« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Wie ist denn das wenn man sich ne eigene Maschine zusammen setzt? Ist das wie bei Lego Racers? Ich kann mir daruntr nix vorstellen... :(

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #12
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Ich hab heute den ganzen Tag mit dem Diamant Cup auf "Master" verbracht, aber habs letztendlich gepackt (mit dem Astro Robin übrigens), jetzt fehlt mir nur noch ein Cup auf Master!!!111einseins
    Mein Problem ist, dass ich pro Tag nur ca. 1 Stunde spielen kann, aber in dieser Stunde habe ich einfach auch noch anderes zu tun! Da kann ich gar nicht lange vor einem Cup sitzen, und mir das Einüben.

    Wie ist denn das wenn man sich ne eigene Maschine zusammen setzt? Ist das wie bei Lego Racers? Ich kann mir daruntr nix vorstellen...
    Man kann sich Maschinenteile kaufen (Rumpf, Hinterteil und Mittelteil). Wenn man sich einen perfekten Rumpf kauft, und dazu ein perfektes Hinterteil und ein sehr gutes Mittelteil, dann ist das schlussendlich erstandene Fahrzeug fast perfect! Man kann auch Farben ändern, Muster oder Nummern auf die Teile keleben und so weiter.

    Wer hat bereits die AX-Fahrzeuge?
    Und hat schon wer die AX-Fahrzeugteile?
    What lies in the shadow of the statue? .

  3. #13

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Danke

    HIM - Die Beste Band der Welt

  4. #14

    Registriert seit
    05.04.2003
    Beiträge
    456
    Kann ma nsich mit AR-Werten eigentlich auch beim Onlinernaking eintragen? Wenn ja:
    Wer schreiben kann, muss noch lange nicht denken können!

    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  5. #15
    Avatar von fable
    Registriert seit
    18.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    ich hab den AX cup und auch auf allen schwierigkeitsstufen geschafft
    ihr müßt immer schön am ball bleiben, den der diamont cup ist viel schwerer als der ax cup.
    also habt ihr den, stellt der ax cup keine probleme mehr da.
    so war es auf jeden fall bei mir.

    also ist das spiel FAST zu ende
    nur der story mode schaff ich einfach nicht
    häng bei mission 4 und komm einfach nicht weiter
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  6. #16
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    ihr müßt immer schön am ball bleiben, den der diamont cup ist viel schwerer als der ax cup.
    Als ich div. Bilder der AX-Strecken sah, dachte ich sofort, dass die weniger schwierig aussehen, als die Kurse des Damond Cups.

    Kann ma nsich mit AR-Werten eigentlich auch beim Onlinernaking eintragen?
    Online-Ranking?
    What lies in the shadow of the statue? .

  7. #17

    Registriert seit
    05.04.2003
    Beiträge
    456
    Original von Leatherface
    Kann man sich mit AR-Werten eigentlich auch beim Onlinernaking eintragen?
    Online-Ranking?
    http://forum.gamecube-online.net/thr...did=15707&sid=
    Wer schreiben kann, muss noch lange nicht denken können!

    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  8. #18

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von LoN
    Also die Experts habe ich bei den ersten 3 Cups ohne Probs geschafft, Master... naja.

    Was die Maschine angeht: Hab ich meine eigene zusammengesetzt, bin "fast" unbesiegbar :P
    So ist es bei mir auch. Meiner hat die Werte:

    Body: D
    Boost: E
    Grip: E

    ist trotzdem saugeil!

    HIM - Die Beste Band der Welt

  9. #19
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    @Copec:
    Davon wusste ich gar nichts! Funktioniert das auch mit der PAL Version? Ich würde sagen, man kann da auch mit dem Action Replay mogeln (z. B. unendlich Energie und somit unendlich Turbos).
    What lies in the shadow of the statue? .

  10. #20

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ich hab jetzt Master und natürlich gleich ausprobiert. Rubin-Cup,,, und, ich hab gewonnen, tatsächlich, ich hab auf Master einen Grand-Prix gewonnen, das hab ich bei F-Zero X nie geschafft, danke dämon für den tollen gleiter.

    Ich könnt :( vor freude.

    HIM - Die Beste Band der Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden