YouTube
    Is' noch frisch, nicht ohne Handschuhe anfassen.
    http://www.sonderblaster.de
    Meine Page für Videospiel-Humor und anderen Schmu. Autoren gesucht! :-O

  3. #3
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Also wenn hier jeder einen Thread aufmachen würde, weil er eine Wertung zu einem Spiel ungerecht findet, dann hätten wir aber viele solche Threads hier.

    Und beleidigend braucht man da auch nicht zu werden. Meinungen sind nun mal subjektiv und das ist auch gut so.

    85% sind ja auch keine schlechte Wertung, und so lange dir das Spiel gefällt ist es ja völlig egal welches Magazin dem Spiel eine, deiner Meinung nach, nicht gerechte Wertung vergibt oder?

  4. #4

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Mit 85% kann man halt schlecht angeben

    Aber mal im Ernst,wichtig ist nur,daß dir das Game gefällt.Lass andere reden.Ich bin schon seit über 20 jahren mit Videospielen beschäftigt und habe so eine geschwindigkeit wie bei F-Zero never seen

  5. #5
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von Gonzo
    und habe so eine geschwindigkeit wie bei F-Zero never seen
    Wie auch, die rasen ja mit 2000+ km/h rum, da kann man eben nicht mithalten, zumindest als Burnout 2 Raser.

    Würde mich nur mal interessieren ob nun F-Zero oder Quantum Redshift (Xbox) schneller ist? Weiß das jemand?

  6. #6

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Sic Zero und Gonzo hamm recht. Ich werd in meiner Klasse ausgelacht weil ich Mario-Fan bin. Mir macht Mario einfach spaß scheißegal was andere sagen.

    PS: Maniac ist sowieso n scheß Heft!

    HIM - Die Beste Band der Welt

  7. #7
    Mike
    Gast
    Und deine Klassenkameraden spielen warscheinlich Tomb Raider Angel of Darkness
    Wenns Spaß macht ist es ok, frage mich aber wieso bei den meisten Multikonolenzeitschriften Gamecube Titel sehr oft ziemlich streng bewertet werden. Zum Beispiel hat das grottige Ape Escape 86% von Maniac bekommen. Nach dem Spiel rührst du deine PS2 nie mehr an sag ich dir

  8. #8
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von SicZero
    Original von Gonzo
    und habe so eine geschwindigkeit wie bei F-Zero never seen
    Wie auch, die rasen ja mit 2000+ km/h rum, da kann man eben nicht mithalten, zumindest als Burnout 2 Raser.

    Würde mich nur mal interessieren ob nun F-Zero oder Quantum Redshift (Xbox) schneller ist? Weiß das jemand?
    F-Zero ist schneller ! Bei QR fahren die um die 800 km/h glaub ich

  9. #9
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    ich find die wertung gerechtfertigt,
    den wenn man nicht sehr viel zeit hat,
    ist das spiel ziemlich §$%&§" da der schwierigkeitsgrad sehr hoch ist.
    in den höheren klassen hilft zum teil nur noch pures auswendig lernen.
    und solch ein titel hat es einfach nicht verdient ne 90 wertung zu bekommen.

    ps: mir gefällt das spiel auch sehr gut
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  10. #10
    Avatar von VooDoo7mx
    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    38

    RE: Maniac Bewertung

    Original von diefi
    So ein geiles Spiel. Das nenne ich Ausnahmezustand. Und die Gammler von Maniac geben 85%. Die haben null Plan.
    Sag mal wie alt bist du?
    12?

    Außerdem sind 85% weiß Gott keine schlechte Wertung!! 85% bedeuten soviel wie ein sehr gut und 90%+ absolute Referenz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden